“Das Geld nicht wert!” 3 von fünf Punkten

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Das Geld nicht wert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Leider ist es in Vegas fast überall so in den Dayclubs. Es lohnt sich nur hinzugehen wenn man entweder auf der Gästeliste steht und umsonst reinkommt oder zuviel Geld hat. Eintritt bei einem Top DJ mind $60+Bearbeitungsgebühr, Cocktails $40, Schließfach (für Handy oder was halt nicht nass werden darf) $40. Für das Geld würde ich mir in Vegas lieber ein Show anschauen oder lecker essen gehen. Die Stimmung allgemein ist ok, aber eben typisch Amerikanisch.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 4FR!

Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Geil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir, 4 Burschen, waren eine Woche in Las Vegas. Wir gingen jeden Abend in einen anderen Club, wollten einfach so viel wie möglich sehen/erleben. Es sind wirklich alle Clubs der grossen Hotelanlagen ein Erlebnis, doch was im Wet Republic abgeht ist der Wahnsinn. Wir hatten extremes Glück mit dem Datum, da summer closing Party mit Robbie Rivera als Star DJ war. Sind um 12.00 Mittag rein, 50$ Eintritt, kein Mensch da! Um 13.30 war das Pool Areal voll und eine unglaubliche Stimmung! Getränke extrem teuer, wie überall, Liegeflächen noch teurer, aber man muss das erlebt haben! Hätten nicht gedacht, dass die geilste Party in Vegas am Tag sein würde. Haben noch nie so viele stylishe, schöne Menschen auf einen Platz gesehen, total entspannte Stimmung und super Musik! Immer, immer wieder!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, mus_lov!
Bruchsal, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Partystimmung mit Live DJs der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Als wir im Juni im Wet Republic waren sind wir 2 x dort gewesen.
Ich möchte erst mit den Nachteilen anfangen:
Entweder sie sind auf Gästeliste, dann geht es etwas schneller ansonsten stehen Sie in der prallen Sonne an....und das ist verdammt hart.
Meist ist der Pool total überfüllt...u. ich glaube nicht das jeder aufs Klo geht.
Sitz-Liegegelenheiten sind mangelware oder hohe Tischpreise.
Je nach DJ teuere Eintrittspreise
Aber das sind nur die Infos die Sie in Kauf nehmen müssen wenn Sie dort hin wollen.
Aber wenn man dazu bereit ist, dann ist es ein tolles Erlebnis....eine Musikanlage die es wirklich in sich hat...Bass bis zum jüngsten Gericht. Als wir dort waren, hatten wir das Glück Martin Solveig und DJ David Guetta zu sehen. Die Musik ist wirklich gut.
Auf jeden Fall ein Muß wenn man ein Partyanimal ist.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, sbinchen69!
balgach
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Party”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wirklich eine koole Party, aber um noch in einem normalen finanziellen Rahmen zu bleiben, einige Tipps (wir waren am Freitag 30.07.2010 da, so als Referenz):

- Im Vornherein auf der Homepage Gästeliste reservieren, dann kommt man als Frau gratis rein und als Mann für $20.00 (glaube bis 1400 Uhr oder so).

- Kosten für Drinks liegen zwischen $7.00 (Bier) und $16.00 (Drink). Klar gibt es auch Champagner-Flaschen für Tausende von Dollars aber die muss man ja nicht nehmen.

- Ein Liegebett bekommt man für eine Mindestkonsumation von $100.00 wenn man früh genug kommt.

- Ein grosses Bett mit Schirm (passen ca. 4-5 Leute drauf würd ich mal sagen) bekommt man für $500.00 Mindestkonsumation. Wie gesagt alles wenn man schon um 1300 Uhr dort ist, ich weiss nicht, wie sich die Preise nachher entwickeln.

Wer gerne Party macht und sich noch gern abkühlt im Pool mit einigermassen gutem Sound, der muss hier sicher mal gewesen sein. Den Sound würd ich mal als populärer House Mix beschreiben. Die meisten Leute gehen hier eh nicht wegen der Musik hin, sondern wegen den schönen Frauen/Männern.

Das Service-Personal ist recht nett. Noch eine Warnung: ACHTUNG bei 40°C mehrere Stunden in der prallen Sonne liegen und nur alkoholische Drinks zu sich nehmen kann Konsequenzen haben :))..

3 Danke, quantas83!