Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport
Hotels in der Umgebung
Planet Hollywood Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Planet Hollywood
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
Doubletree.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Trump International Hotel Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
554 $*
498 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
71 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
255 $*
239 $*
Aria.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
104 $*
95 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
MandalayBay.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Harrah's Las Vegas(Las Vegas)
119 $*
107 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
1.021 $*
935 $*
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.142)
Bewertungen filtern
1.142 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
536
356
149
58
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
536
356
149
58
43
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.142 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir wohnen immer hier, wenn wir in Las Vegas sind. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es liegt neben dem Flughafen und ist praktisch, um per Shuttlebus hin und her zu fahren. Man hört etwas Flugzeuglärm, was aber für uns kein Problem war. Sehr freundliches Personal, speziell Marie, die im Frühstückssaal arbeitet. Sollten Sie nicht in den hochpreisigen Hotels am 'Strip' übernachten wollen, dann ist dies ein tolles Hotel.

1  Danke, James253!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pamela C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for your comments on your most recent visit to Hampton Inn and Suites Las Vegas Airport. We certainly appreciate you taking time out to post comments on TripAdvisor.

If travels bring you back to Las Vegas, we would love to have you here with us at Hampton! Please don't hesitate to contact us at anytime and we will be glad to assist you!


Your friend at Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2013

Ich habe hier am Ende meines Urlaubs drei Nächte verbracht. Als HiltonHonors Gold Mitglied bekam ich ein Upgrade auf eine Suite mit Blick nach Norden über Flughafen und die Skyline von Las Vegas. Der Fluglärm hat mich nie gestört und es war interessant die Flugzeuge von dieser Nähe aus landen und starten zu sehen. Anscheinend fliegen zwischen Mitternacht und sechs Uhr morgens keine Maschinen und selbst nach 22 Uhr war es bereits relativ ruhig. Das Hotel ist bereits ein paar Jahre alt, aber offensichtlich unter gutem Management. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche machen, besonders für ein Flughafenhotel, einen guten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Suite war großzügig, sauber und hatte das typische, bequeme Hampton Bett. Dazu einen Schreibtisch und eine Sitzecke mit Couch, sowie eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Das Frühstück war in Auswahl, Abwechslung und Qualität gut. Man ist mit dem Auto innerhalb von Minuten auf dem Strip oder auch am Flughafen bzw. bei der Mietwagenrückgabe. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Park. Perfektes Hotel für das Ende oder den Beginn einer Reise, wenn man kein Strip-Hotel sucht.

Zimmertipp: Kommt drauf an. Für Planespotter bietet sich eine nach Norden gerichtete Suite an. Wer mehr Ruhe möchte sollte eine Suite nach Süden nehmen oder ein Zimmer nach Westen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Vormittag nach D zurück zu fliegen. Unser Anspruch an eine ruhige Nacht wurde perfekt erfüllt. Ein großes Zimmer und gute Matratzen sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Absolute empfehlung für diejenigen, die dem Rummel am Strip entfliehen wollen. Auch die Lage am FLughafen hat nicht gestört.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, Stephan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte vom 30.12-1.1.13 hier verbracht.
Die Anmeldung ging schnell und das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber, das Bett super bequem. Wir haben auch ein kostenloses Kinderbett gestellt bekommen. Praktisch ist auch, dass man um das Hotel fahren kann und somit einen kurzen Weg zum Zimmer hat, ganz anders als bei den Strip-Hotels. Ebenfalls positiv ist, dass es den ganzen Tag kostenlose Heißgetränke in der Lobby gibt.
Das Highlight für uns war das inbegriffene Frühstücksbuffet: frisches Obst, Müsli, Waffeln zum Selberbacken, Toast, Rühreieer und ein zweites warmes Gericht, Oatmeal, Milch, Tee, Kaffee,Saft, so beginnt der Tag doch gut! Das ganze in einem entspannten Speiseraum nah der Lobby, super!
Zum Manko: das Hotel liegt nicht am Strip sondern schon eine Ecke weg ( vom Luxor aus vielleicht nochmal so knapp 10min Fahrtzeit). Wir fanden das nicht schlimm, wer aber Nightlife und den typ. Vegasrummel will, ist hier weit ab vom Schuss. Dafür ist man sehr nah am Flughafen. Die Flieger kommen direkt über dem Hotel rein...mich und unseren Sohn hat das nicht gestört, mein Mann konnte jedoch deshalb nicht schlafen und er fand das Hotel allein deshalb unmöglich (auch wenn er alle positiven Punkte ansonsten unterschreiben würde). Das heißt, dass von einer Übernachtung dort abzuraten ist, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Wenn nicht und wenn Sie weg vom Geblinke und Gebimmel vom Strip wollen sind Sie hier richtig.
Super ist auch, dass die Eastern Avenue runter gleich ein sehr großer Walmart-Supercenter ist, da bekommt man alles was man so braucht.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nicyontherun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pamela C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Lieber Gast,

Danke, dass Sie die Wahl Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport als Gastgeber während Ihres Besuchs. Ich fühle mich demütig zu empfangen Ihre aufschlussreichen Kommentare haben, denn es gibt wirklich keinen besseren Weg, um unsere Dienstleistungen als durch den Empfang wirklich wichtiges Feedback von einem geschätzten Gast zu verbessern.
Ich schätze es sehr, dass Sie so gnädig erlaubt uns die Möglichkeit, über Ihre jüngsten Erfahrungen zu lernen, und ich schätze auch die Rückmeldungen, die Sie bereitgestellt haben. Seien Sie versichert, dass ich alle Rückmeldungen und Anregungen ernst zu nehmen, und ich werde in sie entsprechend aussehen.

Wenn Reisen bringen Sie zurück nach Las Vegas, würden wir uns freuen, Sie hier bei uns in Hampton! Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren und wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen!


Ihr Freund bei Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero @ hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Januar 2013

Wir hatten usprünglich ein Hotel am Strip gebucht zu Beginn und Ende der Rundreise. Da das Hotel bei Reisebeginn so enttäuschend war, buchten wir um und suchten uns für die letzte Nacht vor der Rückreise das Hampton nahe Flughafen aus. Was für eine gute Entscheidung!

Das Hotel liegt unweit des Flughafens und auch das Rental Car Center ist in weniger als 10 Min. erreicht. Parken kostet nichts. Wifi ist ebenso gratis wie das gute Frühstück.

Das Hotel ist noch nicht alt. Alles ist dezent modern eingerichtet. Das Zimmer war großzügig und ideal für das Packen all unserer Sachen für die Rückreise.

Flugzeuge hörte man ab und an, aber nicht störend. Ein Hotel am Strip ist durch Verkehr und Touristen letztlich lauter.

Der zentrale Bereich des Strips (Bellagio Hotel) ist in 10 Min. per Auto erreichbar. Da die meisten Hotels dort kostenfreies Parken anbieten, entstehen keine Mehrkosten.

Auch das Town Center Place und Whole Foods sind in der Nähe.

Ich würde hier jederzeit wieder wohnen - auch, wenn ich nicht die Nähe zum Flughafen benötige.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
3  Danke, barnie1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pamela C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Lieber Gast,

Ich möchte Ihnen für die Artikulation die Details Ihrer Erfahrung bedanken. Es ist durch Kommunikation, wie die Ihrige, dass ich besser bin in der Lage zu überwachen und Verbesserung der Dienstleistungen für unsere Gäste. Darüber hinaus bin ich in der Lage, um sicherzustellen, dass unsere Teammitglieder zu unserem Guest Service Standards haften.
Ich schätze Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie besuchen unser Eigentum wieder, wenn Sie im Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport in Zukunft zu wählen.

Wenn Reisen bringen Sie zurück nach Las Vegas, würden wir uns freuen, Sie hier bei uns in Hampton! Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren und wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen!


Ihr Freund bei Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero @ hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen