“Leckerer Salat mit gutem Preis Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Ocean One Bar & Grille
Platz Nr. 146 von 4.689 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Overath, Deutschland
“Leckerer Salat mit gutem Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir haben hier sehr gut und preisgünstig gegessen. Der Service war super freundlich und das Ambiente in der Einkaufspassage nett zum Gucken. Also rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, pdejong!

Rostock, Deutschland
“Mittelmäßiges Frühstück mit Kreditkartendatenklau!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben hier eines unserer letzten Frühstücke eingenommen, verschiedene Omeletts gegessen. Geschmacklich ging es, war aber nicht der Hit. Preise waren ok, ca. 30 Euro für 2 Erwachsene, 2 Kinder. Zurück zu Hause musste ich von Visa erfahren, dass im Ocean One meine Kreditkartendaten vom Magnetstreifen ausgelesen wurden; nicht nur für die normale Bezahlung... Die Karte wurde gesperrt. Danke Ocean One! Sollte ich nur das Essen beurteilen, gäbe es 3 Punkte. Frühstück in Vegas? Zwar nicht so zentral, aber absolut fünf Sterne-Empfehlung: das Peppermills (Strip gen Circus Circus fahren, ca. 500 m vorher auf der rechten Seite): Super Preis-Leistung-Geschmacksverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente