“Hammer”

Nr. 16 von 263 Hotels in Las Vegas
Idar-Oberstein
“Hammer”
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel an sich ist eines der schöntens in Las Vegas, was wohl auch daran liegt, dass es eines der neuesten ist.
Schon die Ankunft und das Foyer ist sehr edel. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und sehr sauber.
Minuspunkte gibt es für die Lage, da es leicht abseits vom Strip liegt (was aber auch nicht weiter schlimm ist) und, dass es kein Eigenes Casino und keinen Nachtclub hat (wer darauf wert legt...).

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, pas85!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren auf unsere Hochzeitsreise und haben das Hotel sehr preiswert über priceline erhalten. Man hat uns freundlicherweise ein kostenloses Upgrade gegeben, somit hatten wir eine 2-Zimmer-Suite. Es war das beste Hotel was ich je erlebt habe. Die Einrichtung ist super, es ist sogar eine kleine Küche vorhanden. Das Bad ist unbeschreiblich, eine Riesenwanne mit direktem Ausblick auf die Stadt. Wir waren sehr begeistert. Es ist sehr ruhig im Hotel, da im Hotel kein Casino vorhanden ist. Das einzige was nervt ist der stündlich vorbeifahrende Zug, aber das lässt sich verkraften. Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Freaktyp!
Rüsselsheim
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Trump Las Vegas ist ein super Hotel, ohne Casino. Was heißt, man hat hier wirklich seine Ruhe. Kein rund um die Uhr klimpern von Spielautomaten. Es liegt ca. 5 Min. abseits des Strips, direkt an der Fashion Mall. Ein wenig Nervig ist das Vallet parking. Während unseres Besuches war nicht viel los, aber ich denke, wenn es voll ist, dann wartet man einige Zeit auf sein Auto. Allerdings kann man Untertags im Parkhaus der Mall parken, was sicherlich Zeit spart. Es fallen dann auch vor Ort noch mal 20 $ Gebühren für Parken, Fitness Center und Internet an, die vorher eigentlich nirgends so richtig auftauchen. Der Poolbereich ist etwas klein und verfügt über keine Sonnensegel. Bei starkem Wind, was schon mal vorkommt können dann auch die Schirme nicht genutzt werden, was bei über 40° dann nicht sonderlich lustig ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Thunder64!
Buchs SG
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren insgesamt 3 Tage bzw. 4 Nächte im Trump. Das Hotel liegt nördlich vom Stripe in einer Seitenstrasse. Was meiner Ansicht nach nicht schlecht war, da man auf dem belebten Stripe eher noch das Gefühl hatte, in einer ruhigen Lage zu wohnen. Das Hotel ist luxuriös eingerichtet , die Zimmer geräumig und der Höhepunkt war der eigene Jacuzzi im Zimmer. Auch der Sportraum war sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jessi82!
MUC
Bewertet am 23. Juni 2010

Bei Ankunft fällt zuerst einmal die Crew des Valet-Parking auf, die sich äusserst freundlich und zuvorkommend um Fahrzeug und Gepack kümmert - ein schöner Empfang vor den goldenen Türen und Fenstern des Trump in LV. Der gute erste Eindruck wird auch dadurch erhalten, dass es sich nicht um ein Casino-Hotel handelt und das gesamte Personal äusserst professionell erscheint.
Leider enden aber hier auch die durchwegs positiven Eindrücke - beim Check-In wird zuerst einmal eine obligatorische Resort-Fee erboben (20USD pro Nacht), die in meiner Buchung (über eine bekannte Gebots-Seite) nicht enthalten war. Immerhin erhält man damit ein freies Valet-Parking und WiFi im Hotel, insofern sind die Kosten halbwegs gerechtfertig, wenn man beides sowieso nutzen möchte. Der Resortbereich war zu unserer Ankunftszeit (abends) bereits geschlossen - ähnliches auch am Folgetage, da wir meist erst gegen Abend zurück im Hotel waren. Nutzen konnten wir ihn daher nicht.

Die Zimmer selbst sind in Business-Manier ausgestattet, die Bäder luxuriös und schön. In unserem einfacheren Zimmer (dem Upselling beim Check-In muss man aktiv ausweichen) hatte man vom Whirlpool keinen Blick aus dem Fenster und keinen direkten Blick auf den Strip (was aber für meine Ansprüche auch nicht notwendig war). Bei höherpreisigen Zimmern ist dieser sicherlich enthalten. Unschön war allerdings der auf dem gesamten Stockwerk und vor allem im Zimmer vorhandene Geruch, der sehr penetrant und auch durch Lüftung nicht wegzubekommen war. Möglicherweise handelt es sich auch um ein Duft-System, das für manche vielleicht angenehm ist - für mich war es das Gegenteil, vor allem da auch Koffer und Kleidung noch nach dem Check-Out danach gerochen haben.

Viele monieren am Trump die Location etwas ab vom Strip (ungefähr 3 Minuten zu Fuss), die ich eher als angenehm empfunden habe, da es äusserst ruhig war. Wer allerdings Tag und Nacht, ohne zu laufen, feiern möchte, für den ist das Trump am nördlich der Fashion Show wohl eher die zweite Wahl.
Dass es keine Empfehlung wird, hängt hauptsächlich an der obligatorischen Resort-Fee (ich mag diese Praxis nicht, im Nachhinein Geld zu kassieren), dem Upselling-Versuch beim Check-In, dem sicher einige erliegen und dem unangenehmen Geruch im Zimmer. Ansonsten ist das Trump aber ein tolles Hotel, das wir über einen mehr als akzeptablen Preis testen konnten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, MJayMJay!
Mannheim
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals in Vegas und haben schon die meisten Themenhotels durch, diesmal haben wir uns für das Trump Hotel entschieden.
Die Entscheidung war goldrichtig, super schönes Hotel - nachdem wir noch ein Upgrade für eine Ecksuite erhalten haben war alles bestens (Upgrade $ 50,00)
Der Standard ist hier echt Klasse - die 5 Sterne hat es verdient.
Das nächste mal sind wir bestimmt wieder hier, nur wer etwas geräuschempfindlich ist sollte Zimmer zur Strip Seite bzw. Richtung Wynn / Fashion Mall nehmen.
Nachts fährt ab und zu ein Zug mit lautem gehupe vorbei, uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MahaloMonnem!
Mannheim
Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr beeindruckend und super tolles Hotel! Unser Zimmer war sehr, sehr geräumig und Luxus pur: Jacuzzi und im Spiegel integriertes TV im Badezimmer. eigene Bar und kleine Küche im "Zimmer". Pool ist super mit tollen Sunbeds und Liegestühlen. Exzellenter Service.
Im Trump gibt es kein Casino - was ich als sehr angenehm empfand. Zum Strip muss man leider immer mit dem Taxi fahren - zum Laufen zu weit.
Shopping Mall direkt um die Ecke.
Alles super, sehr sauber und exclusiv.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
4.5 von fünf Punkten 12.444 Bewertungen
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 23.423 Bewertungen

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas