“Super Hotel - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 20 von 267 Hotels in Las Vegas
Wallenwil, Schweiz
“Super Hotel - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Es steht am Anfang des Strip, gleich neben der Fashion Mall, also super gelegen, da kommt das Shoppen auch nicht zu kurz! Der Empfang war sehr herzlich, die Hotel-Lobby mit den Kristall-Lüstern sehr elegant und gepflegt! Das Hotel-Restaurant bietet feines Essen zu guten Preisen! Wir waren im 46. Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip - wunderschön, sowohl Tags als auch Nachts! Das Zimmer und das Bad waren riesig, sehr elegant, gepflegt und wunderschön, alles war vorhanden! Der Service war sehr gut und dies alles zu einem sehr gut bezahlbaren Preis! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mosis13!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt. Großes Zimmer mit einem sehr großen Bad haben unseren Aufenthalt zur Freude gemacht. Sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr gepflegte Atmosphäre zeichnen dieses Hotel aus. Das nebenan die Fashion Mall ist, macht die Lage noch interessanter. Etwas abseits vom Trubel ist man doch schnell am Strip. Können das Hotel nur jedem ehrlich weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ruedilus!
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz eines Samstages ging das Einchecken schnell und freundlich. Ein Zimmer im 57. Stock mit wunderbaren Blick über die Stadt. Atemberaubend! Ein Badezimmer so groß wie sonst ganze Hotelzimmer. Riesige Betten, voll ausgestattete Küche. Alles Luxus pur! Das Fitness Studio ist bestens ausgestattet! Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht. DIe Lage des Hotels ist gut. Direkt gegenüber einer großen Shopping Mall, die wir am Nachmittag vor dem Besuch des Strip ausgiebig besucht haben. Das das Hotel selbst kein Casino hat, fanden wir als angenehm, weil dies auch nicht Ziel unserer Reise war. Auch wenn ich Las Vegas als Stadt nicht mag, ist das Hotel eines der Besten, in denen ich je gewohnt habe!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, nicole_palm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das eigentlich perfekte an diesem Hotel ist, dass es kein Kasino gibt. Alles ist total Entspannt und man muß nicht erst ewig durchs Kasino rennen bis man an sein Zimmer kommt. Die Zimmer sind absolut Klasse und sehr großzügig. Der Shuttlebus (alle 5min.) bringt einem kostenlos zum Wynn oder zum Caesars Palace. Der Preis ist natürlich euch ein absoltuer Pluspunkt für dieses Hotel. Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, SlowFood99!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich kann meinen Aufenthalt im Trump Hotel Las Vegas nur als perfekt bezeichnen und das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Die Zimmer (selbst in der untersten Kategorie) sind riesig und mit allem Komfort ausgestattet. Der (eher kleine) Aufpreis für ein Zimmer mit Strip View lohnt sich definitiv. Vor allem wenn man ein Zimmer weiter oben hat ist der Ausblick wirklich eindrucksvoll! Das Bad ist ebenfalls riesig und mit einer großen Dusche und Badewanne sowie TV (im Spiegel) ausgestattet. Alles war perfekt sauber! Sehr gut ist die Zwischentür vom Gang in das Zimmer, so dass keine (Geh)Geräusche vom Gang bzw. Aufzug etc zu hören sind. Wirklich einmalig! Das Personal ist (über)freundlich und das Valet-Parking kostenlos! Das Hotel liegt zwar etwas ab vom eigentlichen Las Vegas Strip (ca. 5 Min zu Fuß oder auch kostenloser Shuttle vom Hotel), dies stört aber überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach eher ein Vorteil (dort sind alle Hotels noch riesiger, lauter und alles ist überlaufen). Gefrühstückt habe ich nicht im Hotel, kann daher nichts dazu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, christianvh!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel gefiel uns gut. Besonders der Whirlpool im Zimmer hat es uns angetan. "Nur" 4 Sterne gibt's, weil man nicht direkt am Strip ist, sondern etwas laufen muss (max 5 min) und weil das Frühstück nicht im Preis enthalten ist. Man muss aber dazusagen, dass man dort im vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas günstig übernachten kann.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 92 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas