“Bemühter Service - mangelhafte Qualität - gutes Ambiente” 3 von fünf Punkten

PBR Rockbar & Grill
Platz Nr. 332 von 4.688 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Dresden, Deutschland
“Bemühter Service - mangelhafte Qualität - gutes Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir wurden vor der Tür dieser Bar angesprochen, man bot uns an, 10% Rabatt auf Getränke und Speisen zu bekommen. Da wir keine bessere Alternative hatten gingen wir herein.
Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig, die Preise jedoch sehr hoch. Das Restaurant / Bar an sich ist typisch amerikanisch, sprich sehr viele Fernseher (auf welchen Football lief), sowie einem Bullriding. Rein optisch hat es uns sehr gut gefallen.

Die Bedienung war freundlich, es wurde, wie in Amerika üblich, das Getränk immer wieder aufgefüllt. Das Essen hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen. Die Pizza war keineswegs gelungen und das Chicken einfach nur trocken. Am Besten waren noch die Chicken Wings, welche allerdings nur die Vorspeise darstellen sollten. Das Hauptgericht ging leider fast komplett wieder zurück in die Küche (und wir sind normalerweise beim Essen wirklich nicht dermaßen pingelig).

Wir werden diese Lokalität nicht wieder besuchen um zu essen, um gemütlich in lockerer Atmosphäre einen Drink eizunehmen ist es aber gut geeignet.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Jan B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
“Raucherfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Direkt am Strip liegt diese Kneipe/Bar. Man kann draußen sitzen und es ist erlaubt zu Rauchen. Essen war typisch amerikanisch, also wer BLT´s , Hamburger und Hot Dogs zu erschwinglichen Preisen mag ist hier richtig. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend, wenn der Eistee leer war wurde auch sofort gefragt, ob man ihn aufgefüllt haben will.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, dieJenny!