“urig und preiswert”

El Cortez Hotel & Casino
Nr. 89 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 23. August 2010

das el cortez ist eins der ältesten casino hotels in vegas,daher schon bissel runtergekommen,das macht aber nichts,denn das ist gerade das reizvolle gegenüber den kuxushotels auf dem strip.
es ist klein und gemütlich,die bar ist so richtig wie im wilden westen und die vitage zimmer liegen genau über dem casino.also wir haben uns sehr wohl gefühlt.wenige schritte bis zur freemontstreet lediglich das frühstücksbuffet sollte man sich verkneifen.da lieber ins freemont oder mainstreet station

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hardys18!
Bewertungen (1.526)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war wirklich zufrieden mit diesem Hotel, schöne, saubere Zimmer hatte ein Zimmer im Turm, es war viel Holz, guter Platz zum Spielen, die Gesellschaftsspiele billig!
Café ist vernünftig und ziemlich gutes Essen. Wenn Sie Luxus erwarten, ist das nicht Ihr Hotel, aber es ist sehr komfortabel und sauber und für uns einfache Leute ist es recht vornehm!

1  Danke, stephen42mo!
Bewertet am 15. September 2008

Ein großes und sauberes Zimmer im Turm. Gute Lage. Toller Parkservice. Fantastisches Essen in dem Cafe mit großzügigen Beilagen. Sonderbare Blackjack Seitenwetten mit vielen Einheimischen, die Ihnen die Hölle heiß machen, wenn Sie nicht auf die Seitenwette setzen und mit Kartengebern, die kaum Englisch sprechen können. Trotzdem bin ich mit mehr Bargeld abgereist, als ich gekommen war. Ich werde hier vielleicht noch mal übernachten. Es ist ein gutes Schnäppchen.

3  Danke, rocketman1957!
Bewertet am 6. Juni 2008

Mein Turmzimmer war sauber, geräumig und nett möbliert (mit Sofa, Kaffeetisch, Schreibtisch, gemütlichem King-Bett!) und war ein wundervoller Ort nach diesem Zigarettenrauch, der überall in Vegas herum fliegt.

Die Klimaanlage war kraftvoll, das Badezimmer klein. Die Einrichtung vermittelte ein Gefühl der 60er Jahre, ohne aber den Verschleiß der Jahre zu zeigen. Lärm auf den Fluren hört man gelegentlich und war annehmbar. Das einzige, was mich störte, war das Türschloss: Es ist stabil, wenn man von innen zuschließt, es ist aber nicht fest verschlossen, wenn man ankommt - und Furchen im Türrahmen zeigen, dass jemand ein Mal versucht hatte, ohne Schlüssel reinzukommen. Diese Furchen können aber auch alt sein. Die Nachbarschaft des El Cortez ist sehr viel besser geworden, seit ich 2001 in der Innenstadt übernachtete. Es gibt eine große Anzahl an Gesindel auf der Straße, aber die Beleuchtung, die Wachmänner und die ganzen Touristen sorgen dafür, dass man sich hier sicher fühlt. Auf der freundlichen Freemont St. hat man das Gefühl, auf einem Straßenmarkt zu sein im Gegensatz zur Brassier-Strip: dort ist weniger los, es ist billiger und insgesamt entspannter, es gibt dort weniger jugendliche Energie (im Guten wie im Schlechten). Der langsame Bus zum Strip fährt regelmäßig und wird voll.

Die EC-Restaurants und die Kasinos, wo viele Einheimische sind, sind nicht schick; dort trägt man Jeans und Pullover, es gibt einfache Hausmannskost. Die Coupons und die gratis Sachen, die wir beim Einchecken bekommen haben, waren nett. Auch ohne sie werde ich nochmal im El Cortez übernachten. Für mich war es eine ungezwungene und gemütliche Unterkunft.

3  Danke, The_Boarder_Line!
Bewertet am 1. März 2008

Aufenthalt vom 18.02.-22.02.2008
Etwas chaotisches Buchungssystem. Auf Emailanfragen keine Antwort.
Dann: Zimmer deutlich unter gebuchten Preis bekommen. Zimmer im Tower war die größteÜberraschung - sehr groß und sehr sauber. Im und vor Casino sehr viel Security. Habe mich immer sehr sicher gefühlt.
Einzige negative Erfahrung: China-Buffet, wirklich nicht zu empfehlen.
Werde sicher wiederkommen

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jlulm!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Tochter und ich waren hier vom 17.-21. Oktober. Ich hatte ein Pavillon Zimmer gebucht. Bei der Ankunft stellte ich fest, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer im Tower bekommen hatten. Vom Zimmer im 7. Stock sahen wir im Hintergrund die Berge. Wir haben in zwei der Restaurants gegessen und das Essen war super. Das Buffet beim Chinesen war sagenhaft und die Angestellten behandelten uns wie königlicheh Hoheiten. Die Portionen im Miss Kitty's waren größer, als ich essen konnte.

Alle Angestellten, von den Angestellten am Empfang über die Kofferträger bis hin zu den Sicherheitsbeamten, waren höflich und hilfsbereit. Ich kann nicht genug Gutes über das El Cortez Hotel sagen. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die einen Besuch in Las Vegas ins Auge gefasst haben.

Es war erfrischend, in dieser Gegend fernab des Lärms und der ganzen hellen Lichter auf dem Strip zu wohnen. Man kann viele Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichen.

Super gemacht, El Cortez.

4  Danke, ebower!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich bekam zwei Zimmer vom Preis von 49 Dollar (pro Zimmer/pro Nacht). Unten ist es verqualmt und in einigen der unteren Stockwerke kann man den Rauch auch noch riechen. Es war toll, um sich langsam an Las Vegas zu gewöhnen, auf dem Strip kann es schon recht überwältigend sein. Leute sagen, dass es in einem schäbigen und unsicheren Bereich von Downtown liegt aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich fühlte mich nie unsicher, auch nicht wenn ich nachts noch zu Fuß unterwegs war. Direkt an der Ecke steht auch ein Sicherheitsbeamter. Das Hotel ist gerade mal einen Block von der Freemont Street Experience entfernt. Wenn Sie ein paar Mark in Downtown sparen wollen, dann würde ich es empfehlen.

6  Danke, Tilburger!
Four Queens Hotel and Casino
Nr. 103 von 263 in Las Vegas
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 132 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im El Cortez Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cortez Hotel & Casino

Anschrift: 600 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101-5614
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 44 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 56€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cortez Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cortez Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cortez Casino Las Vegas
El Cortez Hotel And Casino