“Sehr gutes Frühstücksbuffet im Rahmen des Buffet-Passes”
Bewertung zu Cafe Lago Buffet - GESCHLOSSEN

Cafe Lago Buffet
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet
Stadtviertel: The Strip
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Frühstücksbuffet im Rahmen des Buffet-Passes”
Bewertet am 12. Januar 2011

Im Rahmen des Caesars-24h Buffet Passes war ich zum Frühstück im Lago Buffet.
Die Auswahl ist sehr reichhaltig und für Deutsche sehr angenehm, da die Auswah schon sehr nahe den üblichen Frühstücksbuffets für Deutsche in Europa kommt.
Die Auswahl an Backwaren und Wurst- und Käsesorten ist gross.
Die Wartezeiten halten sic hier glücklicherweise sehr im Rahmen, ich bin vor Weihnachten direkt reingelaufen ohne jegliche Wartezeit.
Geschmacklich und qualitativ war es sehr gut und ich komme gerne mal wieder hierher zum Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Volker_2607!

Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Frühstück”
Bewertet am 22. November 2010

Wir hatten einen Buffet-Pass der für mehrere Hotels gültig gewesen ist. Im Rahmen dessen, sind war zum Frühstück beim Lago Buffet gewesen und es war wirklich top. Wartezeit nur 3-4 Min, bis uns der Platz zugewiesen wurde und wir uns an der wirklich reichhaltign Auswahl bedienen konnten. Frische Obst, gepresste Säfte alles was gut und zum Teil auch teuer ist kann man hier finden. Ein klare Empfehlung. Parken kann man im Casio kostenlos, man sollte aber einen Fußmarsch von 10-15 min einplanen.

Danke, SundancerUSA!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Leider eine Enttäuschung – Frühstück”
Bewertet am 31. August 2010

Mit grosser Erwartung dahin gegangen.
Und ebenso gross war anschliessend die Enttäuschung.
2009 habe ich ins Caesars Palace übernachtet und dort am ersten Morgen gefrühstückt.
Obwohl der Preis vergleichsweise im oberen Bereich liegt, war die Auswahl (qualitativ in Ordnung) sehr gering.
Die Bedienung war unfreundlich und gereizt – sicherlich überfordert. Bestellte Getränke oder Extras kamen nicht. Tisch war nicht sauber. Am Nachbartisch beschwerten sich schon einige Gäste.
Eh ein Management-Problem und nicht von bedienende Personal.

Am folgenden Tagen bin ich nicht mehr dahin gegangen.
Ein Paar Dollar mehr und ein Spaziergang bis zum Buffett ins Bellagio oder Mirage (beide nebenan) lohnen sich auf allen Fällen.

Das Hotel-Management scheint eh mit PR-Aktionen (siehe letzen Film ins Hotel gedreht) um Kunden anzulocken beschäftigt, als die dort übernachtenden Kunden zu überzeugen und behalten... schade!

Danke, Der_ReiseManager!
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Frühstück in Las Vegas”
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren restlos begeistert vom Lago Buffet. Auch hier ist zwar manchmal eine kleine Schlange und man muss 5 Minuten warten, aber es lohnt sich definitiv. Es gibt ein tolles und sehr hochwertiges Frühstück. Viel frische Obst eine große Auswahl an Gebäck und auch warmen Speisen. Man konnte gar nicht alles testen, daher sind wir auch zweimal hingegangen. Absolut Top man muss nur aufpassen, das man nicht soviel zunimmt wird in Las Vegas…

Danke, twinastir2010!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Eine riesige Enttäuschung”
Bewertet am 9. Oktober 2009

Uns hätte uns die Leere des Restaurants warnen sollen. Obwohl im Vergleich zu den übrigen Abendbuffets in L.V im oberen Preisbereich, fanden wir ein vergleichsweise winziges Buffet mit sehr wenig Auswahl (ok, es gab einen Extra- Tisch mit sehr guten Desserts in meist winzigen Portionen). Die Qualität selbst war ok, aber einfach VIEL zu wenig Auswahl. Das Ambiente selbst war ebenfalls enttäuschend, steril und von dem Z.T. luxuriösen Stil dieses Hotels meilenweit entfernt.
Im Vergleich zu.z.B. Hotel Paris; Bellagio oder selbst Treasure Island ein völliger Fehlgriff.

Danke, Basis!