“Gar nicht so 5 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Prices are for 1 room, 2 adults
Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 20 von 269 Hotels in Las Vegas
Krefeld, Deutschland
“Gar nicht so 5 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage ist leider nicht perfekt. Wir sind immer über die Fashion Show Mall zum Strip gegangen, da mussten wir nicht in der Sonne gehen. Wenn man über die Fashion Drive zum Strip geht ist man der Sonne ausgeliefert. Der Shuttle Service wird nur zu The Forum Shops at Caesars und Wynn angeboten, allerdings während unseres Aufenthaltes haben wir nur Service bis zu The Forum Shops at Caesars erlebt. Unsere Enttäuschung began direkt nach dem Check In. Das Zimmer war nicht richtig sauber gemacht worden. Wir fanden Kaffeeflecken, ein langes Haar, Baustaub in den Schränken, verkalktes Duschkopf, verkratze Badewanne, Fleck auf der Decke im Badezimmer und wir hatten keinen Toilettenpapier. Wir haben es direkt bemängelt und uns wurde versichert, dass das noch am gleichen Tag korriegiert wird. Man hat uns auch die Resortgebühren für diese Nacht storniert. Nichts ist passiert. Wir haben es am nächsten Tag wieder bemängelt, haben sogar Badetücher mit Flecken als saubere erhalten. Wieder wurde uns versprochen, dass das Zimmer richtig sauber gemacht wird. Und wieder nichts. Am gleichen Tag abends wieder bemängelt. Man hat uns die Resortgebühren für den gesamten Aufenthalt storniert. Das Zimmer war ab nächsten Tag immer sauber nur der Duschkopf wurde über den gesamten Aufenthalt nicht entkalkt. Auch erst am 5. Tag haben wir die Bademantel erhalten und es gab sogar Badetepiche. Die Matratze war viel zu kurz und unbequem. So viele Fehler sollte es in einem 5 Sterne Haus nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, korben79!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Es beginnt schon, wenn man das Foyer betritt: Parfum strömt einem entgege, wärend das Gold und Glas der Fassade blingt und glitzert. Das neue Hotel vermittelt also von Beginn an Luxus pur! Und so sind auch die Zimmer! Es sind alles Suiten mit einer kleinen Küchenzeile. Das Badezimmer ist aus Marmor, die Badewanne ist ein Wirpool. Über den Doppelwaschbecken hängt ein riesen Spiegel. Auf Konpfdruck verwandelt sich dieser in einen Fernsehr; Wahnsinn!!!
Poolanlage und Gym sind ebenfalls super. Was nervt ist, dass man für die Kabanas am Pool 300 Dollar zaheln soll...
Preis-Leistung ist super, daher: buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, FortMyersHamburg!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und die Zeit sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte eine wundervolle Aussicht, eine hervorragende Ausstattung (neuester Gag: ein im Badezimmerspiegel eingebauter Fernseher) und das in einem sehr ruhigen und sauberen Ambiente. Das WLAN funktionierte stets problemlos, das Parken des Autos war in der Pauschale inbegriffen, ein gut ausgestatterer Fitnessbereich, ein Spa und ein sehr schönes Pool-Areal laden zur Entspannung nach anstrengenden Abenden ein.
Bei rechtzeitiger Vorausbuchung konnten wir einen günstigeren Preis erzielen als das bei kurzfristiger Buchung möglich gewesen wäre.
Einziges Manko ist das Fehlen eines Abendprogramms im Hotel, selbst die Hotelbar schliesst früh.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, fleischwolf!
ffm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 3 Nächte im Trump geschlafen und wollten gar nicht mehr abreisen - was ein tolles Hotel.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet und mit einer Fensterfront bis zum Boden verglast. Somit sind diese sehr hell und freundlich von der Wirkung her. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig ausgestattet - mit TV im Spiegel.

Einziger Nachteil der Zimmer sind die sehr lauten Türen - sowohl im Badezimmer, als auch die Haupttür zum Flur machen einen solchen Lärm, dass man regelmäßig davon wach wird.

Die Rezeption ist angemessen freundlich und hilfsbereit. Die Gäste sind fabelhaft durchwachsen. Von gefühlten Promis bis zu tatsächlichen Low Budget Reisenden sind alle vertreten. Somit kann man weder over- noch under-dressed sein.

Der Pool ist sauber und schön gelegen mit ausreichend Liegen. Direkt nebenan befindet sich das große Fitness-Studio mit vielen neuen Top-Geräten.

Die Lage vom Hotel war perfekt für uns.
Direkt neben dem ganzen Trubel des Strips gelegen, fuhr bis Mitternacht ein Shuttelbus des Hotels in die Stadt und zurück. Zudem konnte man durch ein Einkaufszentrum nebenan direkt zum Mirage laufen - keine 10 Minuten und man war mitten drin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, dine1999!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise im April für 3 Nächte im Trump in Las Vegas. Das Hotel hatten wir insbesondere deswegen ausgewählt, da es kein Casino hatte. Und das zum Glück. Bei den anderen Hotels am Strip hat der Lärm in den Casinos durchaus nerven können, und wir wollten nachts bzw. im Hotel unsere Ruhe.

Wir haben einen Hotelshuttle vom Flughafen gebucht, der uns recht schnell am Hotel abgeliefert hat. Das Einchecken verlief problemlos. Man wollte uns jedoch nochmal die Resort Fee unterschreiben lassen. Hier aufpassen. Ich musste nochmal darauf hinweisen, dass wir über Dertour gebucht hatten und die Resort Fee somit im Preis inkludiert war. Das wurde dann gleich geprüft und bestätigt. Ich weiss nicht, ob unser Upgrade auf einen höheren Stock aufgrund meiner Mitgliedschaft bei Trump geschah. Hier habe ich mich vor Abreise kostenlos online registriert und wurde beim Checkin auch gleich bestätigt.

Zum Hotel selbst: Es liegt etwas abseits des Strip. Wir sind vom Hotel zum Strip (Encore/Wynn Hotel) ungefähr 5 Minuten an der Straße entlang gelaufen. Man konnte auch durch die direkt gegenüber liegende Fashion Mall (solange sie geöffnet war). Ansonsten hat das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Wynn Casino und einen zum Ceasar Palace angeboten. Beide haben wir genutzt. Man reiht sich einfach am Hoteleingang in die Shuttle Schlange ein. Der Shuttle kam so alle 10 Minuten. Ich glaube der letzte Shuttle fährt um 2 Uhr nachts zurück.
Wir haben uns in diesem Hotel auch sehr sicher gefühlt. Wenn man abends zurückkehrte, war ein Hotelangestellter vor den Aufzügen gestanden und hat sich die Zimmerkarte zeigen lassen, damit auch keine Fremden reinkommen.

Zu den Zimmern ist zu sagen, dass wir beim Einchecken immer nach einem ruhigen Zimmer fragen und ich nochmal den bekannten Zuglärm erwähnt hatte. Daraufhin wurde gesagt, wir würden ein ZImmer auf der anderen Seite erhalten. Wir hatten die Zugstrecke und den Straosphere Tower dennoch im Blick. Die Fensterfront war bodentief. Im ZImmer war es sehr ruhig. Man hat kaum Straßenlärm gehört (was in so einer Großstadt normal ist) und den Zug wirklich nur wenn er gehupt hat. Was er früh (so ab 4Uhr) jedoch immer tat. Es war aber erträglich. Zu jeweils 2 Zimmern gab es eine zusätzliche Eingangstür, so dass die eigene Zimmertür nicht direkt am Gang war. Das war gut gemacht. Wir haben gar nichts vom Gang gehört. Nachteilig war allerdings, dass diese Eingangstür extrem schwer ins Schloss fiel, und es so sehr laut war, wenn unsere Zimmernachbarn rein und raus gingen.
Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten 2 Queen-size Betten und eine zusätzliche Sitzecke. Platzmangel entsteht hier kaum. Auch das Bad war sehr groß und luxuriös eingerichtet. Schön waren die durch Glastüren extra abgetrennte Dusche und Toilette im Bad. Die Whirlpoolbadewanne haben wir leider nicht genutzt. Das Zimmer war sehr sauber. Für die 5 Sterne hätte der Duschkopf nicht so verkalkt sein dürfen und auch die Toilettenbrille nicht schief daneben hängen. Ansonsten wirklich TOP. Es gab auch einen Safe im Schub und einen Kühlschrank. Der Ipod/Iphone Wecker war das Sahnestück. So konnten wir unsere Musik hören und gleichzeitig das Iphone laden :-)

Frühstück war in unserem Preis nicht enthalten. Man konnte unten in der Lobby frühstücken, was wir jedoch nicht sehr ansprechend fanden, sowie im Cafe am Pooldeck. Wir sind jeden Morgen außerhalb frühstücken gegangen, daher kann ich nichts zum Angebot und Geschmack sagen.

Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und können es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Reisenfor2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich habe hier eine gute Zeit verbracht. Es ist wirklich ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind riesig sogar mit einer Whirlpool-Badewanne und Dusche extra. Es gibt auch für Fernseh-Freaks einen kleinen Fernseher im Badezimmerspiegel eingebaut. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Strip, welcher wirklich super war. Zur Fashion-Show-Mall braucht man nur über die Straße gehen.
Für $ 18,-- Resortgebühr gab es Wi-Fi, Valet-Parking und Wasser. Ein Besuch am Pool lohnt sich wirklich.
Einziges Manko: Beim Abholen des Autos etwas Zeit mitbringen. Es kann schon mal 20 Minuten dauern. Ansonsten ist der Service ob beim Check-in, Check-out oder Bellboys wirklich erstklassig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, MsFlintstone!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben hier eine perfekte Zeit verbracht. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip aber sehr nah nur fünf Minuten zu Fuss und man ist Mitten im getummel. Was sehr angenehm ist das Hotel hat kein Casino mit drin. Die Zimmer sind grosszügig und das Personal freundlich. Das Valet Parking ist in der Resortgebür von 20 $ enthalten genau wie Internet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 269 in Las Vegas
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Travel24.com AG, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas