“Madame Tussauds Las Vegas sehenswert”

Madame Tussauds - Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Madame Tussauds Las Vegas sehenswert”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Madame Tussauds in Las Vegas ist auf jeden Fall empfehlenswert. Mit 20$ (nach Abzug eines Coupons) ist der Preis angemessen. Die Coupon-Heftchen bekommt man in jedem Hotel.

Die Wachsfiguren sehen sehr echt aus und sind toll nachgemacht worden. Als wir dort waren, sind nicht viel Menschen dort gewesen - wir hatten genug Zeit und Platz um uns das ganze Museum anzusehen.

Die Figuren sind nicht abgesperrt, sondern stehen frei herum. Man darf sie auch berühren und sich in Pose werden um ein tolles Foto zu machen.

Im Internet kann man sich zuerst informieren, welche Figuren man in welchem Madame Tussauds Wachsmuseum sehen kann.

Danke, Sigabuya!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
niedersachsen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“lustiger Spaß, mit einem Rabattgutschein sein Geld auf jeden Fall wert”
Bewertet am 12. Oktober 2012

wir waren hier ziemlich früh, kurz nach 10 Uhr, wenn es öffnet, und fast alleine in der Ausstellung. Es stimmt schon, es ist wesentlich kleiner als in London, aber der Unterschied ist hier, man darf nicht nur gucken, sondern auch anfassen. Dadurch macht das ganze viel mehr Spaß - vor allem natürlich wenn nicht viel los ist und man in Ruhe alle möglichen Fotos machen kann ohne das jemand hinter einem steht und auch schon wartet. Wir hatten eine lustige Zeit und sind definitiv der Meinung das es schlechtere Möglichkeiten gibt seine Zeit und sein Geld in Las Vegas loszuwerden. Einige Figuren sind nicht besonders gut, aber die meisten sind ziemlich nah am Original und wann hat man schon mal die Möglichkeit mit Michael Jackson zu tanzen oder mit Shaquille o'Neil Basketball zu spielen?

Aufenthalt September 2012
Danke, ushonk!
MAnnheim
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 10. September 2012

Madame Tussauds liegt direkt neben dem Venitian Hotel. Wir hatten im Internt Tickes gekauft (Discount) und die Bestätigung aus iphone geschickt. Beim Eintritt nur iphone und Ausweis zeigen, klappt problemlos!
Viele Figuren von bekannter Persönlichkeiten aus Film und Politik, sehr lebensecht (unsere 8jährige Tochter hatte anfangs Angst vor den lebensechten Figuren).
Barak Obama sieht man am Schreibtisch, mit rotem Telefon. Es wurde ein offizielles Foto gemacht, aber die nette Frau wollte auch unseren Foto haben und hat uns kostenlos fotografiert! Sogar mit mehreren Versuchen, das fanden wir ganz toll.
Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, wir fanden es toll.

Aufenthalt September 2012
Danke, Kathrin S!
Bochum
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Madame Tussauds, Las Vegas”
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wachsfiguren Museum Madame Taussauds liegt direkt nebem den Venetian Hotel in Las Vegas. Eigentlich sind diese Art von Museum nichts für mich, aber da wir einen 2 für 1 Gutschein dafür bekommen haben, wollten wir uns das ganze doch einmal anschauen. Vor dem Museum selbst steht eine Nachbildung von Whoopie Goldberg. Die ist auch sehr gut gelungen. Im Museum selbst sind etliche mehr oder wenige bekannte Persönlichkeiten als Wachsfiguren zu bestaunen. Viele wie ich meine allerdings nur bedingt gut gelungen. Das ganze ist in 20 Minuten durch und nicht sonderlich sehenswert. Den vollen Eintrittspreis würde ich dafür nicht bezahlen, mit Gutschein kann man das Ganze aber einmal mitmachen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Hans111Bochum!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gut für einen kurzen lustigen Ausflug”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Also mir und meiner Freundin hat der Besuch in Mdame Tussaud´s Wax Museum Spaß gemacht. Wir waren dort an unserem Abreise-Tag, um die Zeit noch sinnvoll zu nutzen und das hat sich gelohnt.
Die Besonderheit ist die, dass dort alle Wax-Figuren angefasst werden können. Es ist immer möglich sich für ein Foto bei seinem gewählten Start oder Promi einzuhaken, oder sich zu ihm zu setzen. Die Figuren stehen in verschiedenen Räumen, die ein wenig nach Themen aufgeteilt sind. Film- und Fernsehstars, Sportler, Politiker. Die Figuren sind größtenteils sehr gut gelungen, nur einige wenige stimmen vielleicht nicht mehr ganz mit dem Vorbild überein. Einige der Figuren glänzen etwas unnatürlich. Ich weiß nicht, ob die anderes Material verwenden, weil man die Figuren anfassen darf, aber dem Spaß tut es keinen Abbruch.
Es werden manchmal auch Requisiten Für ein Foto bereit gelegt. z.B. ein Cowboy Hut für ein Foto mit John Wayne oder Bunny Ohren, wenn Frau auf dem Bett neben Hugh Heffner Platz nehmen möchte ;-)

Wenn man schon in Vegas ist, sollte man dort mal reinschauen. Allerdings ist man nach einer Stunde auch wirklich durch. Man sollte deshalb im Internet oder vor Ort bei den Promotern nach Coupons für vergünstigte Karten Ausschau halten. Wir hatten so einen Rabatt Gutschein und dadurch fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis auch ok. Wenn man den regulären Kassenpreis bezahlt, fänd ich das für das Gebotene etwas viel.

Aufenthalt September 2011
Danke, Patrick H!

Reisende, die sich Madame Tussauds - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds - Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!