“Traumhaftes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 264 Hotels in Las Vegas
Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren in einem Standard Zimmer im 44 Stock und zu bemängeln gibt es eigentlich gar nichts. Jedenfalls nicht am Hotel selbst. Das Zimmer war riesig, ebenso das Badezimmer mit Whirlpool und geräumiger Dusche. Im Badezimmerspiegel hat es einen kleinen Fernseher für alle unter uns die auch beim Zähneputzen Unterhaltung geniessen möchten. Alles war sehr sauber und das Bett äusserst gemütlich. Aufpreis für Strip-View lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Einzig zu bemängeln ist, dass der Zug auf der einen Hotelseite relativ gut zu hören ist, wenn er in der Nacht hornend am Hotel vorbeizieht. Aber das ist eine Kleinigkeit. Das Personal hat uns auf das Zugproblem hingewiesen und sehr zuvorkommend ein anderes ruhigeres Zimmer angeboten, falls es zu störend gewesen wäre. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich gewesen. Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist, dass das Hotel kein Casino hat und deshalb sehr viel ruhiger ist als die meisten anderen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manio k!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten Anfang Mai für 3 Nächte eine Suite im 33. Stock mit Strip-View. Angeblich 50 m² mit ( tatsächlich ) tollem Ausblick. Das Badezimmer war vom Feinsten. Toller Whirlpool mit mehreren Einstellmöglichkeiten. Große Dusche ( sicherlich 6 m² ) und ein Fernseher im Spiegel als toller, wenn auch relativ überflüssiger Gimmick. Das Zimmer selber war ausreichend groß. Ich bezweifle allerdings, dass es insgesamt 50 m² waren. Aber von der Ausstattung und vom Alter der Möblierung ein wenig enttäuschend. So waren nur 2 Tassen und 2 Gläser vorhanden. Sauberkeit war ok. Restaurant haben wir nicht besucht. Größter Pluspunkt: Ein Hotel ohne nerviges 24-Stunden-Gedröhne aus tausenden von Spielautomaten und dutzenden von Lautsprechern. Und in max. 15 Minuten ist man zu Fuß mittendrin. Alles in allem durchaus empfehlenswert. Auch wenn es nicht ganz den Ansprüchen von Mr. Trump gerecht wird.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip. Es lohn sich.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Seiler-Ranch!
Los Angeles, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, sowohl von innen als auch von außen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Das Schwimmbecken ist klasse.

Gestört hat uns lediglich, dass die Zimmer nicht wirklich sauber waren. Wir haben 3 Nächte dort übernachtet, und neben der Couch, wo wirklich viel Staub und Dreck lag, wurde kein einziges Mal sauber gemacht. Des Weiteren war das zweite Bett (sprich die Couch) nicht gemacht, als wir zurückgekommen sind. Wir mussten also um 22h noch jemanden rufen, da keine Bettbezüge vorhanden waren. Dies sollte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht vorkommen.
Zudem "vergaß" das Zimmermädchen jeden Tag den Kaffee und den Tee; dies mussten wir auch jedes Mal anfordern.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, die nicht gestimmt haben, aber diese tragen nunmal auch zu einem perfekten Aufenthalt bei.
Alles in allem kann das Hotel aber weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Mimi M!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel OHNE CASINO setzt sich bewusst von den Massen-Hotels am Strip ab. Es bietet gediegenes, durchaus luxuriöses Ambiente. Zimmereinrichtung gehoben. Nicht jede Ecke im Zimmer ganz perferkt sauber. Zum Strip muss man gut 5min laufen (es gibt auch kostenlose shuttles). Es gibt nur Valet-Parking; einerseits schön, andererseits kann man nicht einfach mal zum Auto um z.B. etwas zu holen und muss etwas warten, bis man es bekommt. Achtung! Es wird eine Resort-Fee von 25 Dollar zusätzlich zum Preis verlangt (dann ist auch WLAN kostenlos); diese war bei mir bei der Buchung (boooking.com) bereits eingerechnet, sollte dann trotzdem bezahlt werden. Es gab leider einige Diskussion Schließlich musste ich nicht zahlen, die Diskussion hätte es aber nicht gebraucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tschichtl!
Wallenwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Es steht am Anfang des Strip, gleich neben der Fashion Mall, also super gelegen, da kommt das Shoppen auch nicht zu kurz! Der Empfang war sehr herzlich, die Hotel-Lobby mit den Kristall-Lüstern sehr elegant und gepflegt! Das Hotel-Restaurant bietet feines Essen zu guten Preisen! Wir waren im 46. Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip - wunderschön, sowohl Tags als auch Nachts! Das Zimmer und das Bad waren riesig, sehr elegant, gepflegt und wunderschön, alles war vorhanden! Der Service war sehr gut und dies alles zu einem sehr gut bezahlbaren Preis! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mosis13!
Werl
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt. Großes Zimmer mit einem sehr großen Bad haben unseren Aufenthalt zur Freude gemacht. Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr gepflegte Atmosphäre zeichnen dieses Hotel aus. Das nebenan die Fashion Mall ist, macht die Lage noch interessanter. Etwas abseits vom Trubel ist man doch schnell am Strip. Können das Hotel nur jedem ehrlich weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ruedilus!
Castrop-Rauxel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz eines Samstages ging das Einchecken schnell und freundlich. Ein Zimmer im 57. Stock mit wunderbaren Blick über die Stadt. Atemberaubend! Ein Badezimmer so groß wie sonst ganze Hotelzimmer. Riesige Betten, voll ausgestattete Küche. Alles Luxus pur! Das Fitness Studio ist bestens ausgestattet! Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht. DIe Lage des Hotels ist gut. Direkt gegenüber einer großen Shopping Mall, die wir am Nachmittag vor dem Besuch des Strip ausgiebig besucht haben. Das das Hotel selbst kein Casino hat, fanden wir als angenehm, weil dies auch nicht Ziel unserer Reise war. Auch wenn ich Las Vegas als Stadt nicht mag, ist das Hotel eines der Besten, in denen ich je gewohnt habe!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas