“Einfach Toll”

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 11 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. September 2013

Ich war nun schon das Zweite mal im Trump und es hat sich an seiner Spitzen Qualität nichts geändert.
Zimmer im 55 Sock mit Stripview gegen Aufpreis von 25 $ gehen voll in Ordnung.
Ausschlaggebend für die Zweiten buchung des Trump war das dieses Hotel über kein Casino verfügt.
Und das lernt man in Las Vegas zu schätzen!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bier4er!
Bewertung schreibenBewertungen (11.252)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2013

Wir haben ein Zimmer im 52. Stock mit Blick auf den Strip erhalten, nachdem unser erstes Zimmer ein paar kleine Mängel aufzuweisen hatte. Wir wurden vom Management mit vielfacher Entschuldigung mit einem neuen Zimmer im obersten Stock belohnt. Hier hat man einen super Blick auf den ganzen Strip und kann sich nachts das ganze in Ruhe ansehen.
Die Zimmer sind superschön und hochwertig ausgestattet mit einem großen Bad mit Jakuzzi und riesiger Dusche! Die abketten sind sehr bequem und hochwertig.
Was am Trump sehr angenehm ist, ist das fehlende Kasino mit der hohen Geräuschkulisse und den andauernden Gebimmel der Automaten. Hier ist man sehr gut aufgehoben und hat einen hervorragenden Luxus zu wirklich fairen Preisen.
Wirklich sehr zu empfehlen und der Strip ist 5-10 Gehminuten entfernt. Also kein Problem. Für alle anderen stellt das Trump kostenlose Shuttles zum Ceasars und zum Wynn bereit, die man vor der Lobby in Anspruch nehmen kann.w

Zimmertipp: Versucht beim Check-In ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu ergattern. der Blick ist wirklich sup ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz W!
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren in einem Standard Zimmer im 44 Stock und zu bemängeln gibt es eigentlich gar nichts. Jedenfalls nicht am Hotel selbst. Das Zimmer war riesig, ebenso das Badezimmer mit Whirlpool und geräumiger Dusche. Im Badezimmerspiegel hat es einen kleinen Fernseher für alle unter uns die auch beim Zähneputzen Unterhaltung geniessen möchten. Alles war sehr sauber und das Bett äusserst gemütlich. Aufpreis für Strip-View lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Einzig zu bemängeln ist, dass der Zug auf der einen Hotelseite relativ gut zu hören ist, wenn er in der Nacht hornend am Hotel vorbeizieht. Aber das ist eine Kleinigkeit. Das Personal hat uns auf das Zugproblem hingewiesen und sehr zuvorkommend ein anderes ruhigeres Zimmer angeboten, falls es zu störend gewesen wäre. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich gewesen. Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist, dass das Hotel kein Casino hat und deshalb sehr viel ruhiger ist als die meisten anderen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manio k!
Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten Anfang Mai für 3 Nächte eine Suite im 33. Stock mit Strip-View. Angeblich 50 m² mit ( tatsächlich ) tollem Ausblick. Das Badezimmer war vom Feinsten. Toller Whirlpool mit mehreren Einstellmöglichkeiten. Große Dusche ( sicherlich 6 m² ) und ein Fernseher im Spiegel als toller, wenn auch relativ überflüssiger Gimmick. Das Zimmer selber war ausreichend groß. Ich bezweifle allerdings, dass es insgesamt 50 m² waren. Aber von der Ausstattung und vom Alter der Möblierung ein wenig enttäuschend. So waren nur 2 Tassen und 2 Gläser vorhanden. Sauberkeit war ok. Restaurant haben wir nicht besucht. Größter Pluspunkt: Ein Hotel ohne nerviges 24-Stunden-Gedröhne aus tausenden von Spielautomaten und dutzenden von Lautsprechern. Und in max. 15 Minuten ist man zu Fuß mittendrin. Alles in allem durchaus empfehlenswert. Auch wenn es nicht ganz den Ansprüchen von Mr. Trump gerecht wird.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip. Es lohn sich.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Seiler-Ranch!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, sowohl von innen als auch von außen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Das Schwimmbecken ist klasse.

Gestört hat uns lediglich, dass die Zimmer nicht wirklich sauber waren. Wir haben 3 Nächte dort übernachtet, und neben der Couch, wo wirklich viel Staub und Dreck lag, wurde kein einziges Mal sauber gemacht. Des Weiteren war das zweite Bett (sprich die Couch) nicht gemacht, als wir zurückgekommen sind. Wir mussten also um 22h noch jemanden rufen, da keine Bettbezüge vorhanden waren. Dies sollte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht vorkommen.
Zudem "vergaß" das Zimmermädchen jeden Tag den Kaffee und den Tee; dies mussten wir auch jedes Mal anfordern.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, die nicht gestimmt haben, aber diese tragen nunmal auch zu einem perfekten Aufenthalt bei.
Alles in allem kann das Hotel aber weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mimi M!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel OHNE CASINO setzt sich bewusst von den Massen-Hotels am Strip ab. Es bietet gediegenes, durchaus luxuriöses Ambiente. Zimmereinrichtung gehoben. Nicht jede Ecke im Zimmer ganz perferkt sauber. Zum Strip muss man gut 5min laufen (es gibt auch kostenlose shuttles). Es gibt nur Valet-Parking; einerseits schön, andererseits kann man nicht einfach mal zum Auto um z.B. etwas zu holen und muss etwas warten, bis man es bekommt. Achtung! Es wird eine Resort-Fee von 25 Dollar zusätzlich zum Preis verlangt (dann ist auch WLAN kostenlos); diese war bei mir bei der Buchung (boooking.com) bereits eingerechnet, sollte dann trotzdem bezahlt werden. Es gab leider einige Diskussion Schließlich musste ich nicht zahlen, die Diskussion hätte es aber nicht gebraucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tschichtl!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Es steht am Anfang des Strip, gleich neben der Fashion Mall, also super gelegen, da kommt das Shoppen auch nicht zu kurz! Der Empfang war sehr herzlich, die Hotel-Lobby mit den Kristall-Lüstern sehr elegant und gepflegt! Das Hotel-Restaurant bietet feines Essen zu guten Preisen! Wir waren im 46. Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip - wunderschön, sowohl Tags als auch Nachts! Das Zimmer und das Bad waren riesig, sehr elegant, gepflegt und wunderschön, alles war vorhanden! Der Service war sehr gut und dies alles zu einem sehr gut bezahlbaren Preis! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: August 2013
Nr. 20 von 265 in Las Vegas
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 6 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 114€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas