Bewertungen (12.089)
12.089 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2014

Ich war aufgrund einer Dienstreise zuerst 2 Nächte im Trump anschließend in einem Themenhotel mit Casino. Ich kann das Trump sehr empfehlen. Es ist herrlich, wenn man direkt vom Zimmer aus dem Hotel kommt ohne unzählige Casinogänge zu durchqueren. es ist herrlich wenn nicht überall Lärm und Musik ist. Abgesehen davon ist die Zimmerausstattung im Trump super. Hatte diesmal ein Eckzimmer im 50. Stock für mich alleine. Whirlpoolwann mit Blick auf den Strip! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder dieses Hotel buchen. Valetparking und Shuttelbus sind für mich auch völlig ok.

Zimmertipp: So hoch als möglich und unbedingt mit Blick auf den Strip!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela0307!
Bewertet 20. Mai 2014

Wir waren 2 Übernachtungen im Trump. Es feht an nichts, super Service. Unbedingt ein Zimmer mit Strip View buchen. Auch der Poolbereich ist klasse. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hotel liegt am Ende vom Strip, es ist ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen und Strip-View.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adele G!
Bewertet 17. Mai 2014

Das Trump Hotel ist wirklich ein tolles Hotel für Vegas Trips! Alles neu und prunkvoll eingerichtet - Die Zimmer sind riesig!!! Unbedingt mit Strip View buchen. Es ist wohl eines der wenigen Hotels ohne Casino. Aus meiner Sicht ist das nur von Vorteil. Am Strip ist sowieso alles überfüllt mit Menschen, da ist es schon entspannend zumindest im Hotel ein bisschen Ruhe zu haben. Es ist ca 5 Gehminuten von Strip entfernt somit super gelegen. Es ist quasi auf der Stirnseite des Strip, somit hat man einen fantastischen Blick von den riesigen Glasfronten im Zimmer!! Wirklich Weltklasse in der Nacht. Ein Gratis-Shuttle fährt im 15 Minuten Takt zum Caesars Palace. Die Poollandschaft ist riesig und sehr schön angelegt. Dadurch dass das Hotel erst vor wenigen Jahren gebaut wurde, ist alles neu und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - eben 5 Sterne Niveau. Insgesamt ein tolles Hotel für Vegas Trips. Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Aka und die Preise sind wirklich unschlagbar.

Zimmertipp: Unbedingt Strip View. Der Blick ist der Wahnsinn.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia R!
Bewertet 1. Mai 2014

Viel mehr kann man für relativ schmales Geld (z.B. bei Buchung über Hotwire) kaum verlangen: Alle Zimmer im Trump sind Suiten (wir hatten eine mit Kingsize-Bett), verfügen über Kitchenette, Sofaecke und großes Badezimmer samt riesiger Whirlpool-Badewanne.
Da das Hotel weder ein Casino, noch eine Shopping-Mall, noch ein Theater hat, sind die Wege denkbar kurz und die Atmosphäre ruhig. Valet-Parking ist kostenlos, wer das nicht nutzen mag (so wie wir meistens) kann das Auto im Parkhaus der Fashion Show Mall gegenüber abstellen (ebenfalls kostenlos und rund um die Uhr geöffnet). Zum Strip und der Kreuzung am Wynn sind es ca. 300 Meter Fußweg.
Etwas unschön ist die riesige Brachfläche gegenüber, die auch die Aussicht Richtung Stratosphere Tower und Downtown versaut. Und 25 Dollar Resort Fee (+ 3 Dollar Tax darauf) sind schlicht eine Unverschämtheit. Im Gegenzug gibt es täglich ein Fläschchen Wasser pro Gast und freien Internet-Zugang sowie Handtücher am (ganz schönen) Pool. Na ja...
Alles in allem zu empfehlen.

Zimmertipp: Günstiger sind die Zimmer mit Downtown-View, spektakulärer sicher die Richtung Strip.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oli-6!
Bewertet 21. Februar 2014

Das wohl einzige Hotel in Vegas ohne Casino. Und gerade das ist so entspannend ;-) Haben ein upgrade bekommen und konnten somit in einer suite mit zwei Bädern (Walk-in Shower und Jacuzzi) nächtigen. EIn ganz besonderes Erlebnis. Die Fenster gingen bis auf den Boden und somit lag man im Jacuzzi mit Blick auf den Strip. Ein einmaliges Erlebnis. Bester Service und auch der Pool auf der Dachterrasse war schön.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk desto besser
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja B!