“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

war über das Wochenende dort. war wirklich beeindruckt! Zimmer war sauber und gross. alles war super ;) wir sind mit der sprachschule dort hin und waren jeweils in grossen 4er Zimmer (2grosse betten) .

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lorena G!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Lorena G,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben in Las Vegas in verschiedenen Hotels übernachtet aber das Luxor hat uns am Besten gefallen. Als Ägypten Fan bin ich ja schon etwas voreingenommen aber es ist schon lustig in einer Pyramide zu übernachten. Uns der Standard der Zimmer war für den Preis auf jeden Fall o.k. Wir haben direkt in der Pyramide im oberen Teil ein Zimmer mit allem was man braucht gehabt. Details wie Seife in Pyramidenform und Hieroglyphen auf den Möbeln machen einfach Spaß . Das Personal mit dem wir zu tun hatten war sehr nett und freundlich. Klar ist der Weg vom Parkplatz etwas weit aber bei 4000 Zimmern ? Wlan war im Kasino fast überall verfügbar.
Mit der kostenlosen Monorail ist man schnell am New York Hotel und von da kann man überall hin laufen.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CamelMainz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich wollte auf unserem Trip unbedingt in einem der bekannten Hotels nächtigen. Da alle sehr teuer sind, und das Luxor eigentlich preislich ok ist und ebenfalls eines der bekanntesten, habe ich mich dafür entschieden. Das Hotel ist riesengroß, so wie die meisten anderen, wir haben in einer Suite genächtigt, da der Preis wirklich nicht allzu hoch war. Im Nachhinein hätte ich lieber wo anders genächtigt und noch weniger bezahlt bzw. in einem teureren, dafür tolleren Hotel gewohnt. Mich hat es nicht wirklich begeistert. Es ist zwar schön und sauber, aber alt. Sehr dunkel eingerichtet und auch das Licht am Zimmer hilft hier nicht viel.
Das Luxor liegt zwar am Strip- aber es ist das neben dem Mandaly Bay das erste ganz oben.. man geht also doch ein Stückchen, bis man mitten drin ist.

Im Vergleich - im Riviera haben wir auch genächtigt, zu einem Spottpreis- und hat uns viel besser gefallen, mit Pool, hellem Zimmer etc.

Danke, Claudia M!
Wehretal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Keine Frage: Eines der schönsten Themen-Hotels. Wer ein Zimmer in der Pyramide hat und von der Etage nach unten ins Innere schaut dem rutscht garantiert ein Wow über die Lippen. Zimmer sind top ausgestattet mit sehr gemütlichen Betten. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Check-In-Zeit für ein Hotel dieser Größe völlig in Ordnung. Check-Out über Handy absolut problemlos. Kleine Abzüge nur für die Lage relativ weit ab vom Mittelpunkt des Strip und das Buffet war geschmacklich wirklich kein Burner - wirkte mehr wie eine insolvente Kantine.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, TheVoice3105!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet und sauber. Leider konnte man keine Fenster öffnen, wodurch die Luft im Zimmer schlecht war. Wir waren in der Woche da, wodurch die Zimmer sehr günstig waren. Am Wochenende finde ich sie überteuert. Ich kann das Hotel empfehlen, da es etwas besonderes ist und nicht so teuer wie die anderen großen Hotels auf dem Strip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, sabine e!
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Während unserer USA-Rundreise haben wir unsere 4 Nächte in Vegas im Luxor verbracht. Bei der Ankunft ging das Einchecken sehr schnell und unproblematisch. Als wir dann die halbe Weltreise vom Parkhaus zu unserem Zimmer hinter uns gebracht hatten, konnten wir unseren Tanzpalast im 16. Stock betreten. Wir hatten wirklich ein sehr großes Zimmer, richtig schön sauber, mit einem schönen großen Bad und einer wundervoll großen und ebenerdigen Dusche.
Lediglich die Lage der Luxor ist nicht unbedingt ideal, da es am Ende des Strip liegt, aber ich denke, jeder der dieses bucht, den sollte dies bewusst sein und man nimmt es in Kauf.
Aufgrund des super Preises würde ich dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

1 Danke, Annika W!
Eich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren und am nächsten Morgen auf den Flieger mussten. Deshalb war uns die Lage in Flughafennähe wichtig.
Trotzdem kostet eine Taxifahrt zum Airport immer noch stolze $17.-.

Dass das Hotel mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist bei näherem Hinsehen gut zu erkennen.
Check-In war ok, da wir aber bereits morgens angereist sind, durften wir für $20.- extra bereits vormittags ins Zimmer. Das war übrigens im 26. Stock (Pyramid Deluxe) mit Blick aufs Mandalay Bay. Unser Zimmer war sauber und insgesamt ok. Wie bereits gesagt, kommt das Hotel langsam in die Jahre. Schade, dass es im Zimmer kein WiFi gab. Internetzugang gab es 'nur' via Ethernetkabel. Unten im Hotel war WiFi allerdings verfügbar.
Ansonsten empfanden wir die Grösse als angenehm. Wer mal im MGM war, weiss, wovon ich rede.

Fazit: Grundsätzlich ist das Hotel sicherlich keine schlechte Wahl, auch aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

Danke, JamesTKirk!
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 33 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Anschrift: 3900 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, MGM Resorts International, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas Hotel Las Vegas