“Tolle Abwechslung zum hektischen Las Vegas”

Red Rock Canyon National Conservation Area
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 30. September 2013

Schon erstaunlich in was für eine tolle Natur, man nur 5 Minuten ausserhalb von Las Vegas kommt. Die Felsformationen und Natur sind sehr schön und gut mit dem Auto zu erreichen. Wer in L.V. ist und noch ein wenig Natur und WildWest-Feeling haben will, sollte einen kurzen Abstecher zum Canyon machen.

Danke, Gerber29!
Bewertung schreibenBewertungen (20.649)

Bewertet am 9. August 2013

War ein superschoener Ausflug in eine wunderbare Landschaft. Kombiniert mit dem Besuch der Howard Hughes Farm ein unvergessliches Erlebnis

2  Danke, travelmouse_13!
Bewertet am 5. August 2013

Den Red Canyon National Area, muss man einfach sehen. Jeder träumt davon nur die wenige können das sehen. Einfach hinfahren und die Natur genießen. Viel Spaß.

1  Danke, Carmen B!
Bewertet am 14. Juli 2013

der erste Canyon den wir sahen! ein Erlebnis toll von den farben beeindruckend man kann tolle Fotos machen bevor man zum Zion-Nationalpark kommt den ich nicht mehr machen würde für mich nicht unbedingt sehenswert! preis 25$ nicht gerechtfertigt

1  Danke, silviab261!
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr schönes Visitors Center. Interessante Landschaft die zum Wandern und Anschauen einlädt. Schöner Loop, der mit dem Auto bequem oder für die sportlichen mit dem Fahrrad abgefahren werden kann.

1  Danke, Sissi1731!

Reisende, die sich Red Rock Canyon National Conservation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Rock Canyon National Conservation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!