“perfektes Essen direkt am Strip”
Bewertung zu The Buffet at TI

Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet
Stadtviertel: The Strip
Schwandorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“perfektes Essen direkt am Strip”
Bewertet am 16. Juni 2011

- das Dishes ist eine perfekte Art um direkt am Strip zu essen oder zu frühstücken
- die Preise sind absolut human und die Auswahl an Speißen riesig
- es gibt vom Burger bis Suhis alles was das Herz begeehrt
- die Angestellten sind sehr flink und das benutzte Geschier ist wieder schnell abgeräumt.
- im Paket ist auch noch ein alk. freies Getränk dabei, dieses wird immer wieder nachgefüllt (all you can trink)
- die Desserts sind sehr schön dekoriert und schmecken hervoragend
- in einer Ecke gibt es auch noch einen Espressoautomaten, dieser liefert absolut trinkbaren Espresso
Tip: führzeitig essen gehen, so vermeidet man lange Schlangen an der Kasse und am Buffet.
Auch das Frühstück lässt in Sachen Auswahl keine wünsche offen, von amerikanisch mit Rührei und Speck bis zum Wellens Jogurtbecher mit frischen Früchten ist alles dabei.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, leibl13608!

• Ungarisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super”
Bewertet am 4. März 2011

Alles was das Herz begehrt Tolles Ambiente und ein Super Service.Der Preis von 15 € war sehr günstig.Dieses Resturant hat eine sehr große Salatbar was diesem Preis schon gerecht wäre.Die Hauptspeisen waren sehr gut (Truthahn Hähnchen Steak Shrimps usw.)So und nun kommen wir zum Nachtisch das war ein Traum.Ich kann dieses Büffett nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, 00brixi!
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Buffet-Restaurant am Wochenende jedoch zu teuer”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Buffetrestaurant befindet sich am Rande des Casino-Bereiches im Treasure Island (TI). Wir waren an einem Samstag dort und mussten demzufolge den Wochenend-Preis bezahlen, der bei ca 45 Dollar lag. Das fand ich total überteuert, obwohl es wirklich ein schönes Restaurant ist. Unter der Woche liegt der Preis bei ca. 30 $ pro Person. Das Restaurant ist schön eingerichtet auch wenn man am Interieur nichts vom Piraten-Thema des Themenhotels merkt. Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben am Buffet von Würstchen über Rührei und Müsli eigentlich alles gefunden was wir brauchte, um uns in Getümmel von Las Vegas zu stürzen.

Es gab eigentlich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Roy_Bara!
Leipzig
Beitragender der Stufe 6
“Gute Wahl!”
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zugegebener Maßen eigentlich nur im Treasure Island Buffet gelandet, weil das Venetian (in dem wir untergebracht waren) kein eigenes hatte und wir am Abend die Mystère Show gesehen haben. Umso erstaunter waren wir über die Auswahl und Qualität in diesem Buffet-Restaurant. Es ist im Vergleich zu vielen anderen relativ klein, aber überzeugte durch eine gute und große Auswahl und den Geschmack der Speisen. Uns schmeckte so gut wie alles und vor allem das Süßwaren-Buffet plünderten wir. Der Clou war dass es sogar Zuckerwatte am Stiel gab, was ich so noch nicht gesehen hatte.

Danke, Willi129!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Buffet mit "richtigem" Sushi”
Bewertet am 6. Juli 2010

Man erwartet bei den Buffets in Las Vegas immer viel zu Essen. Das bekommt man im T.I. jetzt nicht gerade. Die Auswahl bei Vorspeisen und Hauptgängen ist im Vergleich zu anderen Buffets (wie z.B. M Resort oder R.I.O.) geringer. Aber das was man bekommt ist von der Qualität des Essens her richtig gut.

Es fängt schon damit an, dass man seinen Salat individuell zusammenstellen kann, die Pizzas kommen aus dem Holzofen, die Pasta wird individuell gemacht. Natürlich dürfen auch die klassischen US-Gerichte (wie z.B. Mac&Cheese) nicht fehlen.
Drei Pluspunkte, die mich immer wieder in das Buffet des T.I. zurückkehren lassen, möchte ich aber noch erwähnen:

1.) SUSHI - es ist nicht dieses "vor 8 Stunden zubereitet, dann ab in den Kühler und irgendwann lande ich im Buffet"-Sushi. Es wird frisch zubereitet. Dadurch, dass das T.I. Buffet offene Küchen hat, kann man auch Extrawünsche äußern.

2.) Mini Donuts probieren! ;-)

3.) Bei den Desserts steht sogar ein Kaffeeautomat, der nicht nur den einfachen Kaffee beherrscht, sondern auch alle "modernen Formen", wir Latte etc.

Auch beim Personal hatte ich nie einen Grund zur Beschwerde, freundlich und effizient.

Danke, WellDone123!