Luxor Hotel & Casino
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
224 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
257 $
247 $
Bellagio.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Mirage.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

224 $
189 $
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Bewertungen (33.593)
33.593 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2010

Wir sind recht spontan mitten in der Nacht in Las Vegas angekommen (Freitag 1.30) und haben ein günstiges Hotel gesucht - was aufgrund der Parkplatzsituation und des Trubels um diese Zeit gar nicht so einfach ist. Nach zwei Reinfällen (2. Nacht 195$ + Tax) wurde uns dann das Luxor empfohlen. War vom Preis auch sehr akzeptabel.
Na ja - die Zimmer wirkten wie in den späten 80er Jahren, dunkel, trist - aber gross, sauberes grosses Bad und Ausblick. Eigentlich ist man ja auch zum Spielen da. Alos bitte nicht von den tollen Suiten aus den ganzen Filmen blenden lassen.
Gigantische Poolanlage mit life DJ............ Vegas eben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, docholliday70!
Bewertet 31. Juli 2010

Ein Hammer Hotel in Las Vegas. Haben über das Internet gebucht, sehr gute Preise.
In unserem Zimmer hatten wir ein Whirlpool ;-) Die Hotelhalle ist sehr eindrucksvoll.
Einchecken war ein wenig mühsam, ca. 15-20 Minuten anstehen. Die Lage ist in Ordnung, zum Hotel Bellagio hat man zu Fuss etwa 15 Minuten. Der Flughafen ist fast nebenan. Anreise mit dem Auto ist auch kein Problem.

Preis/Leistung ist in diesem Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Snupi_Suisse!
Bewertet 30. Juli 2010

Das Luxor Hotel in Las Vegas besticht durch seine besondere Form.
Das Pyramiden eine ganz eigene Atmosphäre haben ist ja weitläufig bekannt, daß dies jedoch auch in einem Hotel mit Casino wahrnehmbar ist ist für mich bei jedem Besuch wieder ein Erlebnis.
Die Zimmer sind zwar was den Teppich und die Tapeten betrifft schon etwas in die Jahre gekommen aber noch zu akzeptieren. Den die Zimmerpreise liegen meistens weit unter den vergleichbarer Hotels.
Was man allerdings beachten sollte ist, daß man keine persönlichen Sachen auf oder im Bett läßt, da sonst die Betten nicht gemacht werden.
Das Buffett (Frühstück und Mittagsbuffett) ist immer wieder sehr lecker, mit einer guten Auswahl.
Ein kleiner Nachteil ist das die Shuttel Busse nicht direkt am Haupteingang halten dürfen. Das ist wenn man das 1. mal anreist etwas verwirrend.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selvina!
Bewertet 30. Juli 2010

Diese Hotel hat eine spezielle Architektur, in Form einer Pyramide, inklusive Sphinx vor dem Eingang. Die Aufzüge sind deshalb schräg. Der grosse Innenraum ist mit Bars und Restaurants überbaut, ausserdem einem Raum für Ausstellungen. Aktuell sieht man dort etwas zur Titanic mit Originalfundstücken. Das ewige Geklimper der Automaten nervt allerdings etwas, aber das ist ja in den anderen Hotels nicht viel anders

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cladutschka!
Bewertet 29. Juli 2010

Von diesem Hotel waren wir sehr enttäuscht, bekamen zwar ohne Aufforderung ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, muss allerdings sagen, ich möchte nicht wissen wie dann die regulären Zimmer gewesen wären. Sehr abgewohnt und alt, meines erachtens verdient dieses Hotel keine 4-Sterne, wenn man es mit den anderen Hotels in dieser Kategorie vergleicht ist es eine maßlose Enttäuschung. Wir sind nach einem Tag wieder abgereist und haben uns eine Auszeit in Laughlin gegönnt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ena1211!