“Die besten Burger in ganz Vegas!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BLT Burger - GESCHLOSSEN

BLT Burger
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Kraichtal
“Die besten Burger in ganz Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren zu viert an SIlvester 2011/2012 Gäste im Mirage und haben natürlich auch das legendäre "BLT Burger" besucht. Ich habe zuvor im Internet recherchiert und bin auf der Suche nach guten Burgern in Vegas immer wieder auf den Namen BLT Burger gestossen. Und ich muss sagen, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen...
Eine große Burgerauswahl und grandiose Milchshakes zeichnen das BLT aus. Die Burgerqualität und -größe sind grandios.
Ein MUSS für jeden Burgerfan, der nach Vegas kommt!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Trunnerro!

Wuppertal
“BLT VS. Burger King”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Unterkunft in Vegas Mirage, BLT war unsere erste Mahlzeit. Der Classic Burger für 13 $ war wirklich super, aber gegen den Double Wopper für 3,99 $ am Mc Carren Airport hatte er absolut keine Chance. Der sah aus wie auf den Werbebilden in Deutschland und hatte absolut nichts mit der Pampe zu tun die man hier in good old Germany serviert bekommt. Unser letzter Burger in den USA war einfach der Hammer, Viva Las Vegas, Viva Burger King!!!!!!!! ;-)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hannelore E!
“Die besten Burger der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Der BLT in Las Vegas befindet sich im Mirage Hotel und ist damit die ideale Location für den Start in den Abend: Unglaublich lecker und zentral auf dem Strip gelegen. Die Karte bietet neben Burgern unter anderem auch sehr gute Milchshakes (http://www.bltburger.com/PDF/eatin-vegas.pdf). Hier haben wir die besten Burger während unseres 3-wöchigen CA-Trips gegessen - und wir waren oooooft Burger essen... ;o)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Krasser-Baer!
Herten, Deutschland
“Die besten Burger die ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Es lont sich wirklich einmal dort einen Burger zu essen. Er ist auf jeden Fall eine Sünde wert. Es ist zwar dort nicht preiswert aber man vergißt es nie. Das Ambiente ist auch gut. Das Personal sehr freundlich und sehr schnell. Auch die Milchshakes kann ich sehr empfehlen. Sie sind zwar eine Kalorienbombe aber eine Sünde wert.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, kleinerhasenrw!
Kempen, Deutschland
“Klasse Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Bedienung war schnell und immer da wenn sie gebraucht wurde.
Wir hatten verschiedene Vorspeisen zum teilen, u.a. Jalapeno Poppers, gewürzt mit Creme und Schinken gefüllt - einfach klasse. Darüberhinaus noch Mozzarella Sticks und Onion Rings, beides sehr gut.
Und dann natürlich Burger. Den Classic, BLT, Stripper (zu empfehlen weil ohne Brötchen) und Veggie Falafel. Alles einfach nur sehr gut.
Dazu gab es Bier und Rotwein. So gut kann ein Burger Essen sein.
Das Lokal ist offen. Man kann immer auf den Grill schauen.

Danke, Travwil!