“Keine Softdrinks!”
Bewertung zu BLT Burger - GESCHLOSSEN

BLT Burger
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 26. August 2013

Das Essen ist gut... was mich gestört hat das es neben dem Gratiswasser keinerlei alkoholfreien Getränke gab. Ansonsten hätten wir dort sicher öfter was gegessen.

• Ambiente
Danke, MarkHarleyRider!
Bewertungen (1.978)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2013

Ich hatte im Vorfeld bereits das Holsteins besucht, und wollte nun auch das BLT probieren. Ich hatte einen Wagyu Burger, welcher auch auf den Punkt perfekt war. Der Burger war im Vergleich zum Holstein Gold Standard eher traditionell zubereitet, und legt sein Augenmerk eindeutig auf das American Wagyu Beef. Für mich gibt es hier keinen Sieger beiden waren extrem lecker. Das BLT Burger findet man in Mirage.

Danke, Phun24!
Bewertet 15. April 2013

Gute tolle Burger, in alle Variationen und absolut frisch. Aber sicher nicht die billigsten. Dafür aber schönes Restaurant mit nettem Service. Es gibt auch eine FastLine für einen Burger to Go .-)

Danke, Thomas A!
Bewertet 10. Oktober 2012

Echt leckere Burger, zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nur leider oft sehr voll und reservieren ist nicht möglich.

Danke, Natascha68!
Bewertet 5. Oktober 2012

Die burger waren lecker, aber total überteuert! Wir haben wir zwei burger und eine kleine Portion pommes 45 Dollar bezahlt! Ruby tuesdays macht keine schlechteren burger, aber wesentlich günstiger! Außerdem waren die Kellner sehr unfreundlich
!

Danke, sandra-und-christian!