“Fünf-Sterne-Schnäppchen” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 264 Hotels in Las Vegas
Mainz, Deutschland
“Fünf-Sterne-Schnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Viel mehr kann man für relativ schmales Geld (z.B. bei Buchung über Hotwire) kaum verlangen: Alle Zimmer im Trump sind Suiten (wir hatten eine mit Kingsize-Bett), verfügen über Kitchenette, Sofaecke und großes Badezimmer samt riesiger Whirlpool-Badewanne.
Da das Hotel weder ein Casino, noch eine Shopping-Mall, noch ein Theater hat, sind die Wege denkbar kurz und die Atmosphäre ruhig. Valet-Parking ist kostenlos, wer das nicht nutzen mag (so wie wir meistens) kann das Auto im Parkhaus der Fashion Show Mall gegenüber abstellen (ebenfalls kostenlos und rund um die Uhr geöffnet). Zum Strip und der Kreuzung am Wynn sind es ca. 300 Meter Fußweg.
Etwas unschön ist die riesige Brachfläche gegenüber, die auch die Aussicht Richtung Stratosphere Tower und Downtown versaut. Und 25 Dollar Resort Fee (+ 3 Dollar Tax darauf) sind schlicht eine Unverschämtheit. Im Gegenzug gibt es täglich ein Fläschchen Wasser pro Gast und freien Internet-Zugang sowie Handtücher am (ganz schönen) Pool. Na ja...
Alles in allem zu empfehlen.

Zimmertipp: Günstiger sind die Zimmer mit Downtown-View, spektakulärer sicher die Richtung Strip.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oli-6!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das wohl einzige Hotel in Vegas ohne Casino. Und gerade das ist so entspannend ;-) Haben ein upgrade bekommen und konnten somit in einer suite mit zwei Bädern (Walk-in Shower und Jacuzzi) nächtigen. EIn ganz besonderes Erlebnis. Die Fenster gingen bis auf den Boden und somit lag man im Jacuzzi mit Blick auf den Strip. Ein einmaliges Erlebnis. Bester Service und auch der Pool auf der Dachterrasse war schön.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk desto besser
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tanja B!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind nun schon zum wiederholten Male in Vegas gewesen und haben bereits das dritte Mal das Trump International Hotel gebucht.

Viele Besucher sagen, es sei nicht so toll, weil es nicht direkt am Strip liegt, sondern 150m Abseits davon, ehrlich?! Genau aus diesem Grund lieben wir dieses Hotel, es ist auch kein Casino Hotel, was dazu führt, dass mann jederzeit seinen Weg ins wunderschöne Hotelzimmer findet und nicht von [--] oder Besoffenen auf den Gängen abgesprochen wird.

Das Personal ist absolut 5* mäßig, freundlich, zu vorkommen, kompetent und immer erreichbar.

Zum Zimmer kann ich folgendes sagen, egal welche Zimmerkategorie Sie buchen, es wird immer ein unvergesslicher Aufenthalt sein, tolle Aussicht, ruhige Zimmer die Erholung garantieren, und klasse ausgestattete Zimmer.

Bei unseren letzten beiden Besuchen, kannte man(n) uns schon und bot uns einmal kostenlos eine Zimmerupgrade und beim letzten mal für $25 pro Tag mehr eine 200qm große Suite an. Das genial an diesem Angebot war, dass die Ressort Fee mit inkl. war und selbe unser Parken.

Wer gerne in Vegas shoppen gehen möchte kann diese direkt auf der anderen Straßenseite in der besten/qualitative hochwertigste Shoppingmall der Fashion Mall machen. In dieser finden Sie eine riesige Auswahl an Geschäft und auch ganz wichtig den Tickets3Less Shop der vergünstigte Showtickets verkauft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Asonline!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Hier begann unsere Reise!
Nach 29 Stunden ohne Schlaf kamen wir von Frankfurt über San Francisco mit Flugausfall nach Las Vegas. Wir waren total froh, dass das Hotel ohne Casino etwas abseits vom Strip liegt und wir um zwei Uhr nachts einfach nur ins Bett konnten :)

Wir waren vier Nächte im Trump und haben das große Zimmer und tolle Badezimmer mit Fernseher im Spiegel genossen :). Die Mitarbeiter waren freundlich und immer da.
Vom Hotel selber haben wir nicht viel gesehen. Als wir zum Pool wollten war dort zu, aber das war nicht schlimm, da Las Vegas ja so genug bietet.

Zur Fashion Show Mall ist es nur einmal über die Straße. Von dort aus kann man den Strip erobern! Am ersten Tag liefen wir vom Trump durch alle Hotels bis zum Paris. Danach waren wir platt. Also am zweiten Abend den Bus bis zum New York New York genommen. Ist auch kein Problem, weil direkt vor der Fashion Show Mall eine Haltestelle ist.
Wenn man nicht mitten auf dem Strip sein will ein geniales Hotel für den Preis!

Wir hatten ein Zimmer mit City View (also nicht auf den Strip), aber das ist eigentlich egal. Im Zimmer ist man ja nur zum schlafen :).
Die Geräusche von außen hört man immer ein wenig, aber in den USA haben wir in jeder größeren Stadt Sirenen und Autos gehört. Im Urlaub auch mal kein Problem.

Ich würde es wieder nehmen. Sofort!
Mein Mann will beim nächsten Las Vegas Besuch aber mehr ins Geschehen. So jedem das seine :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 0609Katharina!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Vorweg: tolles Hotel, tolle Lage (zu Fuß in 1 Minute in der Fashion Show Mall, zu Fuß in 5 Minuten vorne am Strip), tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind super ausgestattet und wir fühlten uns vorallem mit dem tollen Bad pudelwohl. Der Wellnessbereich war sehr schön und ruhig, für 12 Dollar am Tag konnte man die Sauna und das Dampfbad benutzen, Männer und Frauen laufen hier getrennt. Fitnessraum war spitze - ein Hotel so richtig zum Erholen... wären da nicht folgende Probleme gewesen:

1.) Betten: viel zu weich, wir waren 3 Nächte dort und hatten beide ab Tag 3 stärkere Rückenschmerzen und

2.) Lautstärke: unser Zimmer ging Richtung Interstate, also "hinten" raus und war im 21. Stockwerk, also nicht sehr weit oben. Man konnte die Interstate von morgens bis abends hören und auch die Züge. Ist aber kein Problem, vorallem wenn man nachts Ohrenstöpsel benutzt. ABER es war ein immer wiederkehrendes Geräusch wie von ganz tiefen Trommeln zu hören und der Wind pfiff im wahrsten Sinne des Wortes ohrenbetäubend. Das Trommelgeräusch konnte man zumindest nachts mit Ohrenstöpseln ebenfalls aus dem Bewusstsein drängen aber der Wind fing sich unglaublich laut an den Fenstern und machte ein Durchschlafen fast unmöglich. Es heulte richtig am Fenster.

Eigentlich das schönste Hotel auf dieser Reise (wir waren noch im Tropicana und im Mandarin Oriental), aber diese Lautstärke... evtl. hat man diese Probleme nach vorne raus (Strip-View) und in einem höheren Stockwerk nicht und nicht immer windet es so stark, aber für uns leider ein Grund 2 Punkte für dieses eigentlich tolle Hotel abzuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christina20!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war sechs Nächte im Trump. Dass es kein Casino hat, empfand ich eher als Vorteil. Die Wege sind viel kürzer.
Ich buchte auf der Hotel-Webseite. Dadurch kann man bis 16 Uhr im Zimmer bleiben, was sehr vorteilhaft ist, wenn man einen späten Flug hat. Das Zimmer im 42. Stock war sehr gross mit einem riesigen Bad und mit Strip View. Die Aussicht ist grandios! Da ist man so etwa auf Dachhöhe des Mirage. Weiter unten empfehle ich nicht, je höher desto besser. Nachts war ständig ein gewisser Geräuschpegel vorhanden, wahrscheinlich von den Strassen. Den Zug hört man in der Tat, aber man gewöhnt sich. Auf der Strip Seite ist es aushaltbar.
Gewöhnen muss man sich auch an das Valet Parking. Alternativ parkt man via-a-vis in der Garage der Fashion Mall. Das erspart die Wartezeit und den Tipp.
Die Resortfee ist wie in ganz Las Vegas eine Frechheit, aber man kommt nicht darum herum. Die Wellnesszone ist ganz nett, und es hat ein anständig eingerichtetes Fitnesscenter.
Mein Frühstückstipp: das Denny's ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und offeriert eine grössere Auswahl zu einem besseren Preis.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, HJF64!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Top Top Top

Schon das zweite mal und wir würden immer wieder dahin.

Lage ist Top sehr ruhig und doch mieten drin.

Sehr sauber alles und sehr nett alle.

Nur zur empfehlen am besten zum 50 Stock und strip Seite.

Das Bad ist sehr groß und das Zimmer auch. Einfach nur Top

4.5 von fünf Punkten 15.254 Bewertungen
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 22.616 Bewertungen

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas