Trump International Hotel Las Vegas
227 $*
204 $*
Vdara.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
100 $*
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
186 $*
Mirage.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
247 $*
Bellagio.com
198 $*
Expedia.com
125 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
Orbitz.com
Bewertungen (11.574)
11.575 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2013

Das Trump liegt nur einige Hundert Meter abseits des Strips und ist somit preislich um einiges günstiger als ein Vergleichshotel am Strip. Ich fand es sehr angenehm, dass es kein Casino im Hotel gab. Die Laufwege zu Fahrstuhl und Zimmer sind somit sehr kurz. Das ist bei einem Casino Resort ganz anders. Es gibt nur Valet Parking, aber das Abgeben und Abholen des Autos funktioniert einwandfrei und immer schnell. Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren stets überragend! Die Einrichtung des Zimmers hat mir nicht besonders gefallen, aber alles war stets ordentlich und sauber. Besonders aufgefallen sind mir die Lifte im Hotel, das Trump ist das erste Hotel das ich kenne welches ein funktionierendes 'Liftmanagement' hat. In den 5 Tagen musste ich nie länger als 20 Sekunden auf einen Lift warten und ich wohnte im 48. Stock. Ich war schlicht begeistert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan B!
Bewertet 2. November 2013

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte im Trump verbracht - in einem sehr schönen Zimmer mit Blick auf den Strip. Service war freundlich, professionell. Nachteilig ist jedoch die Tatsache, das es Late Check Out gibt - zumindest für die, die das Zimmer dann erhalten sollen. Wir sind nach der Anreise mit dem PKW aus L.A. um 4pm angekommen - Check in lt. Bestätigung 3.pm - unser Zimmer war jedoch nicht bereit - wir mussten somit über 3 h warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Dann fehlten Bademäntel, Tassen und Kaffee - was es kostenlos im Hotel gibt. Wurde somit dann auch noch nachgebracht - das fand ich in der Tat sehr unbefriedigend - daher 3 Sterne - GUT gibt es hier leider nicht. Weiterhin hat die Bar im Trump - bereits vor 12 Uhr nachts geschlossen - wir wollten gerne noch eine "Absacker" zu uns nehmen, da die Bar bis Mitternacht geöffnet haben soll - Closed. Das geht nicht für ein Hotel, mit dem Anspruch! Der Shuttle Service war ne nette Sache. Hotel würde ich aber wieder buchen, da es kein Casino hat - somit sehr angenehm - gut gelegen. Pool sehr schön - lohnt sich vor dem Abendprogramm noch einmal zu relaxen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BKH911!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir hatten 3 Nächte im Trump Hotel gebucht; Direkt beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen und somit eine Suite mit Blick über den Strip. Da das Hotel kein Casino hat ist es wunderbar ruhig, sodass man auch mal ein paar Minuten entspannen kann. Durch den kostenlosen Shuttleservice, den das Hotel anbietet, kommt man in ein paar Minuten direkt in die Stadt. Ich kann das Trump nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria L!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte im Trump in Las Vegas. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Concierge hat tolle Restaurant-Tips auf Lager und ein phänomenales Personengedächtsnis. Wir waren allerdings schon 2x eine Woch eim Trump Tower in Chicago und an den Standard dort kommt das Hotel in Las Vegas leider nicht ran. Sehr nervend ist, dass immer zwei Zimmer zusammen einen kleinen Vorraum haben. D.h. es wird erst eine Vortüre geöffnet und geht mit Lärm zu und danach noch die entsprechende Zimmertür, was nicht gerade für eine ruhige Nachtruhe sorgt. Positiv ist allerdings, dass es im Hotel kein Casino gibt und daher nicht die Menschmengen unterwegs sind wie in den Casino-Hotels. Der Strip und die großen Hotels sind zu Fuss gut zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, s k!
Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Trump und danach noch eine Nacht im Mandalay Bay. Das Trump hat kein Casino und ist deshalb angenehm ruhig und nicht überlaufen. Da es auch nicht direkt am Strip ist, halten sich im Hotel ausschliesslich Hotelgäste und -personal auf. Das Wynn Hotel und der Strip sind bequem zu Fuss zu erreichen, es gibt aber auch Shuttles. Der Pool war klein aber schön, ausreichend Liegen vorhanden. Valet Service unglaublich schnell. Würde jederzeit wieder das Trump buchen, weil es nicht so stressig, laut, bunt und voll ist wie die anderen Hotels am Strip.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mitzy1986!