“Tolles Dekor, gute Lage, ein Vegas-Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Las Vegas Convention Center

Residence Inn Las Vegas Convention Center
Nr. 105 von 264 Hotels in Las Vegas
Scottsdale, Arizona
“Tolles Dekor, gute Lage, ein Vegas-Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2006

Haben das Hotel über Priceline gefunden und waren über Samstagnacht da. Es war schön, mal von dem geschäftigen Treiben des Strip wegzukommen. Zwar ist das Hotel nur wenige Blocks und ca. 1 1/2 km vom Strip entfernt, aber es ist ziemlich ruhig.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und nicht arrogant, wie es in manchen gehobenen Hotels gegenüber Priceline-Gästen der Fall sein kann. Der Page bot uns seine Hilfe an und ließ uns seinen Gepäcktrolley benutzen, ohne einzugreifen oder ein Trinkgeld zu erwarten.

Das beste aber war das Zimmer. Wunderschönes Dekor, sehr gute Aufteilung, tolle Shampoo-/Seifenprodukte und sehr bequemes Bett mit Deckbett. Während unseres Aufenthalts in Vegas hatten wir auch im Mirage übernachtet, und die Betten dort fühlten sich im Gegensatz zum Marriott wie Schlafkojen beim Militär an. Der Bereich um den Außenpool/Whirlpool liegt auf der Westseite des Gebäudes und bekommt nur wenig Morgensonne (zumindest im April), und das Wasser war ziemlich kalt. Saubere Handtücher stehen aber zur Verfügung, und der Bereich ist bequem vom Zimmer aus zu erreichen. Parkplätze befinden sich in einer dreistöckigen Garage, die ebenfalls an die Zimmer angrenzt. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert.

Ich würde sehr gerne wieder hierherkommen, auch wenn ich hier nur Urlaub gemacht habe.

2 Danke, propete!

Stow, Ma
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

Gegenüber vom Convention Center, also extrem gute Lage. Kostenloser Shuttlebus-Service, der viel besser als die Monorail ist, von der Straßenecke zum Wynn Hotel am Strip. Personal sehr hilfsbereit, und Frühstück ziemlich gut dafür, dass es nicht extra berechnet wurde. Zimmer zwar sauber, aber etwas renovierungsbedürftig.

2 Danke, PekingDuck!
Nr. 147 von 264 in Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 51 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas Convention Center

Unternehmen: Residence Inn Las Vegas Convention Center
Anschrift: 3225 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89109-9039
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 65 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Las Vegas Kongresszentrum
Residence Inn Las Vegas Hotel Las Vegas