Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport
Nr. 63 von 264 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten usprünglich ein Hotel am Strip gebucht zu Beginn und Ende der Rundreise. Da das Hotel bei Reisebeginn so enttäuschend war, buchten wir um und suchten uns für die letzte Nacht vor der Rückreise das Hampton nahe Flughafen aus. Was für eine gute Entscheidung!

Das Hotel liegt unweit des Flughafens und auch das Rental Car Center ist in weniger als 10 Min. erreicht. Parken kostet nichts. Wifi ist ebenso gratis wie das gute Frühstück.

Das Hotel ist noch nicht alt. Alles ist dezent modern eingerichtet. Das Zimmer war großzügig und ideal für das Packen all unserer Sachen für die Rückreise.

Flugzeuge hörte man ab und an, aber nicht störend. Ein Hotel am Strip ist durch Verkehr und Touristen letztlich lauter.

Der zentrale Bereich des Strips (Bellagio Hotel) ist in 10 Min. per Auto erreichbar. Da die meisten Hotels dort kostenfreies Parken anbieten, entstehen keine Mehrkosten.

Auch das Town Center Place und Whole Foods sind in der Nähe.

Ich würde hier jederzeit wieder wohnen - auch, wenn ich nicht die Nähe zum Flughafen benötige.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
3  Danke, barnie1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pamela C, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Lieber Gast,

Ich möchte Ihnen für die Artikulation die Details Ihrer Erfahrung bedanken. Es ist durch Kommunikation, wie die Ihrige, dass ich besser bin in der Lage zu überwachen und Verbesserung der Dienstleistungen für unsere Gäste. Darüber hinaus bin ich in der Lage, um sicherzustellen, dass unsere Teammitglieder zu unserem Guest Service Standards haften.
Ich schätze Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie besuchen unser Eigentum wieder, wenn Sie im Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport in Zukunft zu wählen.

Wenn Reisen bringen Sie zurück nach Las Vegas, würden wir uns freuen, Sie hier bei uns in Hampton! Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren und wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen!


Ihr Freund bei Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero @ hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.100)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

11 - 17 von 1.100 Bewertungen

Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hampton befindet sich an der Kreuzung Eastern und Sunset, in unmittelbarer Nähe zum Flughafengelände. Spielautomaten sucht man hier (glücklicherweise) vergeblich und man fühlt sich gut aufgehoben. Parkplätze stehen ausreichend vor und hinter dem Hotel gratis zur Verfügung. Das Hotel bietet einen Flughafenshuttle, der bei Bedarf zwischen Hotel und McCarran Airport hin- und herpendelt. Gegenüber vom Hotel befindet sich der Sunset Park, der zur Zeit noch in der zweiten Ausbaustufe aufgewertet wird, allerdings schon jetzt die Möglichkeit zu spaziergängen oder zum Joggen bietet.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Vom Fahrer des Shuttlebuses, der sogar Deutsch sprach, bis zum Rezeptionspersonal sind wirklich alle sehr hilfsbereit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Die Zimmer sind top-modern eingerichtet! Ich hatte ein Suite gebucht und diese verfügte neben den üblichen Annehmlichkeiten auch über eine Couch mit Tisch, einen Kühlschrank, eine Spüle, sowie eine Mikrowelle. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer mit gerader Zimmernummer ab x38 bekommt. Diese bieten zwar Blick auf die einfliegenden Maschinen des Flughafens, sind aber vom Geräuschpegel auch wesentlich lauter, als andere Zimmer im Hotel.

Zum Angebot des Hotels gehört auch noch ein Swimmingpool hinter dem Hotel, sowie ein moderner Fitnessraum. Internet ist im ganzen Haus gratis - Zugangscodes werden zusammen mit den Zimmerschlüsseln ausgegeben.

Frühstück wird in der Lobby gereicht und es ist gratis. Angeboten werden täglich wechselnde Dinge, wie Rührei, Kartoffeln, Speck oder Würstchen, aber auch täglich wiederkehrende Sachen, wie Gebäck, Waffeln, Obst, Joghurt und Corn Flakes. Kaffee, Milch und verschiedene Säfte sind ausreichend vorhanden.

Fazit: Wenn man nicht Mitten im Trubel wohnen muss und auch die, von den Strip Hotels eingeführte, Resort Fee sparen möchte ist man hier bei einem super Preis-Leistungsverhältnis gut aufgehoben.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, cofox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Enterprise
Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport
Hampton Inn Tropicana
Nr. 27 von 264 in Las Vegas
2.263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport

Anschrift: 6575 S Eastern Ave, Las Vegas, NV 89119-3905
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 43 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 83€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Suites Las Vegas Airport Hotel Las Vegas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen