Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.372)
Bewertungen filtern
1.373 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
702
395
169
60
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
702
395
169
60
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.373 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren nach unserem Langstreckenflug für 1 Nacht im Hampton. Da der Flughafen in LAS doch recht groß ist, fährt man mit dem Taxi schon ein wenig zum Hotel. Shuttle wird auch angeboten. Zimmer sehr sauber, Frühstück ist prima für amerik. Verhältnisse. Das Einweggeschirr verfolgt einen hier leider überall.
Insgesamt empfehlenswert für die Durchreise. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nicytravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Whendy J, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review, we are pleased that you enjoyed your stay. We hope you come back and see us again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Dezember 2015

Nicht wirklich leise, nicht wirklich gut, nicht wirklich teuer, nicht wirklich schön...

Gerade aufgrund der meist günstigen Preise der "großen" Hotels, kann man dort übernachten, aber es gibt sicherlich für´s gleiche Geld schönere Alternativen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, stupfel25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Whendy J, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, we appreciate the feed back. I hope if you return to the Las Vegas area, you return to the hotel. Thank you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2015

Wir haben nach der Rückgabe des Wohnmobils vor dem Rückflug eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war freundlich und einchecken schnell und unkompliziert. Das Zimmer lag im 2. Stock auf der vom Flughafen abgelegenen Seite. Es war ruhig - kaum Störung durch den nahegelegenen Flughafen. Das Zimmer war geräumig mit King-Bed, Schreibtisch, Sofa und einer kleinen Küchenzeile und sehr sauber. Das kostenlose Frühstück war absolut OK. Uns störte nur das ganze Wegwerf-Geschirr. Es gibt einen Freiland-Pool, den wir aus Witterungsgründen nicht nutzten. Der Shuttle zum Flughafen (Hauptgrund für unsere Buchung) war pünktlich. Der Fahrer freundlich. Wir finden dieses Hotel absolut empfehlenswert. Die negativen Erfahrungen anderer Reisenden können wir nicht nachvollziehen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Manfred W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danielle C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Manfred W

Thank you for taking the time to review our hotel. We are thrilled to hear you enjoyed your stay with us, in our clean and spacious rooms. We are lucky to be so near to the airport and are glad that the noise did not interrupt your visit. We look forward to your next stay with us. Safe Travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2014

Auch hier haben wir schon einmal übernachtet. Es ist etwas abseits vom Strip , was ich als angenehm empfinde. Vor allem muß man hier nicht die Koffer durch ganze Casino schleifen , um zum Zimmer zu kommen. Sehr freundlicher Empfang , sehr schöne Zimmer , dieses Jahr auch kein Gedränge im Frühstücksraum , Frühstück war gut und es hat an nichts gefehlt , das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend, hat sogar während des Frühstückes schon Abfall von den Tischen abgeholt , alles an der Theke wurde zeitnah wieder aufgefüllt.
Auch die Lärmbelästigung der landenden Flugzeuge war nie störend.....und selbst wenn: man ist in einem Flughafenhotel , da bleibt sowas nunmal nicht aus. Unverständlich , daß es Kommentare gibt , in denen sich darüber beschwert wird .

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Amerikafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danielle C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Amerikafan

We truly appreciate you taking the time to review our hotel. Our guest feedback is very important to us. As a team we strive to create an experience for each guest. We are so lucky to be conveniently located near the airport, we are glad to hear the plane noise did not interrupt your stay. So good to hear you were able to enjoy our delightful breakfast, it is very popular. We are so happy that the shuttle worked out for your transportation needs. We look forward to welcoming you back on your next visit to Las Vegas.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2013

Das wohl beste Hotel / Motel der gesamten Reise. Sehr schönes Zimmer, ebensolches Frühstück , freundliches, zuvorkommendes Personal. Interessant für Flugzeugfans: Die Landebahn von Mc Carran Intl. ist praktisch auf der anderen Strassenseite.....Flugzeuge zum anfassen nah :-). Lärm hielt sich trotzdem in Grenzen und das positive daran ist, daß man keinen weiten Weg zum Car Rental Return und zum Airport hat. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Zimmertipp: Zimmer auf der airport-abgewandten Seite geben lassen.
Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Amerikafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pamela C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem jüngsten Besuch in Hampton Inn and Suites Las Vegas Airport. Wir sicherlich schätzen Sie die Zeit nehmen, um Kommentare auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wenn Reisen Sie zurück nach Las Vegas, würden wir uns freuen, Sie hier bei uns im Hampton! Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren und wir werden uns freuen, Sie zu unterstützen!


Ihr Freund im Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero @ hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen