“Empfehlenswerte”

Grand Lux Cafe
Platz Nr. 89 von 4.955 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Grand Lux im Ventetian Palazzo hat eine Karte für jeden Geschmack Es gibt tolle Portionen im einer sehr guten Qualität Was sehr unterschiedlich ist, ist die Bedienung dies ist sber eher Personen abhängig aldo Zusammenfassend Grosse Portionen, gute Qualität, zu vernüftigen Preisen Wir gehen wieder hin

Danke, Jean-Pierre S!
Bewertungen (2.540)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zum Abendessen im Grand Lux Cafe und haben herrlich gegessen. Die Speisekarte bietet eine großartige Auswahl aus aller Herren Länder. Wir hatten verschiedenes und alles war sehr gut. Achtung die Portionen sind riesig. Schöner Abend in stimmungsvollem Ambiente mit guter Bedienung.

1  Danke, MMonica33!
Bewertet am 12. November 2011

Wir haben mit Freunden ein gutes Abendessen im Grand Lux Cafe genossen. Beim Durchsehen der Speisekarte wird die enge Verbindung zur cheesecake factory deutlich. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß, die Qualität der Speisen gut. Der Service war freundlich und effizient. Interessant war, das Geschehen im Kasino des Palazzo aus dem Restaurant heraus zu beobachten und diesen besonderen Las Vegas Flair zu genießen.

Danke, wolfgang47!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Grand Lux gehört zur Cheesecake factory. Dieses Restaurant befindet sich im Palazzo Hotel (neben dem Venitian Hotel). Von dem Restaurant aus blickt man direkt in das hoteleigene Casino. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Für jeden Geschmack ist etwas zu haben. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis und der Service sind sehr gut. Für einen Besuch im Palazzo, sollte man auf jeden Fall im Grand Lux vorbeischauen.

Danke, tini25hh!
Bewertet am 12. Februar 2011

Die Grand Lux Cafes im Venetian Resort und Palazzo Resort bieten wirklich gutes Essen zu vergleichsweise geringen Preisen. Die Auswahl ist wirklich allumfassend von Frühstück bis hin zu Burgern und Pizza. Nicht unbedingt empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet, da dies wirklich nur Bagels, Eier und Schinken, Marmelade und Obst bietet.
Etwas negativ ist auch, dass man keine Tische reservieren kann also nach dem Motto first come first serve gearbeitet wird. Daher entstehen, wenn man pech hat und gerade zu einer Stoßzeit dort ankommt, mitunter warteschlange in denen man bis zu einer halben stunde verbringen kann.

Danke, touareg87!