“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Jersey Boys - GESCHLOSSEN

Jersey Boys
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Musik passte mit der abgerundeten Show. Hinsichtlich qualitiativen Ansprüchen war es eine der besten Shows am Strip. Auf ein Wort gebraucht: Ausgezeichnet.

Danke, SeiliZ!
Bewertungen (5.751)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jersey Boys
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2013

Wir kannten ein paar Lieder der "The Four Seasons" und wollten uns darum diese Show mal ansehen, weil sie so gut bewertet ist. Leider wurden wir stark enttäuscht, die vielen positiven Bewertungen können wir so nicht nachvollziehen. Der Gesang und die Lieder waren gut, aber bei einer Show kommt es nicht nur darauf an. Die Bühnenbilder waren zwar ganz ok (und der Wechsel ging superschnell), aber die Story war doch ziemlich lahm und es wurde schnell langweilig. Richtig Stimmung ist bei uns während der Songs auch nicht aufgekommen, auch wenn der Gesang wie gesagt gut war. Wer kein richtig großer Fan dieser Gruppe bzw. des ganzen Genre ist, sollte lieber nicht diese Show besuchen.

2  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ich verstehe nicht, dass ein Musical eine Sehenwürdigkeit sein kann. Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik hierfür einrichten. Auch eine Stadt wie Las Vegas hat viele "echte" Sehenswürdigkeiten (Gebäude, Museen, Canions) Das Musical hat wenig Handlung und kann nur als für Ersatz für eine völlig überteuerte Frankie Valli Coverband angesehen werden. Die Sitze im Theater sind sehr unbequem. Schade um das viele Geld und den vergeudeten Abend

2  Danke, Barnybi!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich bin vielleicht etwas verwöhnt von den großen Musicals, die ich am Broadway gesehn habe, aber die geschichte von Frankie Valli hat mich nicht wirklich so überzeugt, auch wenn die Musik natürlich klasse ist und die Schauspieler wirklich gut. Von daher kann ich das Musical für nen netten abend schon empfehlen, aber es gibt beeindruckendere shows in Las Vegas.
Alles in allem ist es ok, aber eben nichts besonderes.

Danke, Ringer62!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Show läuft (unter anderem) in New York unweit der 6. Ave in einem relativ kleinen Show-Theater.

Das hat den Vorteil, dass man nicht zu weit von der Bühne weg ist und die Atmasphäre voll in sich reinziehen kann.

Es waren tolle Darsteller und eine tolle Musik. Was, das ist auch von Frankie Vallie, werden sie sich öfters denken!

Stehender Beifall am Ende des Stckes ist normal!

Danke, Ed S!