“Nur mit Coupons errreicht man ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu The Buffet at TI

The Buffet at TI
Platz Nr. 1.016 von 4.981 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 0 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 19. April 2012

Bei unserem Aufenthalt gab es als Zugabe je Person einmal einen Gutschein für ein Buffet, den wir natürlich genutzt haben. Aufgrund eines Fehlers an der Rezeption erhielten wir jedoch zuerst nur einen Coupon für 2 x Buffet zum Preis von einem.

Also haben wir einmal Abends die Freicoupons genutzt und einmal Mittags den 2-für-1-Coupon.

Obwohl an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Tageszeiten hatte das Buffet jedes Mal die gleiche Zusammenstellung. Die Auswahl ist somit beschränkt.

Es gibt eine Pasta-Station, wo einem aus verschiedenen Möglichkeiten die Pasta frisch zubereitet wird (hier empfehlenswert die Krappen-Ravioli). Außerdem die obligatorischen Fleischstücke, eine kleine Auswahl an Sushi und eine Salatbar. Hier wird dem Gast der Salat frisch zusammen gestellt, d.h. man sucht sich seinen Wuschsalat aufgrund einer Auswahl heraus und die Mitarbeiterin mischt dann den Salat zusammen.
Auch eine Theke mit entsprechenden Süßspeisen wird angeboten.

Der Gesamteindruck ist allerdings nur Mittelklasse. Hätten wir beide Male für das Buffet den vollen Preis bezahlt, hätten wir uns darüber geärgert.

Danke, cashboxwoman!
Bewertungen (1.598)

Bewertet am 8. Juli 2011

wir haben viele Buffets verglichen. Wir waren 2 x am Abendbuffet unter der Woche und am Wochenende zum Abendessen. Das Buffet ist überschaubar und die Qualität ist ok. Im grossen und ganzen unterscheiden die Buffets sich ja nur durch einzelne Angebote und die Räumlichkeit.
Dieses Buffet ist eines der billigeren im Vergleich mit den Hotels in der gleichen Preisklasse.
Wir würden es mit gutem gewissen empfehlen.

Danke, sbinchen69!
Bewertet am 16. Juni 2011

- das Dishes ist eine perfekte Art um direkt am Strip zu essen oder zu frühstücken
- die Preise sind absolut human und die Auswahl an Speißen riesig
- es gibt vom Burger bis Suhis alles was das Herz begeehrt
- die Angestellten sind sehr flink und das benutzte Geschier ist wieder schnell abgeräumt.
- im Paket ist auch noch ein alk. freies Getränk dabei, dieses wird immer wieder nachgefüllt (all you can trink)
- die Desserts sind sehr schön dekoriert und schmecken hervoragend
- in einer Ecke gibt es auch noch einen Espressoautomaten, dieser liefert absolut trinkbaren Espresso
Tip: führzeitig essen gehen, so vermeidet man lange Schlangen an der Kasse und am Buffet.
Auch das Frühstück lässt in Sachen Auswahl keine wünsche offen, von amerikanisch mit Rührei und Speck bis zum Wellens Jogurtbecher mit frischen Früchten ist alles dabei.

Danke, leibl13608!
Bewertet am 4. März 2011

Alles was das Herz begehrt Tolles Ambiente und ein Super Service.Der Preis von 15 € war sehr günstig.Dieses Resturant hat eine sehr große Salatbar was diesem Preis schon gerecht wäre.Die Hauptspeisen waren sehr gut (Truthahn Hähnchen Steak Shrimps usw.)So und nun kommen wir zum Nachtisch das war ein Traum.Ich kann dieses Büffett nur weiterempfehlen.

Danke, 00brixi!
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Buffetrestaurant befindet sich am Rande des Casino-Bereiches im Treasure Island (TI). Wir waren an einem Samstag dort und mussten demzufolge den Wochenend-Preis bezahlen, der bei ca 45 Dollar lag. Das fand ich total überteuert, obwohl es wirklich ein schönes Restaurant ist. Unter der Woche liegt der Preis bei ca. 30 $ pro Person. Das Restaurant ist schön eingerichtet auch wenn man am Interieur nichts vom Piraten-Thema des Themenhotels merkt. Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben am Buffet von Würstchen über Rührei und Müsli eigentlich alles gefunden was wir brauchte, um uns in Getümmel von Las Vegas zu stürzen.

Es gab eigentlich nichts auszusetzen.

Danke, Roy_Bara!