“Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 267 Hotels in Las Vegas
Castrop-Rauxel
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz eines Samstages ging das Einchecken schnell und freundlich. Ein Zimmer im 57. Stock mit wunderbaren Blick über die Stadt. Atemberaubend! Ein Badezimmer so groß wie sonst ganze Hotelzimmer. Riesige Betten, voll ausgestattete Küche. Alles Luxus pur! Das Fitness Studio ist bestens ausgestattet! Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht. DIe Lage des Hotels ist gut. Direkt gegenüber einer großen Shopping Mall, die wir am Nachmittag vor dem Besuch des Strip ausgiebig besucht haben. Das das Hotel selbst kein Casino hat, fanden wir als angenehm, weil dies auch nicht Ziel unserer Reise war. Auch wenn ich Las Vegas als Stadt nicht mag, ist das Hotel eines der Besten, in denen ich je gewohnt habe!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, nicole_palm!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das eigentlich perfekte an diesem Hotel ist, dass es kein Kasino gibt. Alles ist total Entspannt und man muß nicht erst ewig durchs Kasino rennen bis man an sein Zimmer kommt. Die Zimmer sind absolut Klasse und sehr großzügig. Der Shuttlebus (alle 5min.) bringt einem kostenlos zum Wynn oder zum Caesars Palace. Der Preis ist natürlich euch ein absoltuer Pluspunkt für dieses Hotel. Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, SlowFood99!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich kann meinen Aufenthalt im Trump Hotel Las Vegas nur als perfekt bezeichnen und das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Die Zimmer (selbst in der untersten Kategorie) sind riesig und mit allem Komfort ausgestattet. Der (eher kleine) Aufpreis für ein Zimmer mit Strip View lohnt sich definitiv. Vor allem wenn man ein Zimmer weiter oben hat ist der Ausblick wirklich eindrucksvoll! Das Bad ist ebenfalls riesig und mit einer großen Dusche und Badewanne sowie TV (im Spiegel) ausgestattet. Alles war perfekt sauber! Sehr gut ist die Zwischentür vom Gang in das Zimmer, so dass keine (Geh)Geräusche vom Gang bzw. Aufzug etc zu hören sind. Wirklich einmalig! Das Personal ist (über)freundlich und das Valet-Parking kostenlos! Das Hotel liegt zwar etwas ab vom eigentlichen Las Vegas Strip (ca. 5 Min zu Fuß oder auch kostenloser Shuttle vom Hotel), dies stört aber überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach eher ein Vorteil (dort sind alle Hotels noch riesiger, lauter und alles ist überlaufen). Gefrühstückt habe ich nicht im Hotel, kann daher nichts dazu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, christianvh!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel gefiel uns gut. Besonders der Whirlpool im Zimmer hat es uns angetan. "Nur" 4 Sterne gibt's, weil man nicht direkt am Strip ist, sondern etwas laufen muss (max 5 min) und weil das Frühstück nicht im Preis enthalten ist. Man muss aber dazusagen, dass man dort im vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas günstig übernachten kann.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Angelika T!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Eine woche in Trump. Echt Luxus pur. Eigenes Whirlpool, risiges Zimmer , Super sicht . was will man(n) noch. Kann dieses Hotel ohne Klimb bim durch die Automaten sehr empfehlen.
Nur das früstück ist sein Geld nicht wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Soti-Ddorf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wenn man das Hotel zu einem akzeptablen Preis bekommt, ist es eine sehr luxuriöse Alternative zu den herkömmlichne Casino-Hotels: Alles ist edel, Empfangshalle, Einrichtung der Zimmer mit schönen Vasen/Objekten, ezellenten Bildern, dem Badezimmer mit eigenem Whirlpool, und - anders als in den Hotels mit Casino, die natürlich nicht wollen, dass die Gäste sich zu lange im Zimmer aufhalten, mit einer kleinen Kitchenette und Kaffeemaschine (mit für USA-Verhältnisse recht trinkbarem Kaffe). Ein kleines Manko ist dass das Hotel nicht direkt am Strip liegt (es gibt einen Shuttlefuss, jeder normal gehfähige Mensch kann die Strecke zum Strip / Höhe Wynn gut zurücklegen. Und dafür muss man nicht durch einen Riesen Casinokomplex gehen, um zu seinem Zimmer zu gelangen. De Aussicht ist zumindest Richtung Downtown (wo wir logierten) bedingt schön, unmittelbar grenzen der Erotikclub und eine Baustelle an. Aber dafür bekommt man für verhältnismässig wenig Geld ein Luxuszimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 93 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas