“Enttäuschung” 2 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Letztes Jahr waren wir schon einmal mit den Kindern hier. Das Highlight war die Wasserrutsche, ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Das war auch der Grund, um nocheinmal Station hier zu machen (Vegas ist sonst nur Ankunfts- oder Abflugort). Wir haben daypasses gekauft ($ 27.-) und Enttäuschung folgte recht bald, die Wasserrutsche war abgebaut, an der Stelle eine große Baustelle). Die anseren Attraktionen sind zwar noch da, aber im Vgl. zum letzten Jahr sind viel, viel mehr Zusatzbuden (kostenpflichtig) und Ballerspiele dazugekommen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Drag0nF1y_70!

Herdecke, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Las Vegas”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

War schon recht veraltet als ich da war, aber das Buffet war gut, da gibt es auch eine Art Schwebebahn, die zu anderen Hotels fährt, damit hat man sich viele Fußwege gespart.

Aufenthalt März 2012
Danke, Wibke_Karsten!
Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Netter kleiner Vegnügunspark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Die zweite Attraktion für Kinder im Circus Circus Hotel & Casino ist der Adventuredome Theme Park. Es ist ein kleiner Freizeitpark, der sich unter einer Glaskuppel im Gebäude befindet. Da das Gebäude gut klimatisiert ist, kann man den Park das ganze Jahr unabhängig vom Wetter besuchen. Geboten werden hier z.B. eine Achterbahn. Es gibt Einzeltickets und Kombitickets zu kaufen.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Mesa8!
Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Größter überdachter Freizeitpark - naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Der Circus Circus Adventure Dome Theme Park soll der größte überdachte Indoor-Vergnügungspark der Welt sein. In manchen Reiseführern wird er nur als größter in Amrika angepriesen. Deshalb war meine Erwartung auch dementsprechend groß. Man kann hier zwar gut und gerne einen ganzen Nachmittag verbringen, aber die meiste Zeit verbringt man um für die Tickets anzustehen. Wenn man kein Freund von Highspeed-Attraktionen ist, beschränkt sich die Auswahl dann schon auf ein paar wenige baby-gerechte Fahrgeschäfte, welche dann schon wieder zu langweilig sind. Man sollte vorher durchrechnen, ob Einzeltickets günstiger sind als ein Tagesticket.

Aufenthalt April 2010
Danke, madom2!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Nette Abwechslung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer eine kleine Abwechsung sucht, oder aber mit den Kindern was unternehmen will, findet im Circus Circus Adventuredome Theme Park einige recht attraktive "Rides". Es handelt sich hier um eine Indoor-Anlage, so stört die Hitze im Sommer nicht. Immerhin gibt es Indoor eine Doppel-Looping Achterbahn (Canyon Blaster) und einige weitere echte "Thrills".

Danke, ichfliegweg!

Reisende, die sich Circus Circus Adventuredome Theme Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Circus Circus Adventuredome Theme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!