“Nette Abwechslung”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer eine kleine Abwechsung sucht, oder aber mit den Kindern was unternehmen will, findet im Circus Circus Adventuredome Theme Park einige recht attraktive "Rides". Es handelt sich hier um eine Indoor-Anlage, so stört die Hitze im Sommer nicht. Immerhin gibt es Indoor eine Doppel-Looping Achterbahn (Canyon Blaster) und einige weitere echte "Thrills".

Danke, ichfliegweg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.324)

Bewertet am 12. Oktober 2010

Zu Lesen bekommt man: "der größte Indoor-Freizeitpark Amerikas"....
nun gut - es ist der erste und einzige, den ich bisher kennengelernt habe....
Die Preise frür ein Tagesticket finde ich schon ziemlich heftig, vor allem, wenn man als Familie reist. Aber, wenn man die Einzelfahrpreise zusammenrechnet, dann lohnt es sich.... vor allem, wenn man einiges mehrmals - über den ganzen Tag verteilt - fährt....
Je später es wird, desto voller wird es....
Ziemlich genervt waren wir vom Ticketverkauf.... ewig langes Anstehen und die Dame war dann auch etwas gestresst... obwohl der Tag gerade erst anfing!
Für einige Sachen (z.B. Minigolf) muss man nocheinmal extra zahlen, weshalb wir das nicht ausprobiert haben.

1  Danke, domusgallus!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieser Inddor- Themenpark gibt nicht wirklich viel her. Das ist wirklich nur etwas für Leute die mit kleinen Kindern nach Vegas reisen ( warum auch immer). Wenn ich einen Familienurlaub machen möchte, fliege ich nach Orlando oder besuche Disney in LA, Las Vegas eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich für Familien mit Kindern. Der Adventure Dom ist daher eine ganz gute Einrichtung um die Kleinen mal ein paar Stunden zu beschäftigen während man es sich im Casino gut gehen lässt.
Wie das meiste das in Vegas zum Entertainment für die Kinder angeboten wird kostet es entsprechend. Bevor man also ständig Unsummen zum Unterhaltungsangebot für die Kinder beiträgt, sollte man sich wirklich überlegen daß es Geldbeutelschonender ist gleich nach Florida zu fliegen oder eine Kreuzfahrt mit Kinderanimationsclub zu buchen.

1  Danke, laurin2pirmasens!
Bewertet am 29. August 2010

Der Rosarot-schimmernde Adventuredome mitten in der Wüste Nevadas ist weiß Gott kein hübscher Anblick, selbst für Las Vegas Verhältnisse. Der am Circus Circus Hotel angrenzenden Freizeitpark unter der Kuppel befindet sich am nördlichen Ende des Strips. Wer im Süden des Strips, oder wie wir mitten im Zentrum der "Hauptschlagader Las Vegas' " wohnt, muss die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nehmen. Wir haben uns für die Monorail entschieden, die klimatisiert und pünktlich ist und dessen Tagesticket sich allemal lohnt. Man fährt bis zur Endstation "Sahara Casino & Hotel" und muss nun einen etwa 10-15 minütigen Fußmarsch auf sich nehmen, der in der Hitze der Wüste sicher nicht jedermann leichtfällt. Zum Haupteingang des Domes gelangt man durch ewig lange Gänge quer durch das Circus Circus Casino. Das betreten ist kostenlos,
man kann es also eher mit einer Kirmes vergleichen.

Unter der Kuppel verteilt stehen kleine Kassenhäuschen an denen man sich die Tickets für die Attraktionen kauft. Von Einzelmarken würde ich abraten, es sei denn man will nur einmal "die Achterbahn ausprobieren". Stattdessen bekommt man für Las Vegas Verhältnisse günstige 25 Dollar ein All-You-Can-Ride Amrbändchen, dass man vor dem Einsteigen in die jeweiligen Attraktionen einen Mitarbeiter vorzeigen muss. Die Auswahl der Attraktionen ist nicht sonderlich groß, die Looping-Achterbahn und Wildwasserbahn sind aber keineswegs schlechter als in "normalen" Freizeitparks. Für kleine Gäste bietet der Dome zahlreiche Fahrgeschäfte wie Autoscooter, Mini-Achterbahn, Riesenrad etc.

Wir verbrachten insgesamt 3 Stunden unter der Kuppel, die durch ihre Rosa Farbe leider das ganze Innere in ein Rosa Lichtermeer verwandelt (Kopfschmerzen!!). Für 25 Dollar und Kinder im Schlepptau eine ordentliche Alternative zu den anderen Sehenswürdigkeiten in der Stadt, aber nochmal müssen wir auch nicht hin.

Das Foto ist übrigens nicht nachtträglich gefäbrt worden!!

Danke, JayFmOnline!
Bewertet am 11. April 2010

Wir (Mein Partner und ich) waren im März in Las Vegas und haben unteranderm auch den Adventure Dome besucht. Doch wir wurden sehr enttäuscht.
Der Eintritt ist umsonst aber die Preise für die Attraktionen sind teuer. Wir sind mit der Achterbahn dort gefahren (Preis: 6$ p.P.), spassig aber leider zu kurz für den Preis.
Die Minigolfanlage haben wir auch ausprobiert (5$p.P). Die Kurse ähnelten sich, der Kunstrasen löste sich vom Boden und auch im Ganzen gesehn war das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Die Videospiele sind ebenfalls veraltet und zum Teil auch schon so stark das man kaum erkennen kann was man denn nun gerade spielt.
Wir waren sehr enttäuscht und hielten uns nicht lange dort auf.

Danke, USAFan1986!

Reisende, die sich Circus Circus Adventuredome Theme Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Circus Circus Adventuredome Theme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!