“Madame Tussauds, Las Vegas” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bochum
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Madame Tussauds, Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wachsfiguren Museum Madame Taussauds liegt direkt nebem den Venetian Hotel in Las Vegas. Eigentlich sind diese Art von Museum nichts für mich, aber da wir einen 2 für 1 Gutschein dafür bekommen haben, wollten wir uns das ganze doch einmal anschauen. Vor dem Museum selbst steht eine Nachbildung von Whoopie Goldberg. Die ist auch sehr gut gelungen. Im Museum selbst sind etliche mehr oder wenige bekannte Persönlichkeiten als Wachsfiguren zu bestaunen. Viele wie ich meine allerdings nur bedingt gut gelungen. Das ganze ist in 20 Minuten durch und nicht sonderlich sehenswert. Den vollen Eintrittspreis würde ich dafür nicht bezahlen, mit Gutschein kann man das Ganze aber einmal mitmachen.

Danke, Hans111Bochum!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gut für einen kurzen lustigen Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Also mir und meiner Freundin hat der Besuch in Mdame Tussaud´s Wax Museum Spaß gemacht. Wir waren dort an unserem Abreise-Tag, um die Zeit noch sinnvoll zu nutzen und das hat sich gelohnt.
Die Besonderheit ist die, dass dort alle Wax-Figuren angefasst werden können. Es ist immer möglich sich für ein Foto bei seinem gewählten Start oder Promi einzuhaken, oder sich zu ihm zu setzen. Die Figuren stehen in verschiedenen Räumen, die ein wenig nach Themen aufgeteilt sind. Film- und Fernsehstars, Sportler, Politiker. Die Figuren sind größtenteils sehr gut gelungen, nur einige wenige stimmen vielleicht nicht mehr ganz mit dem Vorbild überein. Einige der Figuren glänzen etwas unnatürlich. Ich weiß nicht, ob die anderes Material verwenden, weil man die Figuren anfassen darf, aber dem Spaß tut es keinen Abbruch.
Es werden manchmal auch Requisiten Für ein Foto bereit gelegt. z.B. ein Cowboy Hut für ein Foto mit John Wayne oder Bunny Ohren, wenn Frau auf dem Bett neben Hugh Heffner Platz nehmen möchte ;-)

Wenn man schon in Vegas ist, sollte man dort mal reinschauen. Allerdings ist man nach einer Stunde auch wirklich durch. Man sollte deshalb im Internet oder vor Ort bei den Promotern nach Coupons für vergünstigte Karten Ausschau halten. Wir hatten so einen Rabatt Gutschein und dadurch fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis auch ok. Wenn man den regulären Kassenpreis bezahlt, fänd ich das für das Gebotene etwas viel.

Danke, Patrick H!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Ein Küßchen für Jack Sparrow oder von George Clooney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war schon bei verschiedenen Madame Tussauds, aber mein ganz besonderer Liebling ist hier eindeutig Captain Jack Sparrow, der sieht einfach toll und sehr echt aus; Hugh Heffner ist auch eine Attraktion (der ist nicht aus Wachs, sondern aus Silikon) und man bzw. Frau kann sich auch als Bunny verkleidet mit ihm fotografieren lassen. Nett ist auch die Möglichkeit, als Braut mit den George Clooney zu posieren. Weitere lokale Berümtheiten sind etwa Criss Angel, die Blue Man Group oder der bei uns nicht so bekannte Entertainer Wayne Newton. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Abteilungen wie Sportler (Shaquile O`Neil), Politiker (natürlich mit Präsident Obama), Hollywood-Stars (Cameron Diaz etwa oder Harrison Ford als Indiana Jones), Künstler (Elvis, Michael Jackson, und ganz neu Gwen Stefani und Lady Gaga), und auch eine nette Gruselabteilung. Man sollte schon ein paar Stunden einpalnen, wenn man Mme Tussauds gar nicht kennt - es lohnt sich!

Aufenthalt August 2011
Danke, Susotti!
Rastatt
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 218 "Hilfreich"-
“Madame Tussaud`s Wax Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Madame Tussaud in Las Vegas liegt in einem Nebengebäude des Venetian Hotel & Casino in Las Vegas. Der Eintritt war unseres Erachtens recht teuer ($ 25). Dafür wurde im Vergleich zum Original in London zu wenig geboten. Neben den üblichen Stars (recht überschaubare Anzahl an Puppen) aus Wachs konnte man auf Wunsch noch auf eine kleine Gruseltour gehen, wo man von Schauspilern mit Kettensägen und Eishockeymaske erschreckt wurde. Fürs Geld gibts besseres in Las Vegas.

2 Danke, Toptyp71!
wiener neudorf
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Zeitvertreib”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

In einer Stadt wie Las Vegas darf natürlich ein Madam Tussauds nicht fehlen! Das „Museum“ oder vielleicht besser Touristenattraktion liegt direkt im Venetian. Grundsätzlich: Wer einmal Madam tussauds besucht hat, weiss was ihn erwartet – so auch in Las Vegas. Der Besuch ist eine nette und amüsante Möglichkeit die Zeit in einem klimatisierten Bereich totzuschlagen. Draußen locken Whoopie Goldberg und Harrison Ford die Besucher hinein. Das Museum hat von 10.00 bis 10.00 geöffnet und beschäftigt vor allem Kinder recht gut die unter Umständen bei all den attraktionen für die Erwachsenen in Vegas ein wenig zu kurz kommen. Derzeit ein Renner bei vielen Besuchern: die Michel Jackson Experience Travelling Exhibit – läuft noch bis 27. Dezember 2011. Tip: online gehen und mit 20% minus das Ticket kaufen! Fazit: kein absolutes Highlight in Las Vegas aber ganz nett um zwischendurch die Zeit totzuschlagen.

Danke, weinert!

Reisende, die sich Madame Tussauds - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds - Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!