“5 Sterne Luxus zum kleinen Preis in Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 18 von 264 Hotels in Las Vegas
Ratingen, Deutschland
“5 Sterne Luxus zum kleinen Preis in Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt relativ direkt am Las Vegas "Strip" - DEM Ort in Vegas. Vom Hotel läuft man an einer großen Einkaufsmall (Fashion Show Mall) ca. 5 Minuten entlang und ist dann direkt auf Höhe des Wynn Hotel & Casino auf dem Strip.

Das Hotel hat ausschließlich Suiten, welche sehr luxuriös und gediegen eingerichtet sind. Bereit die kleinste One-Bedroom Suite ist sehr großzügig eingerichtet und ausgestattet.
Vom Whirlpool mit Fernseher im Bad-Spiegel bis zum Flat-TV und eingerichteter Küche und sehr großzügigem Stauraum für Gepäck bleibt kein Wunsch offen.

Zu der Übernachtungsrate kommt eine (in Vegas fast schon übliche) Zusatzgebühr, die Ressort Fee, welche nicht freiwillig ist. Immerhin sind im Trump in dieser Gebühr nützliche Zusatzleistungen wie Fitnessraum, Pool und Valet Parking inkludiert.

Im Hotel befindet sich anders als in vielen anderen Hotels in Las Vegas kein eigenes Casino, was wir sehr begrüßt haben - stattdessen erwartet einen beim Betreten eine opulente helle Lobby völlig ohne Automatengeklimper.

Die Zimmer sind natürlich klimatisiert, die Fenster lassen sich jedoch nicht öffnen. Hat man ein Zimmer mit Blick auf den Strip erhält man einen fantastischen Blick!
Diese Zimmer kosten üblicherweise Aufpreis, sehr höfliches Nachfragen unsererseits ergab jedoch das "Upgrade" kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Realismus!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Der tolle Service beginnt bereits mit dem kostenfreien Valet-Service. Auch wird man sofort vom Doorman begrüßt, der zur Tür eilt, um diese zu öffnen. Das Personal beim Check-In war ebenfalls super-freundlich, zuvorkommend und mehr als hilfsbereit.
Es ist auch eine sehr angenehme Abwechslung, dass man nicht um achthunderttausen Automaten, Ecken, Treppen und Umwege erst seinen Weg durch ein Casino finden muss. Das TRUMP ist ein Hotel, kein Casino. Für mich ein weiterer Grund für das Hotel.
Das Styling im Hotel ist sehr schön gemacht. Holz, Stein und Glas. Modern, aber nicht unterkühlt, wie sonst sehr häufig.
Das Zimmer aber war genial: Sehr groß, mit Küchenzeile, Sitzecke (mit Schlafsofa) und ein tolles Bad: sehr große Jacuzzi-Badewanne, Spiegel mit Fernseher und Musik, separate Dusche und separates WC.
Alles sehr hochwertig gemacht.
Ein Nachteil ist die Lage, denn die rückwärtigen Zimmer bekommen viel Straßenlärm und Zuglärm ab. Aufgeweckt hat es mich zwar nicht, wenn man wach ist ist es jedoch etwas störend.
Leider berechnet das Hotel auch eine 19.95$ plus tax Resort-Fee, um Leistungen anzubieten, die in anderen Hotels dieses Schlages schon inklusive sind - naja. so ist das eben.
Das Fitnesscenter ist großzügig und bietet viele Geräte, so dass sicher kein Stau aufkommt.
Hier werde ich wieder übernachten...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, HamburgAround!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das war jetzt unser Fünfter Las Vegas Aufenthalt und das Trump Hotel hat uns überzeugt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Studio in der 36. Etage, von der Ausstattung und Größe sehr schön mit einwandfreiem Service.
Da ohne Kasino ist es auch im Eingangsbereich und beim Valet sehr angenehm, ohne die sonst übliche Hektik. Die Lage ist super, man ist direkt in der Fashion Show Mall und dann auch schon am Strip. An den meisten Tagen wurde in der Lobby ein Frühstücksbüffet angeboten, das ist mit 19,95$ für Las Vegas und die geringe Auswahl etwas teuer, war aber qualitativ sehr gut und man konnte so gemütlich frühstücken.
Den Pool haben wir nicht genutzt, ist aber auch etwas kleiner, da ist man sicher in den Mega Resorts besser aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, nichtsnutz!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

als ich wieder einmal in las vegas war, habe ich mich fürs trump entschieden. obwohl vegas unzählige hotels beherbergt, ist das trump eines der wenigen echten 5-sterne häuser in der stadt (insg. nur 9). preislich war das trump mit weit unter 100 EUR die nacht der absolute hammer. umso erstaunter war ich, dass das trump dafür jeglichen luxus zu bieten hatte. besonders positiv: kein casino im hotel selbst, top lage, große zimmer und bad (auch in der einfachsten kategorie), schöner outdoor pool! ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, vielfliegerHH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ich habe eine Nacht (Freitag auf Samstag) im Trump verbracht. Geparkt haben wir gegenüber im Parkhaus von Nordstrom. Das ist problemlos möglich, auch wenn der Mitarbeiter vom Trump was anderes sagt ;-). Soweit ich weiß, ist aber auch das Parken im Trump kostenlos. Mein Zimmer hatte leider keinen Blick auf den Strip, ich habe allerdings auch nicht versucht das Zimmer zu tauschen. Am Samstag Vormittag wurde ich von der Eisenbahn geweckt, hier war ich über die schlechte Isolierung erschrocken (das Zimmer war (glaube ich) im 16. Stock, evtl. auch im 18.). Ansonsten sehr gut. Großes Badezimmer mit dem bekannten TV im Spiegel, dazu die Badewanne mit Düsen, riesige Dusche und kleiner "Toilettenraum". Schlafzimmer auch sehr schön groß mit ausreichend Platz und sauber. Insgesamt zu empfehlen. Ich würde jedoch nächstes Mal das Wynn vorziehen, weil man in dem Hotel direkt alle wichtigen Attraktionen hat (XS Club, Surrender, Kasino). Es handelt sich allerdings nur um wenige Meter Fußweg zum Trump, das Shuttle fährt auch sehr häufig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Julian B!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Einige Details haben sich seit meinem letzten Besuch geändert. Es fehlten auf den ersten Blick: der Zimmersafe, der Bademantel, die I-Pod Docking Station (Uhrenwecker), sowie das Brettspiel und der Metall-Pferdekopf, die auch auf der Trumpseite als Signature-Details beworben werden. Der Zimmerservice kam sehr spät, etwa gegen 16 Uhr und vergaß vieles (Auffüllen von Badaccecoires, ein Mülleimer im Küchenschrank, Zucker für den Kaffee). Ich habe dann am nächsten Tag persönlich mit den Reinigungskräften gesprochen. Was den Bademantel betraf, war die Antwort: "Sie brauchen es nur zu sagen, kein Problem", ich bekam ihn also, hätte ihn aber gern sofort und ohne Nachfrage gehabt, mit etwas spanisch und Trinkgeld wurde daraufhin alles wie gewohnt aufgefüllt. Sonst nach wie vor: schöne Zimmer, tolles Bad, aufmerksames Personal, die samtstoffbezogene Couch war zu "haarig" und hatte an der Seite einen größeren Einriss, das geht nicht im 5-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, vegaslars!
Hemsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Sehr tolles Hotel, nur 5 Gehminuten vom Strip entfernt. Das Hotel wurde uns via Hotwire zugelost und wir fanden es sehr entspannt, ein Hotel ohne Casino-Betrieb zu haben. Zimmer sehr großzügig mit Küchenzeile, Badezimmer ist der Wahnsinn mit Jacuzzi-Badewanne und integriertem Fernseher im Spiegel. Poolbereich könnte größer sein, jedoch genügend Liegen und Poolservice. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum! Valet-Parken klappt hervorragend; es gibt auch einen Shuttlebus zu bestimmten Hotel auf dem Strip. Tolles Hotel auf hohem Niveau - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.619 Bewertungen

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas