Bewertungen (12.364)
12.364 Ergebnisse
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war Klasse. Es war sauber, gross und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet.
Das Personal war sehr nett und gut ausgebildet (bis auf den Barkeeper, war etwas unfreundlich).
Es wird ein kostenloser Shuttle-Service zum Strip und the Wynn angeboten, welcher super zuverlässig war und die Fahrer extrem nett.
Was wird nicht so mögen, ist Valet Parking generell. Morgens gehen viele Gäste zur gleichen Zeit weg, was zu 15-20min Wartezeiten führt.
Würden das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peet_CH_89!
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Einer unserer Stops auf unserer USA Rundreise.
Ich war begeistert! Ich habe wirklich nichts, gar nichts zu bemängeln.
Tolle, imposante Eingangshalle. Die Zimmer sind mehr als groß. Service war immer zuvor kommend. Alles was das Herz begehrt.
Für meinen Geschmack auch genau die richtige Größe und Lage von Haus in Las Vegas. Strip ist gut zu Fuß zu erreichen in 10 min.
An dieses Hotel denke ich wirklich gerne zurück wenn ich an unseren Urlaub denke.
Weiter so!

Aufenthalt: September 2018
Danke, Global780531!
Bewertet am 15. September 2018

Mit Verspätung angekommen und dann ein Zimmer bekommen so wie in der E-Mail vorab abgeklärt mit Blick auf seitlichen Strip. Was angenehm war das dieses Hotel keine Spielcarsinos hat und das man im Vorfeld auf die Sicherheit der Hotelgäste achtet. Auch ist das Frühstücksbüffee positiv zu erwähnen mit 27 Dollar plus Tax Schlemmen wie Gott in Frankreich. Auch das man immer Wasser angeboten bekommt und Kaffee, Tee gut vorrätig auf dem Zimmer waren, gegenüber in der Fashion Mall kann man lecker Pizza essen und bekommt große Salate. Auch ist der kostenlose Shuttelbus bis zum Caesars Palace zu erwähnen. Keine Geräusche und einen schönen Blick auf den Strip. Zimmer 2508 ist zu empfehlen. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Zahnfee!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Trump International verbracht.
Ein Hervorragendes Hotel ( ohne Casino) sehr große schöne Zimmer, mit einer Top Ausstattung.

Ein schöner Pool, wo man auch egal zu welcher Zeit, Liegen ergattern konnte.
Ein super Fitnessstudio, wir waren rundum zufrieden.

Sauberkeit 1a!

Check in sowie Check out läuft reibungslos ab.

Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, NiciMiki!
Bewertet am 1. September 2018

Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Der Pool und Fitnessraum waren toll. Ein Hotel ohne Casino in der Nähe des Strip. Wir würden uns auf jeden Fall wieder dafür entscheiden.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Trump Hotel Group