“günstiges Hotel am Strip”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Luxor Las Vegas

Luxor Las Vegas
Nr. 71 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“günstiges Hotel am Strip”
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Luxor. Das Zimmer war sehr geräumig aber etwas dunkel. Internet gab es nur gegen Gebühr. Das Zimmer war ruhig gelegen und die Lautstärke von der Eingangshalle war nicht zu hören. Das Hotel machte einen etwas abgewohnten Eindruck aber beim günstigen Preis ist das okay. Der Weg zum kostenlosen Parkhaus war okay. Beim Einchecken gab es eine Warteschlange die aber recht schnell abgearbeitet war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. April 2012

Weniger ägyptisch als eher space-ig sieht das schwarz glänzende Luxor aus. Auch im Innern ist Ägypten ganz weit. Das Casino ist vergleichsweise klein. Daraus ergeben sich kurze Wege. Irritierend fand ich die niedrige Deckenhöhe. Dadurch erinnert das Zimmer eher an eine Schlafkoje. Gänge sind eng, unübersichtlich und zu dunkel. Da das Haus schon etwas älter ist, entspricht es ganz allgemien nicht recht heutigem Standard. Dafür war der erzielbare Übernachtungspreis in diesem Wahrzeichen der Stadt recht günstig. Außerordendlich hoch ist aber die Resort Fee (zur Zeit 20 Dollar plus Steuer), die zusätzlich zum gebuchten Preis erhoben wird.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, musicforawhile!
Düsseldorf
Bewertet am 21. März 2012

Wir waren im Luxor für eine Nacht und wussten, dass wir in Las Vegas in einem der größten Hotels der Welt übernachten. Trotzdem waren wir positiv überrascht, denn das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Vom Mobiliar her in die Jahre gekommen, aber bei dem niedrigen Preis mehr als angemessen.
Der Entertainmentbereich ist vielfältig und gut organisiert. Besonders das ägyptische Flair aber ist ein richtiger Hingucker und einzigartig.
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, der_komplize!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 7. März 2012

Haben pro Person für 16Euro übernachtet. Werktags im September.
Das Luxor hat alles, was man braucht, wir waren jedoch nur zum Schlafen im Hotel.
Zimmer war sauber und ruhig.
Die Bahn vor dem Hotel erspart einem ein paar Hundert Meter Fußweg, da das Luxor ja am südlichen Ende des Strips liegt.
Würde immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, neo555!
Berlin
Bewertet am 2. März 2012

Das Luxor Hotel in Las Vegas war für mich nee günstige Alternative für meinen Las Vegas Aufenthalt. Leider wurde ich bitter enttäuscht, das der Zahn der Zeit an dem eigentlich von aussen interessant anmuteten Hotel genagt hat.

Die Zimmer sind heruntergekommen und entsprechen auf gar keinem Fall einem 4 Sterne Standard. Es gab in meinem Zimmer noch nicht einmal einen Zimmersafe. Ausserdem kassierte das Hotel bei meiner Abreise noch einen Resortfee von 15$/Tag was den Aufenthalt noch nicht einmal günstig gestaltete. Einziger Lichtblick: In den 15$ waren immerhin die "kostenlose" Nutzung der LAN Verbindung eingeschlossen. Dennoch, bei all den Alternativen in Las Vegas: Keine Empfehlung!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Yikes17!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel sieht von außen kurios aus und ist sicher eine Fototour wert. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide gebucht, erhielten aber auf Nachfrage ein kostenloses Upgrade in einem der Tower. Das angebotene Trinkgeld dafür wurde glattweg abgelehnt. Das Zimmer war ziemlich groß mit einem Riesenbett und einem 42" Flatscreen-TV. Dahinter verbarg sich ein LAN-Kabel, über das man mit dem Laptop im Internet surfen und nach Hause skypen konnte. Das Zimmer war, wie das gesamte Hotel, im ägyptischen Stil gehalten. Alles war sehr sauber und ohne Beanstandung. Im Hotel gab es eigentlich alles an Unterhaltung und Ausgehmöglichkeiten, allerdings zu den Strip-üblichen Mondpreisen. Hinter dem Hotel gibt es ein kostenfreies Parkhaus (Tip: auf dem Dach parken, dort ist der Übergang zum Hotel). Das Fitness-Studio ist klein, aber gut ausgestattet und für Gäste kostenlos. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, war aber bei unserem Besumch im Januar saisonbedingt geschlossen. Schade, da das Wetter ein Bad schon zugelassen hätte. Die Lage ganz am Südende des Strip erfordert immer eine Fahrt mit dem Auto oder dem Bus, wenn man irgendwo hin möchte. Zu Fuß sind die Entfernungen doch ganz erheblich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ulec!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ( eine schwarze Glaspyramide ) liegt am Anfang des Strips... von Aussen siehts klasse aus...innen ..na ja.... aber dafür war es günstig !!! Das Zimmer mit 2 Kingsizebetten war ok...ein wenig alt aber in ordnung...die Scheiben sind getönt und lassen sich nicht öffnen...aber das nur am Rande... Das Casino und Restaurant ist klasse und empfehelnswert...gut auch das kostenfreie Parken.... nochmal würde ich da aber nicht hinwollen...dafür gibt es in LV schönere Hotels !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 42 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Las Vegas Hotel Las Vegas