“Erstes Mal hier (Gratis-Zimmer)”

Fremont Hotel and Casino
Nr. 96 von 262 Hotels in Las Vegas
Anaheim, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
“Erstes Mal hier (Gratis-Zimmer)”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe vom 25.-28.10. mit meiner Frau hier gewohnt. Wir sind beide bei bconnected und hatte eine Menge Angebote für kostenlose Zimmer bekommen, also dachten wir uns „probieren wir es mal aus". Normalerweise wohnen wir auf dem Strip, aber ich mag die Kasinos im Zentrum, und deswegen landen wir immer irgendwann in der Fremont Street.

Wir kamen am Donnerstagmorgen an, man parkt hier nicht allein, also fährt man vor, ein Parkhelfer kommt, und man kann gleich zum Check-In an die Rezeption, der auch einfach und glatt verlief. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir bekamen Vouchers fürs Buffet und noch ein paar andere Vergünstigungen. Das Zimmer war perfekt. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht heruntergekommen. 100-cm-Flachbildfernseher. Unser Zimmer lag auf der siebten Etage. Ja, das Badezimmer war ein bisschen klein, na und?

Das Buffet ist besser als Durchschnitt, und uns hat es gefallen. Wir kommen zum Essen auf jeden wieder hierher.

Meine Frau liebt die Spielautomaten hier, und mir machen Craps und Roulette in diesem Kasino auch viel Spaß, also ist es ideal für uns. Es geht doch nichts über Zocken bis um 4-5 Uhr am Morgen und dann nach oben gehen und in die Kiste fallen, hahaha.

Im Binions gegenüber vom Fremont gibt es ein 24-Stunden-Café, in dem Sie unbedingt mal den Hangover-Burger probieren müssen. Der Wahnsinn. Auf der Fremont Street kann man echt gut essen. Das Einzige, was nicht so toll war, war der Chinese – sieht aus wie Fast Food, und – ja – schmeck nicht, aber es war gratis, also was soll man sagen? Ab jetzt werden wir immer hierher kommen, jippieh!

1 Danke, Sicc1503!

Oklahoma City, Oklahoma
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe mit vier Freundinnen meinen 50. Geburtstag hier verbracht. Wir fanden das Freemont im Vergleich zu anderen Kasinos in der Innenstadt so viel praktischer. Es war sauber und komfortabel. Das Spielen hat Spaß gemacht. Es gibt leider nur einen 3-$-Black-Jack-Tisch und einen Craps-Tisch, d.h. ab und zu mal länger warten, aber die Dealer sind immer freundlich und gut gelaunt.

Danke, Traveler22312013!
Isernhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt in der Downtown, dem klassischen Las Vegas in der überdachten Fremontstreet. Es ist eines der älteren Hotels in Las Vegas, aber gut renoviert. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und gut ausgestattet, der Ausblick auf die Fremontstreet sehr schön. Das Publikum ist eher älter und wirkt gut betucht. Ein Self-Parking gibt es nicht, dafür kostenloses Valet-Parking. Im Hotel gibt es günstige Restaurants und Bars, drumherum gibt es lebendiges Leben, neue Attraktionen, Shows und viele Casinos. Fast hat man den Eindruck, das alte Las Vegas überholt wieder das neue. Einzige Probleme: Der Service, vor allem an der Rezeption, fällt gegenüber anderen Hotels in Vegas stark ab. Dafür sind die Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Martin J!
Halle (Westfalen), Deutschland
Bewertet am 24. September 2010

Nach ein paar Tagen am Las Vegas Strip, wollten wir das urprüngliche Las Vegas erkunden. Mit der Lage in der Fremont Street, ist das Hotel nicht zu schlagen. Auch waren wir von den moderaten Preisen, innerhalb der Woche, überrascht. Man sollte die Fremont Street auf gar keinen Fall verpassen. Das Hotel mit nettem Personal ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, Gletschman!
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir wollten Mitte Juli an unserem Ankunftstag im Fremont Hotel übernachten. Da wir spät am Abend ankamen hatten wir vorsichtshalber vorgebucht und auch im voraus bezahlt. Als wir ankamen, sagte man uns, dass das Hotel überbucht sei und kein Zimmer mehr verfügbar wäre. Man bot uns das California Hotel an, dass wir aber seperat bezahlen mussten. Dieses lag ca. 200m entfernt und nicht ganz so nah an der Fremont Street.
Unverschämt. Genau diesen Stress wollten wir uns am Ankunftstag vermeiden. Unmöglich ein bereits bezahltes Zimmer erneut zu vermieten.
Wir werden hier definitiv nicht mehr buchen und es auch nicht weiterempfehlen. Wer am Abend noch sicher ein Zimmer haben möchte, sollte lieber woanders buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Bullrizer!
Lynn, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2008

Wir entschieden uns für Fremont wegen seiner Lage und weil ich gehört hatte, dass es vor kurzem renoviert wurde.
Speziell gekennzeichnetes Zimmer war für EINE Person und reservierte Zimmer mit zwei großen Betten.
Wir kamen um 11:30 Uhr an. Wurden in das Zimmer mit einem Kingsizebett verwiesen.
Das Zimmer war sehr klein mit einer verfügbaren Steckdose nur an einer Stelle, an der ich die CPAP Maschine nicht benutzen konnte.
Sie zeigen die Badezimmer nicht bei der virtuellen Tour aus einem Grund: sie haben etwa die Größe eines ausgeschlachteten, begehbaren Kleiderschrankes - oder kleiner.
Sehr winziger Ablageplatz im Bad; wenn ich das Handy am Regal zum Aufladen gelassen hätte (einzige andere Steckdose), hätte es sich in die Toilette vibriert.
Baten um anderes Zimmer, uns wurde mitgeteilt, dass die "Unternehmenspolitik" nur ein Bett für eine Person ist; was nicht stimmte, da ich in anderen Boyd Immobilien in Zweibettzimmern übernachtet habe.
Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit.
Darauf bestanden und wurde ein identisches Zimmer gezeigt (und Bad) auf einem anderen Stockwerk.
An diesem Punkt rief ich die Main Street Station an (im Besitz derselben Firma) organisierte dort zu übernachten; wir checkten aus und zogen um.
Main Street erstattete mir die Nacht die dann fast vorbei war und gab mir ein geräumiges Zimmer mit genügend elektrischem Zugang und Badezimmereinrichtung.
Main Street ist das sauberste Hotel, welches ich je verwendet habe.

2 Danke, graham072442!
Manchester, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren das letzte Mal, als wir in der Innenstadt übernachteten, im Golden Nugget. Wir wollten das Freemont einfach mal versuchen und ich muss sagen, dass es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Gut, das Kasino ist etwas dünster aber das Einchecken war schnell und das Zimmer selbst war sauber und komfortabel. Das Bad war recht klein aber alles funktionierte. Für den Preis hätten wir nichts besseres erwarten können. Wir können das Hotel guten Gewissens anderen Reisenden empfehlen, die in Downtown übernachten möchten.

3 Danke, loseapoint!
Nr. 92 von 262 in Las Vegas
Golden Nugget Hotel
Nr. 90 von 262 in Las Vegas
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel

Sie waren bereits im Fremont Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fremont Hotel and Casino

Unternehmen: Fremont Hotel and Casino
Anschrift: 200 Fremont St, Las Vegas, NV 89101-5622
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fremont Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fremont Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fremont Hotel And Casino Las Vegas
Fremont Hotel Las Vegas