“Für uns das beste Buffet in Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carnival World & Seafood Buffet

Carnival World & Seafood Buffet
Platz Nr. 595 von 4.771 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
Schöneck, Deutschland
“Für uns das beste Buffet in Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Da wir fast jedes Jahr einmal nach Vegas kommen und hierbei immer wieder Buffets zu uns nehmen ist es nun mal an der Zeit zu sagen, hier im Rio gibt es für uns das beste Buffet in Vegas, man hat die Auswahl von Chinesisch, Mexikanisch, Japanisch, Italienisch, usw. und nicht zu vergessen natürlich auch Amerikanisch mit BBQ usw. und alles ist sehr schmackhaft und von guter Qualität wir hatten bisher noch nichts schlechtes auf dem Teller.
Der Preis von rund 25$ inkl. Getränke ist angemessen und wenn man das noch mit einem 2 4 1 Gutschein verbindet bekommt man für 12,50$ das beste Buffet in Vegas.
Möchte nicht verschweigen das das Rio etwas abseits vom Strip liegt und das man am Wochenende auch schon mal1 Stunde ansteht bis man zu seinem Buffet kommt auch möchte ich noch erwähnen das es doch recht laut und hektisch ist aber dafür bekommt man ja das beste Buffet in Vegas.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Zweistein64!

• Indonesisch zuerst
Münster-Sarmsheim, Deutschland
“Preis nicht gerechtfertigt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Round the World buffett hat uns sehr enttäuscht. Der relative hohe Preis gemessen an dem Essensangebot ist nicht gerechtfertigt. Wir waren in den vergangenen Jahren dort desöfteren zum Essen und sehr angetan von der Auswahl. Dieses Mal haben wir uns gewundert, dass man sofort zu den Kassen kam und nicht wie gewohnt sich lange Schlangen gebildet haben.
Die Auswahl war sehr mangelhaft und das Essen lauwarm.
Selbst das Bedienungspersonal war kaum zu sehen. Für uns war dies das letzte Mal.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, surprise08!
“Gutes Essen abseits vom Strip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Rio Hotel ist entweder mit dem Auto (parken kostenlos) oder mit einem kostenlosen Shuttlebus vom Strip (Harrahs Hotel) bequem zu erreichen. Die Warteschlange an der Kasse hält sich in Grenzen. Das Personal ist freundlich und der Service (Getränke bringen, Teller abräumen) schnell. An verschiedenen Stationen gibt es von Vorspeisen (kalt und warm), über Fisch, Fleischgerichte, Pasta usw. auch ein gutes Angebot an Desserts. Pizzaessen ist generell Geschmackssache in Amerika, die sind sehr dick belegt und mit viel Käse, der leicht Gummiartig ist. Alles wird frisch zubereitet, vor allem morgens ist die Omlettstation eine tolle Sache.

Danke, Las-Vegas089!
Lüneburg, Deutschland
“Seit 2004 mein Lieblings Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

...seitdem fliege ich jedes Jahr nach Vegas (manchmal auch 2mal) und dann esse ich immer 1x im CarnivalWorldBuffet im RIO. Nur einmal?
Ja weil nach dutzenden FriedShrimps, Pizzastücken die ausreichen um ein mittelgroßes Bad auszulegen, selbst zsammengebauten RiesenTacco und einer gigantischen Portion VanillieEis mit einem Liter Caramelsoße darüber, da kann ich mich Tage danach noch nicht wieder bewegen und muss erstmal zu Macy's um mir eine größere Jeans zu besorgen. (Gott sei dank kostet die Levis 501 dort nur rund 35€). Die Augen sind halt immer größer als der Magen und ich bin halt so schwach und kann mich nicht zügeln :-)
Mal im Ernst, es gibt höherwertige Buffets (Dinner) wie z.B: im Wynn für $35 oder im Aria für $28, aber das RIO hat eine extrem große und reichhaltige Auswahl und für $24 gibt es hier super leckere Sachen. Angefangen bei typisch amerikanischen Speisen wie PrimeRib, Truthahnbrust, Mac&Cheese, PommesFrites usw., dann Fisch und Meeresfrüchte (inkl. der bei den Amis so beliebten Crablegs die sie wie Mikadostäbchen zu dutzenden auf ihren Tellern stapeln), dann gibt es leckere Pizzen, Pasta, mexikanische und asiatische Küche, sehr gutes Sushi sowie eine große Auswahl an süßen Leckereien.
Als wir an einem Wochentag gegen 18 Uhr ankamen war dort eine etwa 50m lange Warteschlange und so versuchten wir es am nächsten Tag gegen 20Uhr und da mussten wir nur etwa 3 Minuten warten.
3 TIPPs von mir:
1) nicht zur RushHour kommen (17:30-19:30Uhr) !! Um 20Uhr gab es keine Wartezeit, das Restaurant war noch gut gefüllt und die Speisen wurden weiterhin fleißig aufgefüllt (ist nicht überall so)
2) in Couponheften (gibt es überall gartis in Vegas) nach Rabattgutscheinen suchen! So sparten wir $5 auf den Buffetpreis
3) Wem die Getränke zu sehr nach Chlor sckmecken, Einfach die Cola o.ä. OHNE EIS bestellen!!! -Auch bei McDo und Co schmecken die Drinks meist besser, wenn man sie ohne das Eis aus gechlorten Leitungswasser trinkt. Für meinen Geschmack ist die Coke kalt genug wenn sie aus der Maschine kommt!

2 Danke, CrazyKraut!
“Gutes Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war bei meiner letzten Las Vegas Reise im September bei World Buffet im Rio Hotel zum Dinner essen gewesen. Die Auswahl an Speisen war sehr groß( Sushi, Prime Rib und vieles mehr), wie man es auch bei den anderen Buffets in Las Vegas kennt. Die Qualität der Speisen hat mir auch sehr gut gefallen. Der Service war gut. Das Ambiente war auch okay, ebenso wie das Preis Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Buffet also nur weiterempfehlen.

Danke, TobiasHSV!

Reisende, die sich Carnival World & Seafood Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carnival World & Seafood Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!