“Schönes Hotel, leider am Ende des Strips” 4 von 5 Sternen

Luxor Las Vegas
Nr. 63 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Achim, Deutschland
“Schönes Hotel, leider am Ende des Strips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Während unserer USA-Rundreise haben wir unsere 4 Nächte in Vegas im Luxor verbracht. Bei der Ankunft ging das Einchecken sehr schnell und unproblematisch. Als wir dann die halbe Weltreise vom Parkhaus zu unserem Zimmer hinter uns gebracht hatten, konnten wir unseren Tanzpalast im 16. Stock betreten. Wir hatten wirklich ein sehr großes Zimmer, richtig schön sauber, mit einem schönen großen Bad und einer wundervoll großen und ebenerdigen Dusche.
Lediglich die Lage der Luxor ist nicht unbedingt ideal, da es am Ende des Strip liegt, aber ich denke, jeder der dieses bucht, den sollte dies bewusst sein und man nimmt es in Kauf.
Aufgrund des super Preises würde ich dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

1 Danke, Annika W!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Eich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren und am nächsten Morgen auf den Flieger mussten. Deshalb war uns die Lage in Flughafennähe wichtig.
Trotzdem kostet eine Taxifahrt zum Airport immer noch stolze $17.-.

Dass das Hotel mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist bei näherem Hinsehen gut zu erkennen.
Check-In war ok, da wir aber bereits morgens angereist sind, durften wir für $20.- extra bereits vormittags ins Zimmer. Das war übrigens im 26. Stock (Pyramid Deluxe) mit Blick aufs Mandalay Bay. Unser Zimmer war sauber und insgesamt ok. Wie bereits gesagt, kommt das Hotel langsam in die Jahre. Schade, dass es im Zimmer kein WiFi gab. Internetzugang gab es 'nur' via Ethernetkabel. Unten im Hotel war WiFi allerdings verfügbar.
Ansonsten empfanden wir die Grösse als angenehm. Wer mal im MGM war, weiss, wovon ich rede.

Fazit: Grundsätzlich ist das Hotel sicherlich keine schlechte Wahl, auch aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

Danke, JamesTKirk!
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte eine wunderschöne und perfekte Zeit im Luxor.
Das Zimmer (in der Pyramide) sah genau so aus wie auf den Fotos und es war einfach nur toll. Der Service, die Sauberkeit und die Lage. Nachts hörte ich nichts, außer der Klimaanlage. Aus dem Fenster konnte man auf´s Empire State Building schaun - echt super.
Vorm Hotel fährt direkt der Bus und Schnellbus.
Die Mitarbeiter/innen waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit (was für eine Alleinreisende auch manchmal sehr wichtig sein kann).
Da es in Vegas sehr heiß war, habe ich auch viel Zeit in der Poolanlage verbracht. Dort hatte ich auch immer eine schöne und erfrischende Zeit :) Der Pool war sauber und man bekam frische Handtücher.

Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, KatLu S!
Durach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Luxor ist am Nordende des Strip nicht das bestgelegene Hotel in Las Vegas. Das bekannte äussere ist zwar beeindruckend, aber bei näherem hinsehen wäre eine Renovierung ken Fehler. Die Aufzüge, Teppiche und Zimmer sind in niccht wirklich gutem Zustand. Preislich ist es aber sicherlich in Ordnung.

Danke, purtzel!
Unnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich hatte eine grosse Suite mit Ausblick aud den Flughafen, die Suite war riesig, die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden Tag saubergemacht.

Das Hotel liegt am Ende des Strips, was mich aber nicht störte da ich auf einer Messe im Mandalay bay war. Das Hotel ist sehr gross und hat alles zu bieten was man braucht. Wie alle Hotels in Las Vegas verfügt es über sehr viele Spielautomaten, an denen man immer vorbei musste

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Michael B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Da wir wirklich nicht viel bezahlen mussten, haben wir für die eine Nacht über die Makel des Hotels hinweg gesehen. Buchen würden wir hier nicht wieder, einfach weil es für den gleichen Preis ein so großes Angebot in LV gibt.
Das Zimmer war ansich sauber und geräumig, allerdings wie oft beschrieben sind in den einfacheren Zimmern die Möbel ein wenig abgelebt und der Teppich wirkte auch etwas siffig. Außerdem war unser Zimmer hinter Fassaden gelegen, sodass man Blick auf allerlei Gerätschaft, Staub und Dreck und graue Betonwände hatte - kann man das nicht ein wenig netter gestalten? Schlimm war auch der penetrante, miefige Geruch nach orientalischem Raumspray. Wen das nicht stört und etwas mehr investiert ist im Luxor vermutlich ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ElleCeeS!
Villars-sur-Glâne / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Luxor ist schon allein von seiner Architektur faszinierend. Ein Trumpf ist noch die beleuchtete Spitze in der Nacht. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Ein Hingucker im grossen Bad (Badewanne mit fester Duschtrennwand) war eine Seife in Form des Luxor. Einer unserer Reisegruppe hatte am Tag unserer Anreise Geburtstag. Es gab eine grosse, leckere Schokoladentorte, die wir jedoch schon von zu Hause aus geordert hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 13 von 266 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas Hotel Las Vegas