“Tolles Hotel, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 20 von 267 Hotels in Las Vegas
“Tolles Hotel, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten Anfang Mai für 3 Nächte eine Suite im 33. Stock mit Strip-View. Angeblich 50 m² mit ( tatsächlich ) tollem Ausblick. Das Badezimmer war vom Feinsten. Toller Whirlpool mit mehreren Einstellmöglichkeiten. Große Dusche ( sicherlich 6 m² ) und ein Fernseher im Spiegel als toller, wenn auch relativ überflüssiger Gimmick. Das Zimmer selber war ausreichend groß. Ich bezweifle allerdings, dass es insgesamt 50 m² waren. Aber von der Ausstattung und vom Alter der Möblierung ein wenig enttäuschend. So waren nur 2 Tassen und 2 Gläser vorhanden. Sauberkeit war ok. Restaurant haben wir nicht besucht. Größter Pluspunkt: Ein Hotel ohne nerviges 24-Stunden-Gedröhne aus tausenden von Spielautomaten und dutzenden von Lautsprechern. Und in max. 15 Minuten ist man zu Fuß mittendrin. Alles in allem durchaus empfehlenswert. Auch wenn es nicht ganz den Ansprüchen von Mr. Trump gerecht wird.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip. Es lohn sich.
Danke, Seiler-Ranch!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, sowohl von innen als auch von außen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Das Schwimmbecken ist klasse.

Gestört hat uns lediglich, dass die Zimmer nicht wirklich sauber waren. Wir haben 3 Nächte dort übernachtet, und neben der Couch, wo wirklich viel Staub und Dreck lag, wurde kein einziges Mal sauber gemacht. Des Weiteren war das zweite Bett (sprich die Couch) nicht gemacht, als wir zurückgekommen sind. Wir mussten also um 22h noch jemanden rufen, da keine Bettbezüge vorhanden waren. Dies sollte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht vorkommen.
Zudem "vergaß" das Zimmermädchen jeden Tag den Kaffee und den Tee; dies mussten wir auch jedes Mal anfordern.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, die nicht gestimmt haben, aber diese tragen nunmal auch zu einem perfekten Aufenthalt bei.
Alles in allem kann das Hotel aber weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Mimi M!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel OHNE CASINO setzt sich bewusst von den Massen-Hotels am Strip ab. Es bietet gediegenes, durchaus luxuriöses Ambiente. Zimmereinrichtung gehoben. Nicht jede Ecke im Zimmer ganz perferkt sauber. Zum Strip muss man gut 5min laufen (es gibt auch kostenlose shuttles). Es gibt nur Valet-Parking; einerseits schön, andererseits kann man nicht einfach mal zum Auto um z.B. etwas zu holen und muss etwas warten, bis man es bekommt. Achtung! Es wird eine Resort-Fee von 25 Dollar zusätzlich zum Preis verlangt (dann ist auch WLAN kostenlos); diese war bei mir bei der Buchung (boooking.com) bereits eingerechnet, sollte dann trotzdem bezahlt werden. Es gab leider einige Diskussion Schließlich musste ich nicht zahlen, die Diskussion hätte es aber nicht gebraucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tschichtl!
Wallenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Es steht am Anfang des Strip, gleich neben der Fashion Mall, also super gelegen, da kommt das Shoppen auch nicht zu kurz! Der Empfang war sehr herzlich, die Hotel-Lobby mit den Kristall-Lüstern sehr elegant und gepflegt! Das Hotel-Restaurant bietet feines Essen zu guten Preisen! Wir waren im 46. Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip - wunderschön, sowohl Tags als auch Nachts! Das Zimmer und das Bad waren riesig, sehr elegant, gepflegt und wunderschön, alles war vorhanden! Der Service war sehr gut und dies alles zu einem sehr gut bezahlbaren Preis! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mosis13!
Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt. Großes Zimmer mit einem sehr großen Bad haben unseren Aufenthalt zur Freude gemacht. Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr gepflegte Atmosphäre zeichnen dieses Hotel aus. Das nebenan die Fashion Mall ist, macht die Lage noch interessanter. Etwas abseits vom Trubel ist man doch schnell am Strip. Können das Hotel nur jedem ehrlich weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ruedilus!
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz eines Samstages ging das Einchecken schnell und freundlich. Ein Zimmer im 57. Stock mit wunderbaren Blick über die Stadt. Atemberaubend! Ein Badezimmer so groß wie sonst ganze Hotelzimmer. Riesige Betten, voll ausgestattete Küche. Alles Luxus pur! Das Fitness Studio ist bestens ausgestattet! Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht. DIe Lage des Hotels ist gut. Direkt gegenüber einer großen Shopping Mall, die wir am Nachmittag vor dem Besuch des Strip ausgiebig besucht haben. Das das Hotel selbst kein Casino hat, fanden wir als angenehm, weil dies auch nicht Ziel unserer Reise war. Auch wenn ich Las Vegas als Stadt nicht mag, ist das Hotel eines der Besten, in denen ich je gewohnt habe!

1 Danke, nicole_palm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das eigentlich perfekte an diesem Hotel ist, dass es kein Kasino gibt. Alles ist total Entspannt und man muß nicht erst ewig durchs Kasino rennen bis man an sein Zimmer kommt. Die Zimmer sind absolut Klasse und sehr großzügig. Der Shuttlebus (alle 5min.) bringt einem kostenlos zum Wynn oder zum Caesars Palace. Der Preis ist natürlich euch ein absoltuer Pluspunkt für dieses Hotel. Würden wir jederzeit wieder buchen!

1 Danke, SlowFood99!
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 93 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas