“5-Sterne zum 3-Sterne Preis - TOP!!!”

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 16 von 263 Hotels in Las Vegas
Hamburg
“5-Sterne zum 3-Sterne Preis - TOP!!!”
Bewertet am 20. Dezember 2011

als ich wieder einmal in las vegas war, habe ich mich fürs trump entschieden. obwohl vegas unzählige hotels beherbergt, ist das trump eines der wenigen echten 5-sterne häuser in der stadt (insg. nur 9). preislich war das trump mit weit unter 100 EUR die nacht der absolute hammer. umso erstaunter war ich, dass das trump dafür jeglichen luxus zu bieten hatte. besonders positiv: kein casino im hotel selbst, top lage, große zimmer und bad (auch in der einfachsten kategorie), schöner outdoor pool! ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, vielfliegerHH!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. November 2011

Ich habe eine Nacht (Freitag auf Samstag) im Trump verbracht. Geparkt haben wir gegenüber im Parkhaus von Nordstrom. Das ist problemlos möglich, auch wenn der Mitarbeiter vom Trump was anderes sagt ;-). Soweit ich weiß, ist aber auch das Parken im Trump kostenlos. Mein Zimmer hatte leider keinen Blick auf den Strip, ich habe allerdings auch nicht versucht das Zimmer zu tauschen. Am Samstag Vormittag wurde ich von der Eisenbahn geweckt, hier war ich über die schlechte Isolierung erschrocken (das Zimmer war (glaube ich) im 16. Stock, evtl. auch im 18.). Ansonsten sehr gut. Großes Badezimmer mit dem bekannten TV im Spiegel, dazu die Badewanne mit Düsen, riesige Dusche und kleiner "Toilettenraum". Schlafzimmer auch sehr schön groß mit ausreichend Platz und sauber. Insgesamt zu empfehlen. Ich würde jedoch nächstes Mal das Wynn vorziehen, weil man in dem Hotel direkt alle wichtigen Attraktionen hat (XS Club, Surrender, Kasino). Es handelt sich allerdings nur um wenige Meter Fußweg zum Trump, das Shuttle fährt auch sehr häufig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Julian B!
Berlin
Bewertet am 15. November 2011

Einige Details haben sich seit meinem letzten Besuch geändert. Es fehlten auf den ersten Blick: der Zimmersafe, der Bademantel, die I-Pod Docking Station (Uhrenwecker), sowie das Brettspiel und der Metall-Pferdekopf, die auch auf der Trumpseite als Signature-Details beworben werden. Der Zimmerservice kam sehr spät, etwa gegen 16 Uhr und vergaß vieles (Auffüllen von Badaccecoires, ein Mülleimer im Küchenschrank, Zucker für den Kaffee). Ich habe dann am nächsten Tag persönlich mit den Reinigungskräften gesprochen. Was den Bademantel betraf, war die Antwort: "Sie brauchen es nur zu sagen, kein Problem", ich bekam ihn also, hätte ihn aber gern sofort und ohne Nachfrage gehabt, mit etwas spanisch und Trinkgeld wurde daraufhin alles wie gewohnt aufgefüllt. Sonst nach wie vor: schöne Zimmer, tolles Bad, aufmerksames Personal, die samtstoffbezogene Couch war zu "haarig" und hatte an der Seite einen größeren Einriss, das geht nicht im 5-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, vegaslars!
Hemsbach, Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Sehr tolles Hotel, nur 5 Gehminuten vom Strip entfernt. Das Hotel wurde uns via Hotwire zugelost und wir fanden es sehr entspannt, ein Hotel ohne Casino-Betrieb zu haben. Zimmer sehr großzügig mit Küchenzeile, Badezimmer ist der Wahnsinn mit Jacuzzi-Badewanne und integriertem Fernseher im Spiegel. Poolbereich könnte größer sein, jedoch genügend Liegen und Poolservice. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum! Valet-Parken klappt hervorragend; es gibt auch einen Shuttlebus zu bestimmten Hotel auf dem Strip. Tolles Hotel auf hohem Niveau - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, stratustina!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Las Vegas Strip und genau gegenüber der Fashion Show Mall. Es gibt dort kein Casino, was aber nicht stört, außer man fährt ausschließlich zum Spielen hin.
Die Zimmer sind sehr groß, haben eine eigene Küchennische mit Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr, Töpfe, Besteck usw., Couch, Sessel, Schreibtisch und jede Menge Schränke.
Das Badezimmer ist riesig, man hat eine Whirpoolwanne, 2 Waschbecken, eine Dusche, eine Toilette und einen Fernseher im Badezimmerspiegel
Unser Zimmer lag im 58. Stock, somit hatten wir einen tollen Blick aus den bodentiefen Fenstern.
Wenn man über deutsche Veranstalter bucht, ist die in Las Vegas übliche 'Resort Fee' bereits enthalten, sonst muss man nochmal ca. 20 Dollar p.P und Nacht zahlen. Dort sind 2 Flaschen Wasser pro Tag im Zimmer, Fitnessstudio, Parken und Internet enthalten.
Valet Parken funktioniert prima.
Der Pool ist nicht ganz so schön wie das restliche Hotel, aber es gibt genug Liegen und einen Poolservice.
Das Essen im Room-Service schmeckt sehr gut, kommt schnell und ist nicht so teuer, wie man es erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Nala79!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man hat eine riesige Suite zur Verfügung und die Einrichtung ist sehr ansprechend. Es gab wirklich alles, was man sich wünschen kann, inklusive eines riesigen Badezimmers mit Dusche und Whirlpool-Wanne.
Der Pool ist sehr schön, aber etwas klein für das Hotel.
Außerdem ist es ein sehr ruhiges Haus ohne Spielcasino.
Leider ist das Hotel etwas abgelegen, so daß man alle Hauptattraktionen am Strip nur mit einem Auto oder kilometerlangem Fußmarsch erreichen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, beesusi!
Linz, Österreich
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein tolles Hotel ich war begeistert! Hervorragende, edle Suiten. Hatte einen so genialen Ausblick auf den Strip aus dem 52 Stockwerk, direkt auf den Strip. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß, tolles Whirlpool und edle Bäder. Valet Parking funktioniert einwandfrei, dauert nicht lange bis der Wagen da ist. Zu Fuss sind es Mitten auf den Strip 5 Minuten zu den anderen Hotels, Shopping Malls etc. Echt toll und empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Unternehmen: Trump International Hotel Las Vegas
Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 291€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas