“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 267 Hotels in Las Vegas
Orlando, FL
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben vier Tage in Las Vegas verbracht und die war das zweite Hotel, in dem wir waren. Wir hatten einen 'zwei Übernachtungen zum Preis von einer' Gutschein und so war es ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Einchecken ging sehr schnell vonstatten und wir hatten eine schöne Suite mit Blick auf den Strip. Es war eine kleine Suite, schien so, als hätte man sich plötzlich während der Bauarbeiten dazu entschlossen, hier ein Suiten-Hotel zu bauen.

Das Bett war großartig und es war schön, einen separaten Wohnbereich zu haben. Hier haben kürzlich (kosmetische) Renovierungen stattgefunden, jetzt ist alles in den neuen Marriott Farben. Ich würde nur vorschlagen, hier Flachbildschirm anzuschaffen und sich von den Fernsehkommoden zu trennen, so wäre im Zimmer mehr Platz.

Der Service war allerdings klasse, wir bekamen das Internet für umsonst und wir bekamen auch auf Anfrage unser Platin Willkommens-Geschenk.

1 Danke, TravisMT81!

Reno, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Habe gerade fünf Tage im Marriott Suites auf dem Convention Center Drive in Las Vegas verbracht. Wahrscheinlich die beste Alternative zu den rauch- und lärmgefüllten Kasinos die ich in Las Vegas gesehen haben. Nicht weit vom Strip entfernt, man kann entweder die Magnetbahn benutzen oder auch überall hin zu Fuß gehen. Die Zimmer entsprechen mehr einer kleinen Suite, sind aber schön gestaltet und eingerichtet. Das Bett war wunderbar. Von der Rückseite aus blickte man auf den Parkplatz des Cenvention Center, das war blöd, aber man sieht auch zum Teil den neuen Golfplatz des Mr. Wynn. Das Personal war ziemlich gut und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

5 Danke, Macsog6!
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Zimmer haben auch eine Sitzecke mit Couch, Stuhl, Schreibtisch und Stuhl, und Fernseher. Dort befinden sich auch die Minibar und ein Waschbecken. Die Preise für die Minibar sich obszön. $3 für ein Dosengetränk. Das Badezimmer ist durch eine Fenstertür von der Sitzecke abgetrennt, sehr schöne Sache. Man kommt entweder von der Sitzecke oder vom Schlafzimmer aus ins Badezimmer. Es wurde schönes Shampoo von Bath & Body Works zur Verfügung gestellt. Im Schlafzimmer gibt es auch noch einen Fernseher. Die Matratze war sehr bequem. Es standen einem ca. 10 Kissen zur Verfügung, dazu noch eine Federdecke die mit Daunen gefüllt war. Parken ist mittlerweile kostenlos. Was die Lage angeht, man ist hier etwas abseits der üblichen Touristenpfade. Es gibt kein Kasino. Man ist sehr nahe an der Magnetschwebebahn. Ich buchte dieses Zimmer über Priceline und hatte ein sehr günstiges Angebot, 75% günstiger als durch die Webseite des Marriott.

5 Danke, lowcarb!
Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 51 von 267 in Las Vegas
The Strip
Residence Inn Las Vegas Convention Center

Sie waren bereits im Las Vegas Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Marriott

Unternehmen: Las Vegas Marriott
Anschrift: 325 Convention Center Dr, Las Vegas, NV 89109-2067
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 27 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 28 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 33 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Vegas Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Vegas Marriott
Las Vegas Marriott Hotel Las Vegas