“Hat uns gut gefallen”
Bewertung zu PBR Rockbar & Grill

PBR Rockbar & Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PBR Rockbar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 347 von 4.874 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Grevenbroich, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Hat uns gut gefallen”
Bewertet am 25. Juni 2013

Man kann direkt draussen am Strip sitzen und sein essen genießen. Wir hatten Burger und Salat. Beides war wirklich gut und es gab nix zu meckern. Nur der Kellner war uns etwas zu hektisch aber freundlich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, W0lpertinger!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schleswig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“keine Topadresse in Las Vegas”
Bewertet am 10. Juni 2013

Der Besuch im PBR Rockbar & Grill war eher Zufall, da wir um 11.30 AM wie fast überall in Amerika kein Frühstück mehr bekamen. So haben wir uns spontan für einen Lunch in diesem Lokal entschieden, da es eine Außenterrasse gab und wir somit in der Sonne sitzen konnten.

Der Service war gut, Bedienung sehr freundlich!
Die Musik war so laut, dass wir uns nicht unterhalten konnten...

Auch hier wurden wir wieder fotografiert und während des Essens hat man uns die Fotos für 20,00 USD zum Kauf angeboten....aber das machen fast alle Lokale in Vegas. Man muss die Bilder ja nicht kaufen :-)

Das Essen war leider nicht gut. Das angebliche Sandwich war ein Burger, der Salat trocken und ungenießbar. Bei den Croutons auf dem Ceasars Salad handelte es sich um gewöhnlichen Zwieback.

Ich kann das PBR Rockbar & Grill nicht zum Essen empfehlen. Ein Drink an der Bar ist dafür bestimmt ok.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Melanie H!
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich kein gutes Essen!!!!”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sparribs mit Maiskolben und onionrings bestellt. Das Essen kam schnell die Bedienung war gut. Das Fleisch der Sparribs war sehr fettig und schwarz nur die darüber gestrichene BBQ Sauce war okey mehr aber nicht. der Maiskolben war fad die onionrings waren das beste am ganzen. Preislich auch nicht so günstig. Werden sicher nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, andreajulia91!
Scharding, Österreich
“einfach genial”
Bewertet am 9. Mai 2013

super rock and sports bar. hier läuft immer super musik, es ist hier immer was los. man kann alle sportereignisse verfolgen und kann auch gut essen. es ist zwar ein wenig laut, aber beim sport schauen, muß man eh nicht soviel quatschen :-) ich werde auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, manuel316!
Haibach
Beitragender der Stufe 6
“Laute, durchschnittliche Rock- und Sportsbar”
Bewertet am 7. Juni 2012

Die Rockbar und Grill befindet sich direkt am Eingang der Miracle Mile Shops im Planet Hol-lywood Hotel. Knapp bekleidete Mädels tanzen zu laut dröhnender Musik und machen recht energisch Werbung für diese Bar. Innen sieht es wie in allen 08/15 Sportsbars der USA aus. Barhocker, Flachbildschirme mit Sportsendungen und ein elektrischer Bulle gehören hier zum Interieur. Die Burger und Fritten sind durchschnittlich aber eher hochpreisig. Das Besondere an dieser Bar ist die Möglichkeit, draußen wasserdampfgekühlt direkt am Strip sitzen zu können. Insgesamt ist diese eisgekühlte Bar ganz ok, aber ich muss da nicht mehr rein

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hawischer!