Luxor Hotel & Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
107 $*
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
197 $*
Venetian.com
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
VEGAS.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
136 $*
VEGAS.com
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
378 $*
Bewertungen (33.216)
33.216 Ergebnisse
Bewertet 24. August 2014

Sehr schönes Budgetmotel am sende des Strips. Direkt angebunden an die Metro. Style und Ambiente ist wie gewohnt amerikanisch kitschig, aber gut gemacht. Man muss wissen, dass man in der Regel im angrenzenden Block und nicht direkt in der Pyramide untergebracht ist. Nur die teureren Zimmer sind direkt in der Pyramide. Der Pool ist sehr schön, kommt aber in Größe und Eindruck nicht ans Excalibur hin. Gute Parksituation und gute Anbindung an den I-5,

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfons K!
Bewertet 14. August 2014

Hotel gut, in die Jahre gekommen, riecht nach altem Hotel. Absolut sauber und grosszügig. Alles ist aufs Spielen ausgelegt (darum im Zimmer kein WiFi, keine Kaffeemaschine, keinen Kühlschrank sowie keine Sonnenschirme am Pool), man soll sich nicht am Pool oder im Zimmer aufhalten, sondern SPIELEN. Trotzdem: Hotel gut, sehr freundliches Personal, Zimmer erstaunlich ruhig! (wir waren im 9. Stock-von Trubel haben wir nichts mitbekommen) und Essensmöglichkeiten für jedes Budget, rund um die Uhr. Sehr weitläufig... Gratis WiFi im Gang, Eingangsbereich, Casino und Restaurants. Preis/Leistung: top.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, familie968!
Bewertet 7. August 2014

Es war unser erstes Hotel direkt am Strip von Las Vegas. Wir mussten uns erst einmal an alles gewöhnen. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide und es hat was, schräge Fenster und schräg fahrende Fahrstühle !!! Die Zimmer sind schön eingerichtet und wenn die Tür zu ist bekommt man vom Casino nichts mit.

Zimmertipp: Wie hatten ein Zimmer in der Pyramide, nicht in den Bettentürmen und es hat was !!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anja G!
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Luxor liegt am Ende der Strip. Zu Fuss erreicht man die neuesten Anlagen (Bellaggio, Venice,...) in etwa 20 Minuten. Die Zimmer im Hauptgebäude sind in die Jahre gekommen. Die Arichetuktur bleibt trotzdem faszinierend. Eine gute Wahl für Nostalgiker. Zimmer unbedingt in einer der beiden neuen Tower buchen.

Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Geo T!
Bewertet 26. Juli 2014

Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel am Strip, Wir hatten Zimmer im achten Stock was leider nicht hoch genug ist um vom Lärm in der Lobby nichts mitzubekommen. W-Lan in den Zimmern nicht verfügbar sondern nur auf dem Gang.

Zimmertipp: Zimmer soweit als möglich in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Joachim J!