“Gute Wahl!”

Platz Nr. 1.173 von 4.793 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 27 $
Küche: mexikanisch, chinesisch, Pizza, Barbecue, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Leipzig
“Gute Wahl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zugegebener Maßen eigentlich nur im Treasure Island Buffet gelandet, weil das Venetian (in dem wir untergebracht waren) kein eigenes hatte und wir am Abend die Mystère Show gesehen haben. Umso erstaunter waren wir über die Auswahl und Qualität in diesem Buffet-Restaurant. Es ist im Vergleich zu vielen anderen relativ klein, aber überzeugte durch eine gute und große Auswahl und den Geschmack der Speisen. Uns schmeckte so gut wie alles und vor allem das Süßwaren-Buffet plünderten wir. Der Clou war dass es sogar Zuckerwatte am Stiel gab, was ich so noch nicht gesehen hatte.

• Ambiente
Danke, Willi129!

Nürnberg
“Sehr gutes Buffet mit "richtigem" Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Man erwartet bei den Buffets in Las Vegas immer viel zu Essen. Das bekommt man im T.I. jetzt nicht gerade. Die Auswahl bei Vorspeisen und Hauptgängen ist im Vergleich zu anderen Buffets (wie z.B. M Resort oder R.I.O.) geringer. Aber das was man bekommt ist von der Qualität des Essens her richtig gut.

Es fängt schon damit an, dass man seinen Salat individuell zusammenstellen kann, die Pizzas kommen aus dem Holzofen, die Pasta wird individuell gemacht. Natürlich dürfen auch die klassischen US-Gerichte (wie z.B. Mac&Cheese) nicht fehlen.
Drei Pluspunkte, die mich immer wieder in das Buffet des T.I. zurückkehren lassen, möchte ich aber noch erwähnen:

1.) SUSHI - es ist nicht dieses "vor 8 Stunden zubereitet, dann ab in den Kühler und irgendwann lande ich im Buffet"-Sushi. Es wird frisch zubereitet. Dadurch, dass das T.I. Buffet offene Küchen hat, kann man auch Extrawünsche äußern.

2.) Mini Donuts probieren! ;-)

3.) Bei den Desserts steht sogar ein Kaffeeautomat, der nicht nur den einfachen Kaffee beherrscht, sondern auch alle "modernen Formen", wir Latte etc.

Auch beim Personal hatte ich nie einen Grund zur Beschwerde, freundlich und effizient.

• Ambiente
Danke, WellDone123!