“Sehr gute Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BLT Burger - GESCHLOSSEN

BLT Burger
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Sehr gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne das BLT schon seit vielen Jahren und die Qualität bleibt konstant gut. Die Burger haben eine gute Grösse, so das man nicht unbedingt eine Beilage dazubestellen müsste. Preislich eher teuerer, doch dafür erhält man wirklich einen Top Burger. Der Service könnte freundlicher sein...

Aufenthalt August 2014
Danke, LasVegas2323!

“Der beste Burger in Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir habe während unserer USA Reise etliche Burger gegessen. hier gab es den besten. Die Bedienung ist flink und effektiv, die Cocktails lecker und süffig und die Preise sind für Vegas absolut OK.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wolfgang B!
Regensburg, Deutschland
“Keine Softdrinks!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Essen ist gut... was mich gestört hat das es neben dem Gratiswasser keinerlei alkoholfreien Getränke gab. Ansonsten hätten wir dort sicher öfter was gegessen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mark_XB12S!
Steinenbronn, Deutschland
“Nächste Burger Challenge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte im Vorfeld bereits das Holsteins besucht, und wollte nun auch das BLT probieren. Ich hatte einen Wagyu Burger, welcher auch auf den Punkt perfekt war. Der Burger war im Vergleich zum Holstein Gold Standard eher traditionell zubereitet, und legt sein Augenmerk eindeutig auf das American Wagyu Beef. Für mich gibt es hier keinen Sieger beiden waren extrem lecker. Das BLT Burger findet man in Mirage.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Phun24!
“Teuer aber Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gute tolle Burger, in alle Variationen und absolut frisch. Aber sicher nicht die billigsten. Dafür aber schönes Restaurant mit nettem Service. Es gibt auch eine FastLine für einen Burger to Go .-)

Aufenthalt März 2013
Danke, Thomas A!