“Leider sehr in die Jahre gekommen!”

Circus Circus Adventuredome Theme Park
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bielefeld
“Leider sehr in die Jahre gekommen!”
Bewertet am 11. April 2010

Wir (Mein Partner und ich) waren im März in Las Vegas und haben unteranderm auch den Adventure Dome besucht. Doch wir wurden sehr enttäuscht.
Der Eintritt ist umsonst aber die Preise für die Attraktionen sind teuer. Wir sind mit der Achterbahn dort gefahren (Preis: 6$ p.P.), spassig aber leider zu kurz für den Preis.
Die Minigolfanlage haben wir auch ausprobiert (5$p.P). Die Kurse ähnelten sich, der Kunstrasen löste sich vom Boden und auch im Ganzen gesehn war das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Die Videospiele sind ebenfalls veraltet und zum Teil auch schon so stark das man kaum erkennen kann was man denn nun gerade spielt.
Wir waren sehr enttäuscht und hielten uns nicht lange dort auf.

Danke, USAFan1986!

Reisende, die sich Circus Circus Adventuredome Theme Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Circus Circus Adventuredome Theme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!