“Luxuriöses, ruhiges Hotel”

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 11 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Trump und danach noch eine Nacht im Mandalay Bay. Das Trump hat kein Casino und ist deshalb angenehm ruhig und nicht überlaufen. Da es auch nicht direkt am Strip ist, halten sich im Hotel ausschliesslich Hotelgäste und -personal auf. Das Wynn Hotel und der Strip sind bequem zu Fuss zu erreichen, es gibt aber auch Shuttles. Der Pool war klein aber schön, ausreichend Liegen vorhanden. Valet Service unglaublich schnell. Würde jederzeit wieder das Trump buchen, weil es nicht so stressig, laut, bunt und voll ist wie die anderen Hotels am Strip.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mitzy1986!
Bewertung schreibenBewertungen (11.081)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel ohne Casino. Sehr nettes,hilfsbereites und geschultes Personal. Kleiner , aber feiner Poolbereich mit angeschlossenem Spa. Tolle Bar ! In laufweite zum Wynn oder Ti, am besten durch die gegenüberliegende Mall (Klimaanlage). Riesiege Suite, super ausgestattet, mit Blick auf den Strip. Einziger Haken ist der in der nähe vorbeifahrende Zug. Dieser betätigt sein Signal aus unerfindlichen Gründen 3x. Sehr laut auch mal in der Nacht.Der Preis ist unschlagbar, wir waren schon in vielen Vegas Hotels (Flamingo,Cosmopolitan, Aria etc.) würden immer wieder ins Trump gehen!

Zimmertipp: Suite mit Blick zum Strip buchen, möglichst die oberen Stockwerke.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MimannRatingen!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Man kann nur jedem empfehlen, unter der Woche in Las Vegas abzusteigen, es gibt Luxushotels zu Spottpreisen. Wir haben uns für das Trump entschieden und es nicht bereut. Zimmer in der 67. Etage mit Blick auf den Strip, das Zimmer selbst absolut traumhaft mit allen Annehmlichkeiten. Kostenloses Parken!! und kostenloser Shuttle-Service zum Strip.

Danke, Bo_011!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat ein paar riesige Vorteile: Es hat kein Casino. Man kann ohne Probleme vor das Hotel hinfahren, durch die Lobby direkt zum Lift laufen und ins Hotelzimmer gehen. Halt wie in einem "normalen" Hotel. Der zweite Vorteil ist die Lage. Da das Hotel ca. 100 Meter hinter dem Strip ist, muss man jeweils mit dem Auto nur sehr kurz diesen befahren. Zu jeder Tageszeit ist dieser sehr Verkehrsreich und man kommt nur schleppen voran. Vor allem, wenn man noch ab und zu einen Ausflug mit dem Auto macht, ist das sehr praktisch.
Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer ist sehr gross, hat einen Whirlpool, TV im Bad(!) und Wohnzimmer. Ausserdem kann man direkt gegenüber des Hoteleingangs in die Fashionmall gehen (durch Nordstrom).

Ich würde sicherlich wieder ins Trump gehen. Ist einfach sehr viel entspannter als ein Casinoresort.

Zimmertipp: Richtung Strip. Wenn möglich auf der Ostseite. Im Westen fahren immer ziemlich laute (hupen bei den ...
Danke, Gerber29!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Grosses Hotel etwas ausserhalb des Strips. Wir haben es gebucht, weil es kein Casino hat und haben die Wahl nicht bereut. Zu Fuss sind es etwa 10 Minuten zum Strip. Der Service war sehr professionell. Die Zimmer sind sehr gross mit allem Komfort. Unseres lag im 32. Stock mit Blick Richtung Downtown. Ab und zu hört man den laut pfeifenden Zug, hat uns aber nicht gestört. Da Vegas abgedreht genug ist, waren wir froh dieses eher ruhige Hotel gebucht zu haben.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Franco67!
Bewertet am 25. September 2013

Ich war nun schon das Zweite mal im Trump und es hat sich an seiner Spitzen Qualität nichts geändert.
Zimmer im 55 Sock mit Stripview gegen Aufpreis von 25 $ gehen voll in Ordnung.
Ausschlaggebend für die Zweiten buchung des Trump war das dieses Hotel über kein Casino verfügt.
Und das lernt man in Las Vegas zu schätzen!!

Danke, Bier4er!
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben ein Zimmer im 52. Stock mit Blick auf den Strip erhalten, nachdem unser erstes Zimmer ein paar kleine Mängel aufzuweisen hatte. Wir wurden vom Management mit vielfacher Entschuldigung mit einem neuen Zimmer im obersten Stock belohnt. Hier hat man einen super Blick auf den ganzen Strip und kann sich nachts das ganze in Ruhe ansehen.
Die Zimmer sind superschön und hochwertig ausgestattet mit einem großen Bad mit Jakuzzi und riesiger Dusche! Die abketten sind sehr bequem und hochwertig.
Was am Trump sehr angenehm ist, ist das fehlende Kasino mit der hohen Geräuschkulisse und den andauernden Gebimmel der Automaten. Hier ist man sehr gut aufgehoben und hat einen hervorragenden Luxus zu wirklich fairen Preisen.
Wirklich sehr zu empfehlen und der Strip ist 5-10 Gehminuten entfernt. Also kein Problem. Für alle anderen stellt das Trump kostenlose Shuttles zum Ceasars und zum Wynn bereit, die man vor der Lobby in Anspruch nehmen kann.w

Zimmertipp: Versucht beim Check-In ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu ergattern. der Blick ist wirklich sup ...
Danke, Moritz W!
Nr. 13 von 264 in Las Vegas
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 35 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 104€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas