“Geht so”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Schönborn, Deutschland
“Geht so”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Luxor an sich ist Geschmackssache. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Betten groß und das Bad sauber.
Das einchecken dauert eine Ewigkeit. Die Flure sind sehr laut.
Des Preises wegen bekommt es 3 Sterne

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fruthwilen Schweiz
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer in der Pyramide sehen eher aus wie die in einem durchschnittlichen Motel.
Dunkel, schlechte Luft schlechtes TV Bild und ohne Ausstattung.
Einzig das Restaurant Tenders kann ich empfehlen. Andere Hotel bieten bessere Zimmer.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, hermi87!
Nortorf, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

War Mitte März dort. Sehr voll, trotzdem hat der Check Inn keine 10 Minuten gedauert.
Zimmer (in der Pyramide) groß, zwar etwas älter aber immer sauber. Wlan über Kabel im Zimmer oder sonst offen im Casino. Habe pro Nacht 55 Euro incl. Resort Fee bezahlt.
Wer den großen Luxus sucht ist hier falsch aber für den Preis wirklich hervorragend.
Wege sehr lang, kein Frühstück im Preis, volles Casino oder ähnliches tragen nicht zur Bewertung bei weil diese Dinge in Las Vegas quasi selbstverständlich sind.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Mark_S_1978!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 9. April 2014

wir haben 3 Nächte verbracht und hatten das Glück in einer der Ecken zu wohnen, so dass der Kasinolärm nicht zu uns kam. Die Zimmer sind sauber und groß, aber halt schon etwas älter, Fahrstuhl fährt schräg hoch was lustig ist. Pool war sehr voll und laut durch Dauerbeschallung und abgetrennt vom VIPBereich wo natürlich mehr Platz gewesen wäre, liegt am Ende des Strip. hat eine Garage für Autos ohne Entgelt(super), Einchecken geht für den Massenandrang schnell. Waren ganz zufrieden, uns nervte lediglich der immerwährende Vanillegeruch der einen umgab wenn man das Zimmer verliess echt nervig, und das man die Fenster nicht öffnen kann, haben im Keller liegenden Restaurant gegessen, sowohl Frühstück als auch Abend, war wirklich gut und nicht so überlaufen wie zB das MGM Grand

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, dobby27!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Wir haben zwei Nächte in der Pyramide im August 2013 verbracht. Die Zimmer waren schön groß und das Bad fast schon riesig für ein Hotel. Vor allem die große Dusche war ein Segen nach einer Woche Campingplatz. Ein Tipp: Versucht auf jeden Fall unter der Woche nach Las Vegas zu reisen. Am Wochenende sind die Preise etwa dreimal so hoch.

Das Luxor ist wirklich riesig und man muss sich anfangs wirklich darauf konzentrieren, dass man sich nicht verläuft und den richtigen Aufzug nimmt. Das Personal ist aber sehr nett und hilft einem mit dem Weg. Ein weiterer Nachteil der Größe: wir haben den AUsgang zum Las Vegas Boulevard nicht gefunden. Lediglich über die Schwebebahn zum Excalibur sind wir aus dem Hotel raus gekommen.

Was man zum Casino sagen kann: kennt man ein Casino in Las Vegas, kennt man alle. Nicht wirklich etwas besonderes, aber wir haben unsere Übernachtungskosten an dem Abend wieder drin gehabt (Tipp: der Playboy-Automat gegenüber der Bar).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heiko2901!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel war sauber, aber riesig, wir waren in der Pyramide untergebracht waren schöne Zimmer. Mir hat die Minibar und der Wasser Kocher gefehlt.
das essen hat mich nicht überzeugt auch ausserhalb nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, suluka!
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Suluka,

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Beobachtungen. Es war ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kimberly M.
Guest Relations Spezialist
Luxor Hotel & Casino
Guestrelations@Luxor.com
Zürich
Bewertet am 27. Februar 2014

Die letzten Jahre sind wir immer wieder einmal im "Luxor" abgestiegen. Es ist zwar, 1993 eröffnet, etwas in die Jahre gekommen. Seinen Charme hat das Resort aber behalten. die Nächte um den Valentinstag haben wir in einer geräumigen Suite in der Pyramide übernachtet. Wir haben festgestellt, dass die Pyramide mehr ist als ein Mitteklasshotel, als das es eingestuft ist. In Europa würden fünf Sterne resultieren. Was uns besonders aufgefallen ist: Das personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Sogar im 24-Stunden-Shop wird man fachgerecht und höflich beraten. Das Casino verfügt über alles, was Spieler glücklich oder eben unglücklich macht. Über traditionelle und neue Slots und viel Spieltische. Für Spieler wichtig: Zocken Sie mit der MLife-Membercard, die vorher zu lösen ist. Für das eingesetzte Kapital gibt es Gutschriften. Und spielt man öfters als selten resultieren schnell einmal Gratis-Übernachtungen oder Gutscheine (auch für Restaurants). Für uns steht fest: Das "Luxor" bleibt ein verlässlicher Wert, nicht nur wegen den offerierten Zimmern.
Silvio und Gabi, Schweiz

Zimmertipp: Vom Ambiente her ist es besser das Zimmer oder die Suite in der Pyramide zu haben. Zudem ist man bes ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SeiliZ!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte SeiliZ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 43 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.429 Bewertungen

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas Hotel Las Vegas