“Cabana Junior Suite top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cortez Hotel & Casino

El Cortez Hotel & Casino
Nr. 96 von 266 Hotels in Las Vegas
Hamburg
“Cabana Junior Suite top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das El Cortez liegt an der Freemont Street und man kann so gut zu Fuss die Freemont Street erkunden. Wir hatten eine Caban Junior Suite, welche im dem Hotel gegenüberliegenden Gebäude untergebracht ist. Das Parkhaus nebenan sichert kurze Wege und spart den täglichen Weg durchs Casino. Die Suiten sind super und stylisch eingerichtet, haben ein tolles Badezimmer und lassen keine Wünsche offen. Wir waren am Wochenende dort und fanden die ausgelassene Stimmung der Freemont Street mit Life-Musik toll. Waren das letzte Mal in einem Hotel am Strip aber wir würden immer wieder die Freemont Street wählen und dort das El Cortez.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, VanquishV12!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr altes Hotel . Die Gäste im Casino waren mehr als nur runtergekommen. Unser erstes Zimmer war dreckig und das Fenster war total kaputt. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und uns wurde daraufhin im Prinzip das selbe Zimmer nochmal gegeben. Dort war zwar das Fenster nicht kaputt aber es klebte seltsames braunes Zeugs an der halben Wand. Die Zimmer un das Bad waren winzig! Das Komplette Hotel hat ununterbrochen nach Zigarettenqualm gestunken. Es war einfach nur ekelhaft. NIE WIEDER! Man muss auch unterscheiden zwischen den "neuen" Hotel und den "alten" Hotel. In dem alten Hotel werden diese so genannten "Vintage" Zimmer angeboten. Tut euch das echt nicht an. Das El Cortez verfügt über ein Nebengebäude was komplett neu ist. Dort ist es sicherlich recht schön. Wir haben auch versucht dort ein Zimmer vor Ort zu bekommen aber da ging bei den Angestellten kein Weg rein. Angeblich war alles ausgebucht. Andere Hotelgäste von dort sagten uns da wäre noch jede Menge frei. Ich habe keine Ahnung woher das "alte" Hotel soviel positive Bewertungen hat. Können wir wirklich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Sabrina261!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

das el cortez ist eins der ältesten casino hotels in vegas,daher schon bissel runtergekommen,das macht aber nichts,denn das ist gerade das reizvolle gegenüber den kuxushotels auf dem strip.
es ist klein und gemütlich,die bar ist so richtig wie im wilden westen und die vitage zimmer liegen genau über dem casino.also wir haben uns sehr wohl gefühlt.wenige schritte bis zur freemontstreet lediglich das frühstücksbuffet sollte man sich verkneifen.da lieber ins freemont oder mainstreet station

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, hardys18!
indio ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war wirklich zufrieden mit diesem Hotel, schöne, saubere Zimmer hatte ein Zimmer im Turm, es war viel Holz, guter Platz zum Spielen, die Gesellschaftsspiele billig!
Café ist vernünftig und ziemlich gutes Essen. Wenn Sie Luxus erwarten, ist das nicht Ihr Hotel, aber es ist sehr komfortabel und sauber und für uns einfache Leute ist es recht vornehm!

1 Danke, stephen42mo!
Tucson
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ein großes und sauberes Zimmer im Turm. Gute Lage. Toller Parkservice. Fantastisches Essen in dem Cafe mit großzügigen Beilagen. Sonderbare Blackjack Seitenwetten mit vielen Einheimischen, die Ihnen die Hölle heiß machen, wenn Sie nicht auf die Seitenwette setzen und mit Kartengebern, die kaum Englisch sprechen können. Trotzdem bin ich mit mehr Bargeld abgereist, als ich gekommen war. Ich werde hier vielleicht noch mal übernachten. Es ist ein gutes Schnäppchen.

3 Danke, rocketman1957!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Mein Turmzimmer war sauber, geräumig und nett möbliert (mit Sofa, Kaffeetisch, Schreibtisch, gemütlichem King-Bett!) und war ein wundervoller Ort nach diesem Zigarettenrauch, der überall in Vegas herum fliegt.

Die Klimaanlage war kraftvoll, das Badezimmer klein. Die Einrichtung vermittelte ein Gefühl der 60er Jahre, ohne aber den Verschleiß der Jahre zu zeigen. Lärm auf den Fluren hört man gelegentlich und war annehmbar. Das einzige, was mich störte, war das Türschloss: Es ist stabil, wenn man von innen zuschließt, es ist aber nicht fest verschlossen, wenn man ankommt - und Furchen im Türrahmen zeigen, dass jemand ein Mal versucht hatte, ohne Schlüssel reinzukommen. Diese Furchen können aber auch alt sein. Die Nachbarschaft des El Cortez ist sehr viel besser geworden, seit ich 2001 in der Innenstadt übernachtete. Es gibt eine große Anzahl an Gesindel auf der Straße, aber die Beleuchtung, die Wachmänner und die ganzen Touristen sorgen dafür, dass man sich hier sicher fühlt. Auf der freundlichen Freemont St. hat man das Gefühl, auf einem Straßenmarkt zu sein im Gegensatz zur Brassier-Strip: dort ist weniger los, es ist billiger und insgesamt entspannter, es gibt dort weniger jugendliche Energie (im Guten wie im Schlechten). Der langsame Bus zum Strip fährt regelmäßig und wird voll.

Die EC-Restaurants und die Kasinos, wo viele Einheimische sind, sind nicht schick; dort trägt man Jeans und Pullover, es gibt einfache Hausmannskost. Die Coupons und die gratis Sachen, die wir beim Einchecken bekommen haben, waren nett. Auch ohne sie werde ich nochmal im El Cortez übernachten. Für mich war es eine ungezwungene und gemütliche Unterkunft.

3 Danke, The_Boarder_Line!
Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Aufenthalt vom 18.02.-22.02.2008
Etwas chaotisches Buchungssystem. Auf Emailanfragen keine Antwort.
Dann: Zimmer deutlich unter gebuchten Preis bekommen. Zimmer im Tower war die größteÜberraschung - sehr groß und sehr sauber. Im und vor Casino sehr viel Security. Habe mich immer sehr sicher gefühlt.
Einzige negative Erfahrung: China-Buffet, wirklich nicht zu empfehlen.
Werde sicher wiederkommen

Fremont Hotel and Casino
Nr. 100 von 266 in Las Vegas
Plaza Hotel & Casino
Nr. 106 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im El Cortez Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cortez Hotel & Casino

Unternehmen: El Cortez Hotel & Casino
Anschrift: 600 Fremont St, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cortez Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cortez Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cortez Las Vegas
El Cortez Casino Las Vegas