“In die Jahre gekommen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Delmenhorst, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

wir haben 3 Nächte verbracht und hatten das Glück in einer der Ecken zu wohnen, so dass der Kasinolärm nicht zu uns kam. Die Zimmer sind sauber und groß, aber halt schon etwas älter, Fahrstuhl fährt schräg hoch was lustig ist. Pool war sehr voll und laut durch Dauerbeschallung und abgetrennt vom VIPBereich wo natürlich mehr Platz gewesen wäre, liegt am Ende des Strip. hat eine Garage für Autos ohne Entgelt(super), Einchecken geht für den Massenandrang schnell. Waren ganz zufrieden, uns nervte lediglich der immerwährende Vanillegeruch der einen umgab wenn man das Zimmer verliess echt nervig, und das man die Fenster nicht öffnen kann, haben im Keller liegenden Restaurant gegessen, sowohl Frühstück als auch Abend, war wirklich gut und nicht so überlaufen wie zB das MGM Grand

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Siegen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir haben zwei Nächte in der Pyramide im August 2013 verbracht. Die Zimmer waren schön groß und das Bad fast schon riesig für ein Hotel. Vor allem die große Dusche war ein Segen nach einer Woche Campingplatz. Ein Tipp: Versucht auf jeden Fall unter der Woche nach Las Vegas zu reisen. Am Wochenende sind die Preise etwa dreimal so hoch.

Das Luxor ist wirklich riesig und man muss sich anfangs wirklich darauf konzentrieren, dass man sich nicht verläuft und den richtigen Aufzug nimmt. Das Personal ist aber sehr nett und hilft einem mit dem Weg. Ein weiterer Nachteil der Größe: wir haben den AUsgang zum Las Vegas Boulevard nicht gefunden. Lediglich über die Schwebebahn zum Excalibur sind wir aus dem Hotel raus gekommen.

Was man zum Casino sagen kann: kennt man ein Casino in Las Vegas, kennt man alle. Nicht wirklich etwas besonderes, aber wir haben unsere Übernachtungskosten an dem Abend wieder drin gehabt (Tipp: der Playboy-Automat gegenüber der Bar).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heiko2901!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel war sauber, aber riesig, wir waren in der Pyramide untergebracht waren schöne Zimmer. Mir hat die Minibar und der Wasser Kocher gefehlt.
das essen hat mich nicht überzeugt auch ausserhalb nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, suluka!
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Suluka,

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Beobachtungen. Es war ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Kimberly M.
Guest Relations Spezialist
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Die letzten Jahre sind wir immer wieder einmal im "Luxor" abgestiegen. Es ist zwar, 1993 eröffnet, etwas in die Jahre gekommen. Seinen Charme hat das Resort aber behalten. die Nächte um den Valentinstag haben wir in einer geräumigen Suite in der Pyramide übernachtet. Wir haben festgestellt, dass die Pyramide mehr ist als ein Mitteklasshotel, als das es eingestuft ist. In Europa würden fünf Sterne resultieren. Was uns besonders aufgefallen ist: Das personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Sogar im 24-Stunden-Shop wird man fachgerecht und höflich beraten. Das Casino verfügt über alles, was Spieler glücklich oder eben unglücklich macht. Über traditionelle und neue Slots und viel Spieltische. Für Spieler wichtig: Zocken Sie mit der MLife-Membercard, die vorher zu lösen ist. Für das eingesetzte Kapital gibt es Gutschriften. Und spielt man öfters als selten resultieren schnell einmal Gratis-Übernachtungen oder Gutscheine (auch für Restaurants). Für uns steht fest: Das "Luxor" bleibt ein verlässlicher Wert, nicht nur wegen den offerierten Zimmern.
Silvio und Gabi, Schweiz

Zimmertipp: Vom Ambiente her ist es besser das Zimmer oder die Suite in der Pyramide zu haben. Zudem ist man bes ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SeiliZ!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte SeiliZ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen.

Lori P.

Guest Relations Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

war über das Wochenende dort. war wirklich beeindruckt! Zimmer war sauber und gross. alles war super ;) wir sind mit der sprachschule dort hin und waren jeweils in grossen 4er Zimmer (2grosse betten) .

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lorena G!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Lorena G,

Lori P.

Guest Relations Manager
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben in Las Vegas in verschiedenen Hotels übernachtet aber das Luxor hat uns am Besten gefallen. Als Ägypten Fan bin ich ja schon etwas voreingenommen aber es ist schon lustig in einer Pyramide zu übernachten. Uns der Standard der Zimmer war für den Preis auf jeden Fall o.k. Wir haben direkt in der Pyramide im oberen Teil ein Zimmer mit allem was man braucht gehabt. Details wie Seife in Pyramidenform und Hieroglyphen auf den Möbeln machen einfach Spaß . Das Personal mit dem wir zu tun hatten war sehr nett und freundlich. Klar ist der Weg vom Parkplatz etwas weit aber bei 4000 Zimmern ? Wlan war im Kasino fast überall verfügbar.
Mit der kostenlosen Monorail ist man schnell am New York Hotel und von da kann man überall hin laufen.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CamelMainz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich wollte auf unserem Trip unbedingt in einem der bekannten Hotels nächtigen. Da alle sehr teuer sind, und das Luxor eigentlich preislich ok ist und ebenfalls eines der bekanntesten, habe ich mich dafür entschieden. Das Hotel ist riesengroß, so wie die meisten anderen, wir haben in einer Suite genächtigt, da der Preis wirklich nicht allzu hoch war. Im Nachhinein hätte ich lieber wo anders genächtigt und noch weniger bezahlt bzw. in einem teureren, dafür tolleren Hotel gewohnt. Mich hat es nicht wirklich begeistert. Es ist zwar schön und sauber, aber alt. Sehr dunkel eingerichtet und auch das Licht am Zimmer hilft hier nicht viel.
Das Luxor liegt zwar am Strip- aber es ist das neben dem Mandaly Bay das erste ganz oben.. man geht also doch ein Stückchen, bis man mitten drin ist.

Im Vergleich - im Riviera haben wir auch genächtigt, zu einem Spottpreis- und hat uns viel besser gefallen, mit Pool, hellem Zimmer etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 40 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.280 Bewertungen

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas Hotel Las Vegas