“Pharaos in der Wüste wo sie hingehören”
Bewertung zu Luxor Las Vegas

Luxor Las Vegas
Nr. 75 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Münster, Deutschland
“Pharaos in der Wüste wo sie hingehören”
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Budgetmotel am sende des Strips. Direkt angebunden an die Metro. Style und Ambiente ist wie gewohnt amerikanisch kitschig, aber gut gemacht. Man muss wissen, dass man in der Regel im angrenzenden Block und nicht direkt in der Pyramide untergebracht ist. Nur die teureren Zimmer sind direkt in der Pyramide. Der Pool ist sehr schön, kommt aber in Größe und Eindruck nicht ans Excalibur hin. Gute Parksituation und gute Anbindung an den I-5,

Aufenthalt August 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Murten, Schweiz
Bewertet am 14. August 2014

Hotel gut, in die Jahre gekommen, riecht nach altem Hotel. Absolut sauber und grosszügig. Alles ist aufs Spielen ausgelegt (darum im Zimmer kein WiFi, keine Kaffeemaschine, keinen Kühlschrank sowie keine Sonnenschirme am Pool), man soll sich nicht am Pool oder im Zimmer aufhalten, sondern SPIELEN. Trotzdem: Hotel gut, sehr freundliches Personal, Zimmer erstaunlich ruhig! (wir waren im 9. Stock-von Trubel haben wir nichts mitbekommen) und Essensmöglichkeiten für jedes Budget, rund um die Uhr. Sehr weitläufig... Gratis WiFi im Gang, Eingangsbereich, Casino und Restaurants. Preis/Leistung: top.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, familie968!
Warendorf, Deutschland
Bewertet am 7. August 2014

Es war unser erstes Hotel direkt am Strip von Las Vegas. Wir mussten uns erst einmal an alles gewöhnen. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide und es hat was, schräge Fenster und schräg fahrende Fahrstühle !!! Die Zimmer sind schön eingerichtet und wenn die Tür zu ist bekommt man vom Casino nichts mit.

Zimmertipp: Wie hatten ein Zimmer in der Pyramide, nicht in den Bettentürmen und es hat was !!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Anja G!
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Luxor liegt am Ende der Strip. Zu Fuss erreicht man die neuesten Anlagen (Bellaggio, Venice,...) in etwa 20 Minuten. Die Zimmer im Hauptgebäude sind in die Jahre gekommen. Die Arichetuktur bleibt trotzdem faszinierend. Eine gute Wahl für Nostalgiker. Zimmer unbedingt in einer der beiden neuen Tower buchen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Geo T!
Langen, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014

Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel am Strip, Wir hatten Zimmer im achten Stock was leider nicht hoch genug ist um vom Lärm in der Lobby nichts mitzubekommen. W-Lan in den Zimmern nicht verfügbar sondern nur auf dem Gang.

Zimmertipp: Zimmer soweit als möglich in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hans-Joachim J!
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 3 Nächte im Luxor - Pyramid Suite - und ich kann nur sagen: toll! Super saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre im Hotel da wenig Kinder da waren, großer Pool- leider ohne Sonnenschirme, freundliches Personal, sehr gutes und reichliches Buffet. Das Hotel liegt direkt am Strip und alles ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Jutta H!
Triesenberg, Liechtenstein
Bewertet am 11. Juli 2014

Im Luxor Hotel finden wir das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Der Poolbereich ist einladend und offen. Die Zimmer gross und gut eingerichtet. Der Fitnessraum grosszügig mit seiner tollen Fensterfront.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 43 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.432 Bewertungen

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas Hotel Las Vegas